Wer hatte schon mal Kontakt zu einem Jenseitsmedium und möchte davon erzählen?

@shila2202: Vielen Dank für deinen Tip. Aber weil ich aus dem hohen Norden komme, wäre mir das etwas weit weg. Da die Erfahrungen von Siha und greenblue mich sehr angesprochen haben, würde ich zuallererst gern erfahren, welche Medien die beiden aufgesucht haben. ;)

Werbung:
Hallo,mein Name ist Nicole,bin 35 und habe auch schon mit Frau Mayer eine sitzung gehabt.Diese Frau ist wirklich Klasse und das war an meinem geburtstag. Mein wunsch,mit meinen lieben da oben in Kontakt zu treten. Das werde ich niemals vergessen. Werde demnächst wieder dorthin fahren,da ich wieder mal "Hallo" sagen möchte. Auserdem hatte ich mit Frau Karina Traxinger aus Finsing Telefonischen Kontakt. Sie ist auch gut!! Seither glaube ich fest daran,das es ein Leben nach dem Tod gibt. Hatte das nie geglaubt,begonnen hat es,als meine Oma,im Koma lag und ich mit ihr sprach,ich konnte kaum fassen,das sie mich wirklich hörte. Dann als ich bei Frau Mayer war,mein Papa war da und sie sagte mir wie mich mein Dad nannte als ich noch klein war. Ich war so gerührt,das ich weinen muste. Als ich ihm dann sagte,wie sehr ich Ihn vermisse und ich ihn doch so gerne in meinen Arm nehmen würde lief mir ein kalter schauer über den rücken und in dem mom. sagte mir Frau Mayer,das er mir über den Kopf strich. Es heist ja,das nichts wir menschen steuern,sondern uns alles eingegeben wird und wir nur auf unser Herz hören müssen um die stimmen von unsren Lieben zu hören. Und es stimmt wirklich!!!

Hallo,mein Name ist Nicole,bin 35 und habe auch schon mit Frau Mayer eine sitzung gehabt.Diese Frau ist wirklich Klasse und das war an meinem geburtstag. Mein wunsch,mit meinen lieben da oben in Kontakt zu treten. Das werde ich niemals vergessen. Werde demnächst wieder dorthin fahren,da ich wieder mal "Hallo" sagen möchte. Auserdem hatte ich mit Frau Karina Traxinger aus Finsing Telefonischen Kontakt. Sie ist auch gut!! Seither glaube ich fest daran,das es ein Leben nach dem Tod gibt. Hatte das nie geglaubt,begonnen hat es,als meine Oma,im Koma lag und ich mit ihr sprach,ich konnte kaum fassen,das sie mich wirklich hörte. Dann als ich bei Frau Mayer war,mein Papa war da und sie sagte mir wie mich mein Dad nannte als ich noch klein war. Ich war so gerührt,das ich weinen muste. Als ich ihm dann sagte,wie sehr ich Ihn vermisse und ich ihn doch so gerne in meinen Arm nehmen würde lief mir ein kalter schauer über den rücken und in dem mom. sagte mir Frau Mayer,das er mir über den Kopf strich. Es heist ja,das nichts wir menschen steuern,sondern uns alles eingegeben wird und wir nur auf unser Herz hören müssen um die stimmen von unsren Lieben zu hören. Und es stimmt wirklich!!!

und? wieviel werbung willst noch machen?

Hallo Nicole, so ein Erlebnis, was du beschreibst, ist auch mein sehnlichster Wunsch. Auf diesem Wege erfahren zu können, dass tatsächlich alles wahr ist, wovon sonst nur spekuliert wird, dass unsere Lieben noch da sind und es ihnen gut geht, dass sie für unsere physischen Augen lediglich unsichtbar sind, das wäre zu schön. Es ist eine Sache, davon zu hören, aber eine ganz andere, es SELBST zu erfahren. Daher bin ich nun auf der Suche.

