Wer hat schon mal selbst erzeugte Astralreisen gemacht?

:weihna1

... es heisst - zumindest bei uns Menschen - "Zirbeldrüse" & die hat damit auch nix zu tun ...

Bewußtsein verschiebt sich auch nicht - "es ist" ... aber das lernen kleine Engel auch erst in der Oberstufe :schnl:

so, sorry - aber ich muss weiter ... :schaf:
 
Werbung:
Klingt ja wie so ein Gameboy spiel wo man mit dem Gedanken drückt und du dich bewegst :D

hi,
also mit der cd würd ich es nicht lernen. ich finde es ist nichts für anfänger.
hast du denn erfahrung mit meditation? so kannst du es auch gut lernen, ohne cd. sie wird dich nur ablenken von der tiefen meditation.. meine meinung :clown:
ich habe fest gestellt das es recht leicht geht den schwinungszustand hervor zu rufen,aber um so schwieriger ist die abtrennung. ich zb muss erst mal meine angst weg bekommen :weihna1 bin aber am richtigen weg dazu. ich renn ja schon weg wenn ein geist/seele neben mir steht!!:escape:
jajajaaa..:zauberer1 die kleinen engel.. süß, gell!!
:foto:lg
ach ja: mit 14 hab ich schon noch täglich game boy gespielt und mich nicht für astralreisen interessiert :weihna1 (aber für geister, engel usw:))
 
Jetzt habe ich mir diesen Thread mal angeschaut, aber soweit ich erkenne, haben nur wenige klar gesagt, dass sie selbst schon solche Astralreisen gemacht haben.
Nun, ich habe es gemacht. Meist sind die Erlebnisse reichlich belanglos gewesen, manchmal aber auch sehr schön. Einmal hatte ich auch etwas Angst, als mir eine vermummte Gestalt entgegenkam, die ich als Bedrohung ansah. Aber ich dachte mir: Jetzt keine Angst, sondern der Gestalt die Zunge rausgestreckt. Und die Gestalt wich mir aus, Sie wollte gar nichts von mir.
Leider vergehen meist Wochen, bevor es bei mir endlich mal wieder klappt mit dem Astralreisen, und da die Ergebnisse überwiegend nichtssagend waren, habe ich mir mittlerweile nicht mehr viel Mühe gemacht damit. Ich fürchte fast, es lohnt sich nicht, und was man dabei erlebt, ist vielleicht nur das, was schon im eigenen Denken steckt.:escape:
 
Nimm dir mal vor der Astralreise vor mit deinem geistigen Führer oder Schutzengel kontakt aufzunehmen. Dann kommst du einen Schritt weiter.
Du musst immer darum bitten.
Die lassen dich erstmal lernen damit du dich langsam dran gewöhnst.
Denk an ihn und er wird da sein.

Liebe Grüsse
 
hi,
also mit der cd würd ich es nicht lernen. ich finde es ist nichts für anfänger.
hast du denn erfahrung mit meditation? so kannst du es auch gut lernen, ohne cd. sie wird dich nur ablenken von der tiefen meditation.. meine meinung :clown:
ich habe fest gestellt das es recht leicht geht den schwinungszustand hervor zu rufen,aber um so schwieriger ist die abtrennung. ich zb muss erst mal meine angst weg bekommen :weihna1 bin aber am richtigen weg dazu. ich renn ja schon weg wenn ein geist/seele neben mir steht!!:escape:
jajajaaa..:zauberer1 die kleinen engel.. süß, gell!!
:foto:lg
ach ja: mit 14 hab ich schon noch täglich game boy gespielt und mich nicht für astralreisen interessiert :weihna1 (aber für geister, engel usw:))

Ja erfahrung habe ich mit meditation. Und ne Gameboy interessiert mich nicht. Wird man nur davon abhängig und das langweilt mich auch. I-net ist auch noch da :)

Also ich habe gemerkt das es bei mir ohne musik nicht klappt..ka ich versuchs mal ohne...ich habe auch schon angst sobald ich nur einen kleinen windhauch an meinem gesicht spüre... :D also wenns in meinem zimmer warm ist :)
Und zurzeit sehe ich immer morgens das an mir was vobeifliegt ka was...macht mir aba auch keine angst =)
 
Hallo SteffJ

Nimm dir mal vor der Astralreise vor mit deinem geistigen Führer oder Schutzengel kontakt aufzunehmen.
Danke für den Tipp. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, denn bisher hatte ich keinen geistigen Führer. Ist auch schon lange her, dass ich den Buhlman gelesen habe.
Die Monroe-CDs haben bei mir überhaupt nicht richtig funktioniert. Entspannung ja, aber kein Out-of-Body-Zustand. Monroe schwätzt mir zuviel dazwischen.
 
Hi,

kann einer von euch,der selber eine AKE erlebt hat, erklären was man genau bei dem "Vibrieren" Zustand fühlt? Wenn ich versuche mich zu etnspannen, komme ich ganz schnell in Schwingung Zustand und nach ca. 5-10 Min. mein Körper fängt an zu vibrieren, macnhmal sogar so stark dass mein Bett darunter wackelt und danach bin ich nicht mehr entspannt und es ist vorbei mit dem Versuch.:wut2:
Ich denke dieser Zustand muss man irgendwie innerlich fühlen, nicht dass der Körper wirklich vibriert oder?:confused:

lg
Mehdi
 
Hallo Mehdi,

bei ist das so, dass es erst schwach und dann immer stärker durch den ganzen Körper rauscht. Wirklich vibrieren oder zittern tut mein Körper dabei nicht.
Es rauscht und rauscht, das ist ein sehr angenehmes Gefühl. Außerdem ist es wie ein brausendes Geräusch. Dabei kamen bei mir früher oft kreischende böse Fratzen, die mir erst einen Schrecken eingejagt haben. Später nahm ich das nur als normale, ganz harmlose Durchgangserscheinung, und dann geht's unterschiedlich weiter. Mit etwas Glück kann ich mich aus dem Körper rollen, aber meist schlafe ich unversehens ein.
 
Hallo Mehdi,
du bist schon sehr weit.
Lass das vibrieren zu, über den ganzen Körper ausbreiten.
Stelle dir nun vor wie du an die Decke schwebst.
Als nächstes wirst du von deinem physischen Körper getrennt.
 
Werbung:
Hallo SteffJ,
das Problem ist, dass ich denke, diese Vibrationen sind nicht die richtige, die immer davon berichtet wird, so wie Fipps gesagt hat, der Körper selbst muss nicht vibrieren.Es ist nur ein Gefühl. Es ist manchmal sogar sehr stark bei mir und der Drück auf dem Körper ist enorm und ich kann es nicht mehr aushalten und muss unbedingt aufstehen und wenn ich die Augen aufmache, finde ich mich sitzend im Bett. Tja und der Versuch war wieder erfolglos.
Soweit ich es weiß, vor eine AKE ist der Körper total entspannt, (deshalb die meisten AKE passieren nachdem Einschlafen und sind einfacher zu praktizieren als in Bewusstseinzustand ) also ich denke, es kann so nicht funktionieren.
lg
Mehdi
 
Zurück
Oben