Wo finde ich ein seriöses Jenseitsmedium?

Werbung:
Wenn du magst, schau mal in meine facebookgruppe rein "Echovox Deutschland" dort ist ein Video von einer Bekannten wo erklaert wird, wie man ohne zuhilfenahme eines Mediums kontakt zu Verstorbenen bekommt. ( Sie hat es damit geschafft ihre Eltern zu kontaktieren. )
Wenn man das fettmarkierte bei Google eingibt, findet man deine Facebookseite gar nicht
dafür aber sehr sehr viele negativ Schlagzeilen über Echovox allgemein, auch,
dass dort Menschen abgezockt werden kannst/ oder magst du das mal bitte irgendwo anders erklären,
zumal du ja gar nicht in Deutschland lebst, wie ich soweit mitbekommen habe...
wenn du allgemein im Forum zum Guten beitragen magst, dann setze uns bitte nur gute Direktlinks,
oder Youtube-Videos, aber nichts, was vllt irgend einen User hier noch schaden kann.
Und wenn du allgemein Video`s oder Info`s postest, sei bitte so lieb
und stelle deutlich zuvor klar, um was es sich handelt,
hier lesen auch Kinder mit und ich finde es dann wichtig,
dass man hier keine Geister- Hammer- Dinge postet
das könnte Menschen sehr beeinflussen, gruseln... bitte immer zum Wohle Aller :)

Ich weiss nicht wer du bist, es ist mir einfach nur spontan eingefallen- LG

Sorry @hansjoerg1963 für das OT,
aber weil es in deinem Thread gepostet wurde,
kann ich auch nur kurz hier darauf antworten.
 
Ich kenne keine Negativberichte ueber das genannte Programm.
Allerdings sind soweit ich weiss, ein paar Unstimmigkeiten im Netz, wo gefakte Berichte reingesetzt wurden um dem Macher des Programmes zu schaden.
Ich beachte das nicht, weil ich fuer sowas keine Zeit habe und mir das auch zu Bloed ist. Bei mir und VIELEN anderen funktioniert es.
Wenn man weiss, wie man es benutzt, funktioniert es auch!
Ich bekomme ( Immer ) antworten die klar und intelligent sind.

Ich danke dir fuer deine Meinung zu diesem Thema.
Du hast in vielen Punkten Recht und es lag nicht in meiner absicht, jemanden zu verunsichern oder Angst zu machen.
Ich wuerde mich sehr freuen wenn du mir einen link zu besagten Seiten schicken koenntest... oder dafuer einen neuen thread auf machst... fuer den fall dass du einen thread eroeffnest bitte sende mir den link da ich die naechsten tage nur uebers handy online bin und daher leider keine Vollansicht fuer das Forum habe. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne keine Negativberichte ueber das genannte Programm.
Allerdings sind soweit ich weiss, ein paar Unstimmigkeiten im Netz, wo gefakte Berichte reingesetzt wurden um dem Macher des Programmes zu schaden.
Ich beachte das nicht, weil ich fuer sowas keine Zeit habe und mir das auch zu Bloed ist. Bei mir und VIELEN anderen funktioniert es.
Wenn man weiss, wie man es benutzt, funktioniert es auch!
Ich bekomme ( Immer ) antworten die klar und intelligent sind.

Ich danke dir fuer deine Meinung zu diesem Thema.
Du hast in vielen Punkten Recht und es lag nicht in meiner absicht, jemanden zu verunsichern oder Angst zu machen.
Ich wuerde mich sehr freuen wenn du mir einen link zu besagten Seiten schicken koenntest... oder dafuer einen neuen thread auf machst... fuer den fall dass du einen thread eroeffnest bitt sende mir den link da ich die naechsten tage nur uebers handy online bin und daher leider keine Vollansicht fuer das Forum habe. Danke!
Du hast doch von deiner Facebookseite geschrieben- Fakt ist,
wenn ich deine Bezeichnung, die ja kein Direktlink ist in Google eingebe- finde ich deine Seite nicht
ist es irgendein Programm, oder ist es eine Seite von dir,
weshalb wenn da so ein gutes Video auf deinem Facebook- Account ist,
weshalb gibst du uns dann nicht einen funktionierenden Link?
Ich bin kein typischer Thread- Eröffner und schon gar nicht,
wenn ich nichtmal weiss worum es nun wirklich geht- so sorry :)...
vllt ist es auch gar nicht soo wichtig, aber ich dachte es gehört zu Hans- Jörg`s Thematik- nur deshalb
denn für Geistwesen ermitteln, oder kommunizieren benötige ich kein Programm.
 
