wer hat schon mal was von Bruno Gröning gehört?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angst ist erstens ein schlechter Ratgeber und zweitens macht sie wirklich krank.
Das Leben unterstützt jeden Gedanken, den wir haben...im positiven wie im negativen. Wenn ich die Krankheit loswerden will, muss ich mich gedanklich von ihr trennen. Beschäftige ich mich mit ihr , und das tu ich, wenn ich dagegen ankämpfe, dann trenne ich mich nicht.

Schön gesagt, genau so ist es!:danke:

Werbung:
Wenn ich mich nicht mal über euch belustigen kann...was ist den da los?

Na dann bring doch mal Leben in die Bude

smiley6930.gif

Ich werde mir jetzt was leckeres kochen.

Ja , das sehe ich auch so !

Ist ungefähr so als wenn man immer wieder auf jemanden eingeht , der gerne beleidigend wird oder Streit sucht und provoziert . :D

Es kostet unnötig Kraft die man für schönere Dinge sparen könnte . ;)

Sollte ich mir zu herzen nehmen, ich weiß, man soll sich ja nicht mit dem bösen abgeben, wenn man es bekämpft gibt man ihm kraft.

Aber ich bin nun mal auf der seite von schwachen oder verstorbenen, die sich nicht mehr wehren können.
Früher hat man gesagt über verstorbene soll man nicht schlecht reden. Ist wohl hier fehl am Platze.:banane:

Völlig falsch. Wenn man gegen die krankheit kämpft, gibt man ihr noch kraft.:D

Das ist für jeden Menschen, der ernsthaft erkrankt ist, eine Ohrfeige ins Gesicht. :wut1:
Bruno Gröning selber ist an Magenkrebs gestorben, bei seinem Nachwuchs selber war er ebenso wenig erfolgreich.
Wahrscheinlich hat er seiner eigenen Lehre der Logik nach dann selber nicht vertraut.
Die Autorin zahlreicher Wünsch dir das Leben passend Eso Schund"literatur" Bärbel Mohr, erlag vor nicht allzulanger Zeit ihrem Krebsleiden.
Und auch hier wird gelogen, das sich die Balken biegen.

Meine Mutter war eine streng gläubige Frau, die nicht an eingebildeten, sondern realen Krankheiten litt.
Sie war glühende Verehrerin dieses Totenkultes.
Weitere Anhänger, die wie meine Mutter ebenso an diesen Mist glaubten und mit ihr zusammen regelmäßig zu den Treffen gingen, sind zwischenzeitlich nach langer Alzheimererkrankung verstorben, einer einem Herzschlag Anfang 50, eine weitere einem Krebsleiden erlegen.

Das ist für jeden Menschen, der ernsthaft erkrankt ist, eine Ohrfeige ins Gesicht. :wut1:
Bruno Gröning selber ist an Magenkrebs gestorben, bei seinem Nachwuchs selber war er ebenso wenig erfolgreich.

Über seinen Nachwuchs habe ich schon was geschrieben.

Er selbst ist innerlich verbrannt, weil er Heilverbot hatte.

Wahrscheinlich hat er seiner eigenen Lehre der Logik nach dann selber nicht vertraut.
Die Autorin zahlreicher Wünsch dir das Leben passend Bärbel Mohr, erlag vor nicht allzulanger Zeit ihrem Krebsleiden.
Und auch hier wird gelogen, das sich die Balken biegen.

Meine Mutter war eine streng gläubige Frau, die nicht an eingebildeten, sondern realen Krankheiten litt.
Sie war glühende Verehrerin dieses Totenkultes.
Weitere Anhänger, die wie meine Mutter ebenso an diesen Mist glaubten und mit ihr zusammen regelmäßig zu den Treffen gingen, sind zwischenzeitlich nach langer Alzheimererkrankung verstorben, einer einem Herzschlag Anfang 50, eine weitere einem Krebsleiden erlegen.

Tut mir leid für deine mutter, aber selbst gröning hat nicht alle heilen können, denn nicht wir entscheiden und auch nicht görning zu welchem zeitpunkt man abberufen wird.
Es ist aber richtig nicht gegen die krankheit zu kämpfen, denn dann kämpft man ja eigentlich gegen sich selbst, denn jede krankheit ist von uns selbst erzeugt.
Sorry, wenn das jetzt wieder ein schlag ins gesicht von der allgemeinheit ist, aber wir sind letztendlich immer für uns selbst verantwortlich, für unser tun unsere gedanken und so auch für unsere krankheiten.

Über seinen Nachwuchs habe ich schon was geschrieben.

Er selbst ist innerlich verbrannt, weil er Heilverbot hatte.

So ist es, dem kann ich mich nur anschließen.

Es gibt da auch noch einen anderen aspekt, den ich mir überlegt habe. Ich habe da neues gelesen und werde es dir als pn schreiben.

Werbung:
Tut mir leid für deine mutter, aber selbst gröning hat nicht alle heilen können, denn nicht wir entscheiden und auch nicht görning zu welchem zeitpunkt man abberufen wird.
Es ist aber richtig nicht gegen die krankheit zu kämpfen, denn dann kämpft man ja eigentlich gegen sich selbst, denn jede krankheit ist von uns selbst erzeugt.
Sorry, wenn das jetzt wieder ein schlag ins gesicht von der allgemeinheit ist, aber wir sind letztendlich immer für uns selbst verantwortlich, für unser tun unsere gedanken und so auch für unsere krankheiten.

Genau so ist es :kiss4:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben