Wer hat schon mal selbst erzeugte Astralreisen gemacht?

Ich glaube, diese Vibratione die andere beschreiben, wobei danach nix passiert. Ist nur das, das sie meinen es muss umbedingt was kribbeln.Aber das ist ja eigtl. regelrecht falsch. Eher eine EInbildung.Die meisten denken wahrscheinlich ganze zeit. Wann geh ich endlich aus dem Körper oder so, aber ihnen ist nicht bewusst das sie sich einfach fallen lassen sollen. Und es nicht erzwingen sollten. Habe ich am anfang auch gemacht. Mittlerweile verstehe ich, das es nicht allein am vibrieren liegt, sondern daran das man sich richtig Entspannt!!


:):):)
 
Werbung:
Hallo SteffJ,
das Problem ist, dass ich denke, diese Vibrationen sind nicht die richtige, die immer davon berichtet wird, so wie Fipps gesagt hat, der Körper selbst muss nicht vibrieren.Es ist nur ein Gefühl. Es ist manchmal sogar sehr stark bei mir und der Drück auf dem Körper ist enorm und ich kann es nicht mehr aushalten und muss unbedingt aufstehen und wenn ich die Augen aufmache, finde ich mich sitzend im Bett. Tja und der Versuch war wieder erfolglos.
Soweit ich es weiß, vor eine AKE ist der Körper total entspannt, (deshalb die meisten AKE passieren nachdem Einschlafen und sind einfacher zu praktizieren als in Bewusstseinzustand ) also ich denke, es kann so nicht funktionieren.
lg
Mehdi

so ungefähr ist es bei mir auch.
es fängt an zu vibrieren und ich merke wie tief ich mich entspanne. dann fängt es an sich zu drehen und auf einmal steht die abtrennung vor der tür :weihna1
ja der druck auf den körper ist schon gigantisch!!!
aber ich muss dazu sagen das ich mich nicht immer voll entspannen muss um in den schwingungszustand zu kommen. oft lege ich mich nur hin und er kommt nach 3 minuten. das überrumpelt mich dann total weil ich darauf gar nicht gefasst bin und eigenltich nur kurz mal entspannen möchte und keine obe machen will.
lg
 
Bei jedem ist es anders. Mein Körper war am Anfang auch sehr stark am Vibrieren. Ich hatte auch so ein lautes Hämmern, das ich dachte ich werde Schwerhörig. Nach einer Zeit wird das Vibrieren oder auch Summen schwächer.
Man muss auf jeden Fall das Vibrieren sich über den ganzen Körper ausbreiten lassen und sich nicht dagegen wehren. Es kommt dann ganz von alleine.
Auch wenn sich alles dreht und man läßt es zu kann man eine AKE machen.
Wenn sich alles dreht ohne das man es will, ist man entweder besoffen oder ein Wesen möchte dir etwas mitteilen und gibt dir durch das drehen die Möglichkeit aus dem Körper zu kommen.
Also mir hilft wirklich immer im Vibrationszustand, das ich mir vorstelle, das ich an die Decke schwebe.
Was ganz ganz WICHTIG ist. In diesem Moment darf man nicht an seinen Körper denken, sonst ist sofort wieder alles vorbei und man kommt nicht raus.
Deshalb habe ich weiter vorne auch die Visualisierungsübung aufgeschrieben, damit man von seinem Körper abgelenkt ist.
Ihr seit sehr weit, kurz vorm Ziel.
Versucht bitte nicht an euren Körper zu denken. Seht euch am besten während des Vibrierens schon an der Decke.
Das ist der letzte Schritt, dann müsstet ihr es haben.
Wenn ihr aus eurem Körper raus seit und wieder an eurem Körper denkt seit ihr sofort wieder drin.
Erkundet erst mal ein bißchen euer Schlafzimmer um zu lernen
Viel Glück
 
Wenn sich alles dreht ohne das man es will, ist man entweder besoffen oder ein Wesen möchte dir etwas mitteilen und gibt dir durch das drehen die Möglichkeit aus dem Körper zu kommen.

ja genau das ist bei mir der fall gewesen!! aber ich habe die obe aus angst abgebrochen weil dieses drehen so plötzlich kam und ich nicht drauf vorbereitet war.

Was ganz ganz WICHTIG ist. In diesem Moment darf man nicht an seinen Körper denken, sonst ist sofort wieder alles vorbei und man kommt nicht raus.

das ist mir schon mal passiert! ich hab gedacht "wow geil jetz hab ichs geschafft, ich bin draussen", naja dann bin ich sofort wieder nach unten gefallen in meinen körper...:weihna1 dann fand ichs nicht mehr lustig!!!!
danke dir für deine lieben worte!
lg
 
Aha da haben wir das problem. :)

Danke SteffJ

Das war mein Problem. Ich dachte immer wenn plötzlich was war. "bin ich jetzt draußen" oder "Schön. Ich vibriere fehlt nur noch das ich aus meinem "Körper" komme" :):)


Hihi ^^ schön!

Danke :liebe1:
 
Gern geschehen.
Wenn ihr noch Fragen habt, sagt einfach bescheid.
Lg STefan

Ja habe eine

Habe es heute wieder versucht und dabei habe ich gemerkt wie ich anfänge hatte zu träumen. Die aber immer wieder abbrachen, weil ich es bemerkt habe. Dann schien es so als hätte ich es nicht abgebrochen zu haben..denn auf einmal spürte ich so einen Druck auf meinem Körper...das war irgenwie voll komisch...ich hatte das gefühl als müsste ich jeden moment aus dem körper...habe es versucht..es brach aber ab...Was war das?
 
du hast an deinen körper gedacht, oder deine unbewusste angst hat dich zurück gehalten, oder es ist noch nicht so weit für dich und dein engel hat gesagt stop das reicht für dich.
lg
 
Werbung:
Zurück
Oben