Guten Tag Zusammen!

Ich bin ganz neu hier und möchte Euch um Eure Hilfe bitten:

Ich (53) und meine beiden Brüder (47 und 44) wohnen mit unserem Familien in Dortmund.

Im November 2013 ist unsere Mutter (80) an den Folgen einer Krebserkrankung gestorben.
Schon zu Lebzeiten haben wir uns für die Thematik "Leben nach dem Tode" sehr interessiert. Dies ging sogar soweit, dass unser jüngster Bruder mit unserer Mutter ein Passwort verabredete, welches unsere Mutter, wenn sie denn nicht mehr unter uns weilt, bei dem Versuch einer Kontaktaufnahme als Identifikationsmerkmal benutzen sollte.

Nach dem Tod unserer Mutter haben wir das Thema allerdings zwei Jahre nicht weiterverfolgt bis mein Bruder durch Recherche im Internet auf ein Jenseitsmedium in Bochum aufmerksam wurde.

Also haben wir einen Termin dort verabredet. Ich selbst stand der Angelegenheit etwas skeptisch gegenüber und diese Skepsis hatte sich im Ergebnis dann leider auch bestätigt.

Bei der ca.90 Minuten dauernden Sitzung kamen leider keine greifbaren neuen Erkenntnisse rum.

Das Medium hatte angeblich sofort Kontakt zu unserer Mutter. Dort in dieser anderen Welt hatte unsere Mutter die Aufgabe, sich um verstorbene Kinder zu kümmern. Sicher eine Aufgabe die unsere Mutter gerne erledigen würde (wie viele andere Großmütter auch).

Hanebüchen war allerdings die angebliche Aufforderung meiner Mutter, dass mein jüngster Bruder ein Buch schreiben solle (ich bin sicher, dass mein jünster Bruder seit seiner Schule kein Buch mehr angefasst hat, es sei denn es handelte sich um das örtliche Telefonbuch der Telekom).

Ferner empfahl sie uns das Buch "der kleine Prinz", auf welches merkwürdigerweise auch in Foren anderer Jenseitsmedien aufmerksam gemacht wird :-( .

Das Medium fragt, ob es ein viertes Kind gab und nannte einen Namen, welches wir verneinten.
Auf meinen mittleren Bruder bezogen teilte unsere Mutter angeblich mit, dass über ihn demnächst eine Kontaktaufnahme erfolgen wird.

Auf Nachfrage konnte das Medium aber keine Personenbeschreibung unserer Mutter abgeben und auch das zwischen meinem jüngsten Bruder und meiner Mutter vereinbarte Passwort nicht nennen.

Das Medium wirkte hilflos und konnte in keiner Phase uns davon überzeugen, dass wirklich ein Kontakt bestand.

Also 130 EUR in den Sand gesetzt. Anschließend haben wir unsere Enttäuschung durch einen Besuch eines China-Restaurants etwas gedämpft.

Wir sind mit dem Thema allerdings noch nicht durch (das Jenseitsmedium und die 130,00 EUR) interessieren uns aber nicht mehr ). Wir suchen weiter nach einem seriösen Jenseitsmedium was uns in die Lage versetzt, mit unserer Mutter in Kontakt zu treten.

Kann uns jemand Empfehlungen geben? (Wäre natürlich schön, wenn das Medium uns das Passwort unserer Mutter nennen könnte).