Und ja, dass wir auf unser Herz hören sollten, habe ich gerade selbst schmerzlich erfahren. Ein lieber Mensch, der nun leider tot ist, wurde von mir nur mit dem Verstand beurteilt und VERurteilt, obwohl mir mein Herz was anderes sagte. Im Nachhinein erfuhr ich, dass mein Herz recht hatte. Aber die Erkenntnis kam zu spät.

Hallo Leute,

ich habe meinen Verlobten durch einen sehr tragischen Unfall vor 5 Monaten verloren und habe sehr große Sehnsucht nach ihm. Viele Fragen blieben offen. Seitdem will ich über ein Medium Kontakt aufnehmen. Ende August wird es ein halbes Jahr her sein, seit er gestorben ist, dann habe ich einen Termin und ich bin schon sehr gespannt, ob es klappt. In meinem Umfeld habe ich noch niemandem davon erzählt, da mich sonst alle für völlig verrückt halten würden und sauer wären, dass ich dafür Geld ausgebe.

Ich war vor einigen Wochen bei einer Infoveranstaltung eines Mediums. Das hat mich aber leider nicht überzeugt. Ich hatte den Eindruck, viel ausgefragt zu werden, warum ich einen Jenseitskontakt will usw. Das hat mich etwas verunsichert. Denn je mehr ein Medium weiß, je unsicherer ist es, was es tatsächlich sieht und was es schon von mir erfahren hat. Ich habe mir dann ein anderes gesucht. Die Frau, bei der ich nun einen Termin habe, ist auch in den Medien sehr bekannt und hat viele gute Feedbacks. Ich hoffe, es klappt und er kommt.

Liebe Grüße
Sternschnuppe

Liebe Sternschnupp12,
es ist erst so wenig Zeit vergangen, deine Sehnsucht brennt unglaublich stark und viele Fragen liegen vor dir , die noch beantwortet werden wollen.

Bitte lasse dir Zeit, zünde eine Kerze an und vertraue deiner Liebe, die du für ihn empfindest.
Sie ist das Band auf dem du ihm selber begegnen darfst. Viele kleine Hinweise wird er dir täglich geben, vertraue weiterhin deinem Herzen, denn Liebe kennt keine irdischen Grenzen.

Kein Medium kann deine gefühlte Sehnsucht besser übermitteln, als du - vertraue dir und deiner Fügung - alles kommt zur rechten Zeit♥

Hallo,

Mein geliebter Lebensgefährte ist am Samstag plötzlich aus dem Leben gerissen worden.

Ich habe so unendliche Sehnsucht nach ihm und viele Fragen. Möchte ihn auch so gerne noch so viel sagen.

Ich habe auch gelesen, dass man einige Zeit abwarten sollte bevor man Kontakt aufnimmt.

Dennoch würde ich gerne wissen, ob ihr mir gute seriöse Medien in Wien/Umgebung bzw Österreich kennt???

Danke Im Vorraus

Werbung:
Hallo zusammen

Auch ich hatte bereits Kontakt zu einen Jenseitsmedium. Er brauchte keine angaben ausser meinen Namen und den Namen des Verstorbenen.
Er sagte mir viele Persönliche sachen die er nicht wissen konnte.Nannte mir Namen und ereignisse die nicht alltäglich sind und auf 90 Prozent der Menschheit passen.Super klasse.Vorallem arbeitet er auf Spendenbasis.Jeder gibt was er kann.Toller Mensch.
Lg Krabbe

***Link entfernt, bitte an die Forumsregeln denken!***

Hi ist es eventuell mö glich an den Namen zu kommen...Es wirkt wohl als das einzig seriöse.... Wenn man immer veräppelt u über den Tisch gezogen wird,und der einzige im verwandten und bekannten Kreis ist der daran glaubt, ist es sehr schwer jemanden zu finden.ich mein ich will da oben nicht anklopfen u fragen wie es der besagten Person geht oder sonst was,es geht um wirklich wichtige Fragen die einfach unbeantwortet sind und nur die besagte Person weiß. Ich bin kurz vorm verzweifeln... Ich danke und hoffe du kannst mir helfen. Glg

Zurück
Oben