Wo finde ich ein seriöses Jenseitsmedium?

@Hatari...Kundschaft anwerben und dann abzocken?
Sorry aber da bist du ganz Gewaltig mit mir auf dem Holzweg!

Nach dem link zu der kostenpflichtigen app zur Geister komunikation wurde gefragt. Aus keinem anderen Grund habe ich das eingestellt ins forum.
Aber ich kenne User wie dich.
Kein eigenes leben und immer nur auf der Suche nach Negativ....

Damit kommst du bei mir nicht Weit. Und keine Unwahrheit die du mir unterstellst wird daran etwas aendern.
Ich geb mir ab jetzt Muehe deine Beitraege zu ignorieren! :D
Ist wohl das Sinnvollste.
 
Werbung:
@Hatari...Kundschaft anwerben und dann abzocken?
Sorry aber da bist du ganz Gewaltig mit mir auf dem Holzweg!

Nach dem link zu der kostenpflichtigen app zur Geister komunikation wurde gefragt. Aus keinem anderen Grund habe ich das eingestellt ins forum.
Aber ich kenne User wie dich.
Kein eigenes leben und immer nur auf der Suche nach Negativ....

Damit kommst du bei mir nicht Weit. Und keine Unwahrheit die du mir unterstellst wird daran etwas aendern.
Ich geb mir ab jetzt Muehe deine Beitraege zu ignorieren! :D
Ist wohl das Sinnvollste.

das mach mal. Danke für den lustigen Beitrag, you make my day!smilylachasch.gif
 
Ich danke dir für deine meinung.Selber mache ich dass schon zu lange,deswegen kann ich auch sagen ,was geht und was nicht.
Das mag ja alles sein, ich will dir deine Fähigkeiten gar nicht absprechen...
dennoch gerade deshalb sollte man ja eben keine Pauschalitäten vllt nennen.
Na klar Standard- Aussagen, aber auch nur bis dahin,
bis man selbst gewahr wird und auch vllt mal ganz andere Übermittelungen erhält!?
Es verhält sich sicher nicht alles immer im gleichen Rahmen.
Wäre es so würde gar kein Mensch zu einem Medium gehen müssen,
wobei ich ja sowieso persönlich dazu anders denke und stehe, also nur für mich ganz privat.
Eben weil ich keine Fragen offen habe und wenn ein Medium helfen kann- habe ich nichts dagegen.
Wenn man also dennoch etwas übermittelt bekommt- ist man da als medium dazu da es auch weiter zu geben
und nur weil man selbst erfahren ist und seine ureigenen pauschal- Standards sich dazu macht,
könnte man nach meiner meinung eben auch selbst überrascht werden, wenn manche Bilder,
Texte- wie auch immer nämlich doch mal etwas Besonderes aussagen- weils im Plan ist von diesen Seelen...
vllt verstehst du mich jetzt besser- was ich meinte!?
 
Werbung:
Zurück
Oben