Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Wenn es dir darum geht, brauchst du nicht "böse" sondern > Charisma <
Resultiert aus persönlicher sexueller Kraft. Ich sag nur... "Hormone Baby "
Also, immer schön durch durch die Hose atmen :firedevil

Genau. Euer Verstand will einen lieben, verständnisvollen Mann. Eure Hormone wollen gedemütigt werden. :love:

Werbung:
Böse sein ist attraktiv ? Naja, der Teufel weiss doch wie man das schwache Geschlecht gewinnt.

Was für ein Krampf alles, die Videos zeigen wohl den baldigen Untergang einer verblödeten Affengesellschaft.
Und böse sein bzw. wollen ist nur ein bequemer Schaukelstuhl um in einer Bequemlichkeitsgesellschaft erfolgreich sich anzupassen.

Mir geht es da wie dem armen Mephisto aus Goethes Faust: "[Ich bin] ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft." (y)

Genau. Euer Verstand will einen lieben, verständnisvollen Mann. Eure Hormone wollen gedemütigt werden. :love:
Fast, nicht ganz.
Im Bezug auf Frauen ist das ein evolutionstechnisches Ding, von wegen Fortpflanzung der stärksten und besten Gene für den Erhalt der Art und Schutz vor Dinosauriern und anderen bösen Monstern.
Dazu gehört neben der Ausstrahlung auch die Optik.
So du also ausstrahlst, das du jeder Zeit töten wirst, um deine Familie zu schützen, hast du gute Chancen,
wenn du auch danach ausschaust.

Fast, nicht ganz.
Im Bezug auf Frauen ist das ein evolutionstechnisches Ding, von wegen Fortpflanzung der stärksten und besten Gene für den Erhalt der Art und Schutz vor Dinosauriern und anderen bösen Monstern.
Dazu gehört neben der Ausstrahlung auch die Optik.
So du also ausstrahlst, das du jeder Zeit töten wirst, um deine Familie zu schützen, hast du gute Chancen,
wenn du auch danach ausschaust.
Ganz so einfach ist es nicht. Lt Forschung bevorzugen Frauen optisch um den Eisprung rum eher den Macho Typen-den, der vor dem Säbelzahntiger schützt und robuste Gene hat- und dazwischen eher den Softie-den, der bei der Aufzucht der Nachkommen hilft und einfühlsam ist. :D

Ehrlicher wäre es, es einfach zu tun, denn es interessiert mich ja nicht wirklich, ob sie es auch will.
Ist das jetzt böse genug? :cool:

Nö. Nicht böse. Nur irgendwie dumm. Und damit meine ich dich nicht persönlich, denn ich kenne dich ja gar nicht. Aber die wenigsten Frauen, stehen wohl auf plump. Soll es auch geben... Na ja.

Böse wärst du, wenn du ihr wohlwissend irgendwas ansteckendes anhängen würdest oder mitten drin (yuhuuu) das Kondom abziehst.

Alles andere ist nur niveaulos. Aber böse? Nö.

Ganz so einfach ist es nicht. Lt Forschung bevorzugen Frauen optisch um den Eisprung rum eher den Macho Typen-den, der vor dem Säbelzahntiger schützt und robuste Gene hat- und dazwischen eher den Softie-den, der bei der Aufzucht der Nachkommen hilft und einfühlsam ist. :D
Dabei darf man nicht vergessen, dass man in das biologische und das gesellschaftliche Geschlecht unterteilen muss.

Biologisch reicht es XX, oder XY Chromosomen abzubekommen um Frau oder Mann zu sein.

Das garantiert aber in der Gesellschaft noch lange nicht ob man ein echter Mann oder eine echte Frau ist.

Relativ leicht nachvollziehbar.

260px-Louis_XIV_of_France.jpg

Das Bild der Männlichkeit im 17/18 Jahrhundert.
Strumpfhose, Highheels, Perücke, und das Schwert.

What a man!

Werbung:

Ah ok, das heißt, wir haben natürticher Weise das Recht auf 2 Männer? :D

Fragt sich nur, welche Frau die Nerven für zwei Männer hat. :sneaky:

Zurück
Oben