Viele Grüße

HansJoerg1963
Lieber Hans-Jörg....ich bedaure von Herzen den verlust den ihr erlitten habt.Vielen Dank für deine ausführliche Schilderung deiner Erlebnisse.Leider mus sich sagen,dass du damit genau die Menschen auch triffst,die den Jenseitskontakt mit Würde und Anstand herstellen.Du wirst nie ,dass "Passwort" deiner lieben Mutter erhalten.Hättest du dich bei mir gemeldet,hätte ein Vorgespräch (ohne infos über den Entschlafenen) stattgefunden.Ich hätte dir erklärt was du erwarten darfst und was nicht.Ganz offensichtlich hat dieses Gespräch bei dir und dem Medium nicht stattgefunden.
Also---nocheinmal ;niemals wird ein Medium dir dieses"Passwort" nennen können---wohl aber Umstände des Todes....Gemeinsamkeiten aus dem Leben ....Aussehen usw.
Schade,dass du solche schlechten Erfahrungen gemacht hast und schade.dass alle die den Jenseitskontakt durchführen und beherrschen von dir über einen Kamm geschärt werden.
Von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute!
 
Bin deshalb überzeugt, wenn es dieses "Leben nach dem Tod" geben sollte, (ich glaube es) dann suchen und finden unsere Lieben selbst den Kontakt zu uns, sie brauchen kein "Pseudo-Medium" welchem sie sich dann erst zeigen wenn er/sie abkassiert hat.

Sehr treffend ausgedrückt sehe ich auch so. Ebenso sind Träume für mich Tore, um auf Zeichen zu achten, oder selbige zu bekommen.
 
Lieber Hans-Jörg....ich bedaure von Herzen den verlust den ihr erlitten habt.Vielen Dank für deine ausführliche Schilderung deiner Erlebnisse.Leider mus sich sagen,dass du damit genau die Menschen auch triffst,die den Jenseitskontakt mit Würde und Anstand herstellen.Du wirst nie ,dass "Passwort" deiner lieben Mutter erhalten.Hättest du dich bei mir gemeldet,hätte ein Vorgespräch (ohne infos über den Entschlafenen) stattgefunden.Ich hätte dir erklärt was du erwarten darfst und was nicht.Ganz offensichtlich hat dieses Gespräch bei dir und dem Medium nicht stattgefunden.
Also---nocheinmal ;niemals wird ein Medium dir dieses"Passwort" nennen können---wohl aber Umstände des Todes....Gemeinsamkeiten aus dem Leben ....Aussehen usw.
Schade,dass du solche schlechten Erfahrungen gemacht hast und schade.dass alle die den Jenseitskontakt durchführen und beherrschen von dir über einen Kamm geschärt werden.
Von Herzen wünsche ich dir alles Liebe und Gute!
Liebe Tantemin,

was schreibst denn du da bitte?

1. sage niemals nie, denn wenn das im Lebenslernplan stehen würde,
könnten sie demnach auch ein Geheimwort, oder Passwort erfahren,
wenn nicht, dann nicht... wenn sie nur verabredet hätten beschreibe beim Aussehen deine Narbe am Knie

2. sucht der Threadersteller ja immer noch ein echtes, gutes Medium, also weshalb sagst du,
dass er alle über einen Kamm scheren würde?

3. vllt wollten die Brüder aber einem Medium zuvor keine Auskünfte geben,
sondern abwarten was passiert um eben selbst zu deuten.

4. wissen wir auch nicht, ob das Medium nicht ein Medium mit Anstand und Würde war
und es sich vllt doch um die werte Frau Mama gehandelt hat... wenn sie vllt das erfahren haben was eben nur ging- ist das durchaus möglich... müsstest denn gerade du nicht auch wissen, dass man manches Mal leider sehr wenig vermittelt bekommt und das dies eben gerade genau damit zutun hat, dass die Hinterbliebenen eben noch nicht wirklich so weit waren, oder/ und das sie selbst sich besser mit der Thematik auseinander setzen dürften/ könnten?

Wie kannst du ferner bei einem 1. Besuch und einem 1. Kontakt
mit einer Hinterbliebenen bereits vorher aussagen, was man erwarten kann?

