Wer heult öfter?

Werbung:
In Bezug auf emotionales Verhalten sollte evtl. eher auf die Mondstellung und das 4.-Haus-Zeichen geschaut werden?

Hier auch so einer mit Skorpion-Mond:

astrologynewsworld.com/index.php/galleries/celeb-gallery/item/rudy-herman-guede

dazu noch Venus und Pluto im Skorpion.
Jupiter und Mars in den Fischen... wenn das nicht die Aggression und Gewalt schlechthin ist.

Ich kenne keine einzigen Fisch oder Krebs, der besonders zum Heulen veranlagt wäre (und ich habe beides im engen Famililienkreis), dafür aber mehrere Löwen, die nah am Wasser gebaut sind. Die sind irgendwie auch am schnellsten verletzt, genauso wie Steinböcke. Ist meine Erfahrung.

Ja, eigenartig, nicht ? Ich habe genau die selbe Erfahrung gemacht.
Zumindest bei einem weiblichen Löwen.
Man würde aber nicht unbedingt den Löwen zur Heulsuse auserwählen.
Ich bin skeptisch, ob man wirklich nur nach diesen begrenzenden Faktoren gehen kann, ein Horoskop ist ja so komplex. :zauberer1
In der vedischen Astrologie sind mir Menschen mit Mond im Skorpion eher als sehr labil, auch manchmal psychisch angeknackst aufgefallen.
Das war sehr auffällig häufig.
Er gilt ja auch im Skorpion im Fall.
Die müssten dann ihre Monde in der westlichen Astrologie aber im Schützen haben - meistens zumindest.
Gibt finde ich - wenig Sinn.... :confused:

In der vedischen Astrologie sind mir Menschen mit Mond im Skorpion eher als sehr labil, auch manchmal psychisch angeknackst aufgefallen.
Das war sehr auffällig häufig.

Kommt drauf an, wo der Mond steht.
Ich kenne Pädophile, Alkis, Junkies, Persönlichkeitsstörungen mit Skorpionmond, alle mit einem riesen Mangel an Selbstwert und Selbstbewusstsein. Logisch, starke Menschen neigen nicht zu dem Aufgezählten.
Die heulen nicht, die zerstören. Wobei dann der grenzüberschreitende Pluto ein Quadrat zum Mond bilden muss.

Kenne aber auch Schütze-Monde, die gerne einen heben und eine Drogenvergangenheit haben. Die haben auch eine hausgemachte Gefühlskälte.

Ja...
wobei die sexuelle Ausrichtung (zb. Pädophil) würde ich eher im Mars und in der Venus suchen, weniger im Mond, eine krankhafte sexuelle Neigung hat für mich weniger mit fehlendem Selbstwert zu tun.

Weiterhin glaube ich, dass Mondknoten in Verbindung mit dem Mond und den Häusern - wie zb. das 4. Haus - eine Rolle spielen.
Und die Stärke von Jupiter, der uns zu innerem Glück befähigt...
Aber - ja, auch noch viel mehr....

Ursprünglich war das Thema ja über Heulsusen :)

Ja...
wobei die sexuelle Ausrichtung (zb. Pädophil) würde ich eher im Mars und in der Venus suchen, weniger im Mond, eine krankhafte sexuelle Neigung hat für mich weniger mit fehlendem Selbstwert zu tun.

Weiterhin glaube ich, dass Mondknoten in Verbindung mit dem Mond und den Häusern - wie zb. das 4. Haus - eine Rolle spielen.
Und die Stärke von Jupiter, der uns zu innerem Glück befähigt...
Aber - ja, auch noch viel mehr....

Ursprünglich war das Thema ja über Heulsusen :)

Doch, Borderliner, die so gut wie keinen Selbstwert und kein Selbstbewusstsein haben, neigen zu abartigen Sex und ebenso Psychopathen... normale Menschen sind nicht pädophil und pervers.
Ich schrieb auch nicht fehlend, sondern Mangel...

Jupiter befähigt nicht zu innerem Glück.

Täter sind Heulsusen.... also gehört das auch hier her und da die Wasserviecher keine Heulsusen sind (außer es geht um ihr fettes Selbstmitleid), muss man weiter suchen.

Kommt drauf an, wo der Mond steht.
Ich kenne Pädophile, Alkis, Junkies, Persönlichkeitsstörungen mit Skorpionmond, alle mit einem riesen Mangel an Selbstwert und Selbstbewusstsein. Logisch, starke Menschen neigen nicht zu dem Aufgezählten.
Die heulen nicht, die zerstören. Wobei dann der grenzüberschreitende Pluto ein Quadrat zum Mond bilden muss.

Kenne aber auch Schütze-Monde, die gerne einen heben und eine Drogenvergangenheit haben. Die haben auch eine hausgemachte Gefühlskälte.

Sag mal, verrennst du dich da nicht ein bissl. So ein Schubladendenken ist mir selbst hier noch nicht so extren untergekommen.

Ich hab auch Skorpionmond, bin aber sicher nicht gefühlskalt, bin nicht pädophil und auch kein Junkie. Und mit Sicherheit keinen Mangel an Selbstwert .....

:rolleyes:
Zippe

Sag mal, verrennst du dich da nicht ein bissl. So ein Schubladendenken ist mir selbst hier noch nicht so extren untergekommen.

Ich hab auch Skorpionmond, bin aber sicher nicht gefühlskalt, bin nicht pädophil und auch kein Junkie. Und mit Sicherheit keinen Mangel an Selbstwert .....

:rolleyes:
Zippe

Ach, die musst du nicht ernst nehmen, sie steckt alles in Schubladen und redet meistens dummes Zeug. Bis sie mal wieder gesperrt wird. Und dann wiederkommt und nochmals dummes Zeug faselt.

Sie ist halt unser Perpetuum Mobile des Astroforums....:rolleyes:

LG

Werbung:
Zurück
Oben