janusköpfigkeit

herzverstand

Aktives Mitglied
Registriert
22. November 2006
Beiträge
4.801
Ort
hallo!

wie kommt es eigentlich dass ein mensch janusköpfig ist? auf der einen seite ein engel und auf der anderen ein teufel. ist es möglich dass gerade krebse janusköpfig sind denn mir ist schon manchmal aufgefallen dass krebse wie engel erscheinen, auf nachfrage zeigen sie aber dass sie genauso "biester/luder" sein können? :rolleyes:
beim steinbock ist es anders. der möchte seine inneren schattenseiten/widersprüche beseitigen damit er als integere persönlichkeit nach außen wirken kann.
 
Werbung:
Ich denke das liegt mehr an der Bewusstseinsstufe. Ok es kann tendenzen geben..

da würde ich die Jungfrau zum Steinbock dazunehmen, die will Reinheit, vor allem in sich selbst...also reines Gewissen etc...

Ich bin Jungfrau und es gab mal so eine Fernsehserie in meiner Kindheit, die Hauptdarstellerin war sozusagen die Verkörperung der "Reinheit". Ich habe sie sofort als Vorbild für mich erkannt :D

Ich bekomme auch sofort ein schlechtes Gewissen wenn ich befürchte mich irgendeiner Sache "schuldig" gemacht zu haben. Auch an mir selbst. Da wird oft analysiert bei sich selbst. IC auch in Jungfrau...

Leute mit harten Plutoaspekten habe ich öfter von ihrer dunklen Seite sprechen hören. Sie werden ja mit ihr konfrontiert.
Habe ich zwar auch, vielleicht räumt die Jungfrau aber nur schneller auf als sie zugeben würde eine schlechte Seite zu haben... :)
wobei mars-pluto auch dazu beitragen könnte schnell umzuwandeln.

Wie geht es den anderen Jungfrauen? :saugen:
 
Kenne aber auch eine Person mit so-pluto konjunktion die die dunkle Seite des Menschen ständig nach außen projiziert und sich dabei leider selbst das Leben sehr schwer macht, da sie überall übles interpretiert wo nichts übles ist. Da sie es projiziert, merkt sie anscheinend nicht wie sie selbst "drauf" ist.
 
hallo!

wie kommt es eigentlich dass ein mensch janusköpfig ist? auf der einen seite ein engel und auf der anderen ein teufel. ist es möglich dass gerade krebse janusköpfig sind denn mir ist schon manchmal aufgefallen dass krebse wie engel erscheinen, auf nachfrage zeigen sie aber dass sie genauso "biester/luder" sein können? :rolleyes:
beim steinbock ist es anders. der möchte seine inneren schattenseiten/widersprüche beseitigen damit er als integere persönlichkeit nach außen wirken kann.



...und warum verallgemeinerst du so sehr, und reduzierst die astrologie auf den sonnstand? (sonnenstadastrologie hat nichts im geringsten imit astrologie zu tun... das ist schlicht eine "verarschung")

shimon a.
 
Werbung:
Zurück
Oben