Das Passwort ist nicht als Passwort zu verstehen, weil sie an ihr Vermögen dran wollen, sondern als Schlüssel,- oder Erkennungswort und wenn es bereits erlaubt ist/ war und /oder in einem gemeinsamen Plan steht, dass sie erfahren, dann kann das auch alles Mögliche sein, so wurden sogar Verstecke, Geheimfächer, Todesursachen usw schon auch übermittelt... also ich würde niemals etwas festlegen, natürlich spricht man ganz normale erste Sätze mit Neu- Mandanten, oder Kunden... aber nach Schema F darf es dabei auf keinen Fall gehen- denke ich ( ist so mein Denken und meine Meinung)
 
@Sabsi
Der Videolink funktioniert leider nicht wenn ich ihn ins forum poste da sie das Video auf *freunde* gesetzt hat.
Ich haette den direktlink zur gruppe posten sollen... bin aber unterwegs.
Echovox ist nicht mein Programm. Ich habe lediglich fuer den Hersteller aus reiner Ueberzeugung die Uebersetzung ins Deutsche und den Support uebernommen und die Gruppe eroeffnet. Ich verdiene daran nichts!
Das andere Programm ( Ghostbox ) da habe ich meine finger mit im Spiel und ich bin davon mittlerweile mehr begeistert als vom Echovox.... auch nur aufgrund der Rueckmeldungen, die bei uns ankommen von Echten Paranormalen Experten die das gerade testen. Und aufgrund der letzten Experimente die wir damit gemacht haben.... an vielen verschiedenen Orten.
Ich will hier nichts verkaufen.
Mit ist es egal, ob sich jemand damit befasst oder nicht.
Fuer mich ist das alles nur Hobby und ich gehe im Normalen Leben einer Richtigen arbeit nach.

Ich habe Probleme zu begreifen, das dass Hobby wo ich und tausende andere jede Woche riesen Spass mit haben.... in DE keiner kennt, oder nicht dran glaubt.
Aber egal. ... :)
 
@Sabsi
Der Videolink funktioniert leider nicht wenn ich ihn ins forum poste da sie das Video auf *freunde* gesetzt hat.
Ich haette den direktlink zur gruppe posten sollen... bin aber unterwegs.
Echovox ist nicht mein Programm. Ich habe lediglich fuer den Hersteller aus reiner Ueberzeugung die Uebersetzung ins Deutsche und den Support uebernommen und die Gruppe eroeffnet. Ich verdiene daran nichts!
Das andere Programm ( Ghostbox ) da habe ich meine finger mit im Spiel und ich bin davon mittlerweile mehr begeistert als vom Echovox.... auch nur aufgrund der Rueckmeldungen, die bei uns ankommen von Echten Paranormalen Experten die das gerade testen. Und aufgrund der letzten Experimente die wir damit gemacht haben.... an vielen verschiedenen Orten.
Ich will hier nichts verkaufen.
Mit ist es egal, ob sich jemand damit befasst oder nicht.
Fuer mich ist das alles nur Hobby und ich gehe im Normalen Leben einer Richtigen arbeit nach.

Ich habe Probleme zu begreifen, das dass Hobby wo ich und tausende andere jede Woche riesen Spass mit haben.... in DE keiner kennt, oder nicht dran glaubt.
Aber egal. ... :)
 
Werbung:
Ich kenne keine Negativberichte ueber das genannte Programm.
Allerdings sind soweit ich weiss, ein paar Unstimmigkeiten im Netz, wo gefakte Berichte reingesetzt wurden um dem Macher des Programmes zu schaden.
Ich beachte das nicht, weil ich fuer sowas keine Zeit habe und mir das auch zu Bloed ist. Bei mir und VIELEN anderen funktioniert es.
Wenn man weiss, wie man es benutzt, funktioniert es auch!
Ich bekomme ( Immer ) antworten die klar und intelligent sind.

Ich danke dir fuer deine Meinung zu diesem Thema.
Du hast in vielen Punkten Recht und es lag nicht in meiner absicht, jemanden zu verunsichern oder Angst zu machen.
Ich wuerde mich sehr freuen wenn du mir einen link zu besagten Seiten schicken koenntest... oder dafuer einen neuen thread auf machst... fuer den fall dass du einen thread eroeffnest bitte sende mir den link da ich die naechsten tage nur uebers handy online bin und daher leider keine Vollansicht fuer das Forum habe. Danke!

nun so im Sinne von Saby habe ich dir auch schon geantwortet. Wo ist der Beweis, dass es ein Fake ist?

Für mich einfach nur hier Kundschaft werben und dann abzocken.
 
Zurück
Oben