Hallo,mein Name ist Nicole,bin 35 und habe auch schon mit Frau Mayer eine sitzung gehabt.Diese Frau ist wirklich Klasse und das war an meinem geburtstag. Mein wunsch,mit meinen lieben da oben in Kontakt zu treten. Das werde ich niemals vergessen. Werde demnächst wieder dorthin fahren,da ich wieder mal "Hallo" sagen möchte. Auserdem hatte ich mit Frau Karina Traxinger aus Finsing Telefonischen Kontakt. Sie ist auch gut!! Seither glaube ich fest daran,das es ein Leben nach dem Tod gibt. Hatte das nie geglaubt,begonnen hat es,als meine Oma,im Koma lag und ich mit ihr sprach,ich konnte kaum fassen,das sie mich wirklich hörte. Dann als ich bei Frau Mayer war,mein Papa war da und sie sagte mir wie mich mein Dad nannte als ich noch klein war. Ich war so gerührt,das ich weinen muste. Als ich ihm dann sagte,wie sehr ich Ihn vermisse und ich ihn doch so gerne in meinen Arm nehmen würde lief mir ein kalter schauer über den rücken und in dem mom. sagte mir Frau Mayer,das er mir über den Kopf strich. Es heist ja,das nichts wir menschen steuern,sondern uns alles eingegeben wird und wir nur auf unser Herz hören müssen um die stimmen von unsren Lieben zu hören. Und es stimmt wirklich!!!