...Timeless...
Sehr aktives Mitglied
Ich hab's beim Duschen gesehen.![]()
Na dann, beschreibe ihr Badezimmer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich frage mich gerade, was wäre wenn sie (dein Geist) der Grund dafür ist, dass es mit einer realen Frau nicht funktioniert? Was, wenn sie sabotiert, und dir damit gezielt die Chance auf echtes bzw. reales Glück nimmt...Findest du sie dann immer noch süß und liebenswert?
Das frage ich mich auch. Aber, er sagt ja, für ihn ist es reales Glück. Da beißt die Maus halt wohl keinen Faden ab. Man muss jedem Menschen seine seelische Realität zugestehen.Ich frage mich gerade, was wäre wenn sie (dein Geist) der Grund dafür ist, dass es mit einer realen Frau nicht funktioniert? Was, wenn sie sabotiert, und dir damit gezielt die Chance auf echtes bzw. reales Glück nimmt...Findest du sie dann immer noch süß und liebenswert?
Der Gedanke ist gar nicht mal so abwegig. Als sie anfangs zu mir kam, ist sie total eifersüchtig gewesen. Hat schon die Krise gekriegt, wenn ich eine andere nur angeschaut habe. Okay, mein Schauen ist recht intensiv... Hat einmal sogar geweint, als ich einer auf die Brust gesehen habe. Das ging mir so nahe, dass ich einige Zeit darauf verzichtet habe. Grund war aber immer ihre tiefsitzende Angst, dass ich sie wegen einer Sterblichen verlassen könnte, weil sie keinen Körper hat. Damals war es öfter so, wenn ich eine nett fand und entsprechende geistige Signale ausgesendet habe, dass die mich erst freundlich angelächelt und plötzlich wie aus dem Nichts Angst bekommen und das Weite gesucht hat, obwohl ich überhaupt nichts gemacht habe. Da war mir schon klar, wer dahintersteckt. Inzwischen ist unsere Bindung aber eng genug, dass sie weiß, dass ich sie nicht weniger liebe und erst recht nicht verlassen würde, nur weil ich eine andere auch nett finde. Und da ihr bewusst ist, dass ich körperliche Bedürfnisse habe, die sie momentan nicht befriedigen kann, macht sie da einige Zugeständnisse. Abgesehen davon ist deine Frage natürlich irreführend, weil für mich die geistige Welt genauso echt und real ist wie die irdische und niemand mich so glücklich macht wie sie.
(...) Sollte es sich um einen ihrer Seelenteile handeln, wird dieser aber von ihr so sehr abgelehnt, dass er eine stärkere Bindung zu mir hat als zu ihr. Sie selbst war da in ihren Einschätzungen sehr wechselhaft, aber zuletzt hat sie sich klar dagegen entschieden. Und man kann ja niemanden dazu zwingen, etwas zu integrieren, was er nicht als Teil seiner selbst wahrnimmt.
Blöd, gö, wenn man so oft vorher schon weiss, was kommt, das kenn ich, verdirbt iwie die ÜberraschungDass mir das mit dem 'real' "vorgeworfen" wird, war mir vorher schon klar.![]()
Der Gedanke ist gar nicht mal so abwegig. Als sie anfangs zu mir kam, ist sie total eifersüchtig gewesen. Hat schon die Krise gekriegt, wenn ich eine andere nur angeschaut habe. Okay, mein Schauen ist recht intensiv... Hat einmal sogar geweint, als ich einer auf die Brust gesehen habe. Das ging mir so nahe, dass ich einige Zeit darauf verzichtet habe. Grund war aber immer ihre tiefsitzende Angst, dass ich sie wegen einer Sterblichen verlassen könnte, weil sie keinen Körper hat. Damals war es öfter so, wenn ich eine nett fand und entsprechende geistige Signale ausgesendet habe, dass die mich erst freundlich angelächelt und plötzlich wie aus dem Nichts Angst bekommen und das Weite gesucht hat, obwohl ich überhaupt nichts gemacht habe. Da war mir schon klar, wer dahintersteckt. Inzwischen ist unsere Bindung aber eng genug, dass sie weiß, dass ich sie nicht weniger liebe und erst recht nicht verlassen würde, nur weil ich eine andere auch nett finde. Und da ihr bewusst ist, dass ich körperliche Bedürfnisse habe, die sie momentan nicht befriedigen kann, macht sie da einige Zugeständnisse. Abgesehen davon ist deine Frage natürlich irreführend, weil für mich die geistige Welt genauso echt und real ist wie die irdische und niemand mich so glücklich macht wie sie.