Wer hilft mir bitte, böse zu sein?

Ich habe diese schwierige Beziehung tatsächlich als Herausforderung gesehen, weshalb eine Trennung für mich nicht infrage gekommen wäre. Das hat mich ziemlich kalt erwischt, weil ich nie damit gerechnet hätte.

Das glaub ich Dir sofort. Den Schreckmoment kann ich nachvollziehen, will jetzt aber nicht meine Geschichte ausbreiten.

Du hast eben gedacht, dass Deine Partnerin es hätte schaffen können, über ihren Schatten zu springen, weil Du das auch kannst.

Aber wie gesagt, das ist sehr schwer und mehr als das, was viele Menschen schaffen können oder wollen. Das kann man nur akzeptieren.

Das dauert. Auch die Trauer. Ich war zwei Jahre wie traumatisiert, mir hatte es den Boden unter den Füßen weggerissen. Aber dann ging es für mich damals weiter.

Ich bin aber auch sehr langsam was die Emotionen angeht. Da wünsch ich Dir dass Du das flotter hinbekommst!

lg

Werbung:
Wenn jemand sich entscheidet, seinen eigenen Seelenanteil nicht zu integrieren, eigenartig genug, ist das dem sein Kaffee.

Ich würde mir das verbitten, dass mir der dann umgehängt werden soll, vor allem, nachdem man schon getrennt ist. Das ist nicht in Ordnung, und zwar auf einer tiefen Seelenebene nicht.

Da wär ich schon längst bei "Dr Schamanski" aufgetaucht, um mir helfen zu lassen, das zu lösen. Wenn ich selbst es nicht schaffe :dontknow:

Ich geb Dir ja Recht, das ist nicht okay, aber - das ist doch etwas, was nicht bewusst geschieht, oder? Wie kann man jemandem etwas vorwerfen, was er oder sie nicht versteht weil es nicht bewusst ist?

Dr. Schamanski
das find ich genial, nur am Rande.
Vielleicht könnten wir einen Faden "Fragen Sie Dr. Schamanski" eröffnen. Halb ernst und halb im Spaß.

lg
eva

Scheiße, ich werde immer noch als lieb wahrgenommen. Ich komme mit dem Thema nicht recht voran. :mad:

doch, doch, doch du kommst super voran! Echt jetzt! Hab so superfiese Pläne von Dir hier aufleuchten sehen!

Nur ich und das Wölfchen, wir hängen noch in der Knuddel-Liebe-Ecke rum und können es uns einfach nicht abgewöhnen, das sieh uns bitte nach.

Ich geb Dir ja Recht, das ist nicht okay, aber - das ist doch etwas, was nicht bewusst geschieht, oder? Wie kann man jemandem etwas vorwerfen, was er oder sie nicht versteht weil es nicht bewusst ist?

Dr. Schamanski
das find ich genial, nur am Rande.
Vielleicht könnten wir einen Faden "Fragen Sie Dr. Schamanski" eröffnen. Halb ernst und halb im Spaß.

lg
eva
Gibt doch eh schon Dr Törner, aber ich glaub, der ist ziemlich ausgelastet...:D

Zum oberen, der TE schrieb ja, seine Frau entschied sich bewusst dagegen, Geisti zu integrieren, weil auch nie klar wurde, ob das Wesen überhaupt ein Seelenanteil von ihr ist...Es ist kompliziert. :coffee:

doch, doch, doch du kommst super voran! Echt jetzt! Hab so superfiese Pläne von Dir hier aufleuchten sehen!

Nur ich und das Wölfchen, wir hängen noch in der Knuddel-Liebe-Ecke rum und können es uns einfach nicht abgewöhnen, das sieh uns bitte nach.
Ihr süßen LuL Mäuschen...:love:

(...)
Ansonsten habe ich in meinen letzten Beiträgen zur Genüge erklärt, warum eine Trennung für mich nicht infrage kommt, und dennoch Raum für eine eher irdische Beziehung in meinem Herzen wäre.
Vielleicht ist es ja der Geist einer Person, der ich in Zukunft noch begegnen werde? Oder ich habe diesen Geist selbst erschaffen als eine Vision von dem, was ich verwirklichen möchte? Wer weiß das schon?

... na ja vielleicht bist Du nach der Erkenntnisphase gerade inmitten des Schöpfungsphase ! :-)

Werbung:
Gibt doch eh schon Dr Törner, aber ich glaub, der ist ziemlich ausgelastet...:D

Zum oberen, der TE schrieb ja, seine Frau entschied sich bewusst dagegen, Geisti zu integrieren, weil auch nie klar wurde, ob das Wesen überhaupt ein Seelenanteil von ihr ist...Es ist kompliziert. :coffee:
Ist sie nicht und schamanische ist sie durch, die Geschichte, ganz ohne Doc^^ Man könnte Witzigerweise, was nur sehr selten der Fall ist, die andere Seite der Medaille hinzuziehen, so sie das will... ich glaube eher nicht aber wer weiß... sollen wir mal nachfragen?

Nö Leuts, die Sache ist durch, niemand muß hier für seine Ehrlichkeit an den Pranger gestellt werden. Ich mag Zs Ehrlichkeit... da tun andere herum und dann gibt's ne böse Überraschung.... der is halt wirklich so.... das ist fast so wie der Spruch... Bin so schlecht im Bett, das musst du mal erlebt haben... und dann werden sie neugierig, weil sie es nicht glauben...

Es gibt nichts, was es nicht gibt xD

Zurück
Oben