Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Werbung:
:blue2:

Lüfte dein Gehirn, diese Typen wären für mich nur als Studienobjekte interessant, wenn ich Psychiaterin in der Forensik wäre.:cool:

Meine persönliche Hitliste :

-Humor
-Geist und Bildung
-Freundlichkeit/Offenheit
-jemand der in sich ruht
- guter Musikgeschmack (so wie ich!:daisy:)
-soll kochen können!
-muss Katzen mögen.
-Katzenliebe und gleicher Musikgeschmack sind mir nicht so wichtig, aber ich würde die Liste ergänzen mit
-soll unternehmungslustig sein (outdoor)
-soll ein kundiger Liebhaber sein

:daisy:

Och menno, ich erinnere mich noch an deine Zeilen, dass du sauer auf das Leben warst, dass du erst ein halbes Jahrhundert alt werden musstest, um die Richtige kennenzulernen. :/

Was hast du Arsch den arschiges angestellt?:mad:

Hui, das ist eine lange Geschichte. Kurz zusammengefasst: ich bin eifersüchtig und besitzergreifend, und wenn ich mit jemandem geistig verbunden bin, bekomme ich alles mit. Eine unglückselige Mischung. Es sei denn, es ist mir jemand völlig verfallen.

:blue2:

Lüfte dein Gehirn, diese Typen wären für mich nur als Studienobjekte interessant, wenn ich Psychiaterin in der Forensik wäre.:cool:

Meine persönliche Hitliste :

-Humor
-Geist und Bildung
-Freundlichkeit/Offenheit
-jemand der in sich ruht
- guter Musikgeschmack (so wie ich!:daisy:)
-soll kochen können!
-muss Katzen mögen.

Aus welcher langweiligen Frauenzeitschrift hast du denn diese Liste abgeschrieben? :confused:
Würdest du beim sechsten Punkt auch durchgehen lassen, wenn man dich zum Kochen bringen kann?
Alles andere kriege ich schon hin. :)

Ich meine damit, dass das gesellschaftliche Geschlecht eine Mode ist, die sich ständig wandelt. Wenn du Frauen triffst die das spielchen nicht durchschauen, schau dir einfach an was modern ist und spiel mit.

Oooch neee.... ich bin nicht Jahrtausende alt geworden, um mich der vergänglichen Mode Sterblicher anzupassen. :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben