Was für Gefahren können bei Astralreisen auftreten?

Hallihallo,

also ich hab jetzt ne Astralreise probiert heute Nachmittag...Ich hab mich entspannt, das kribbeln fing an die Trägheit drückte mich hinunter, aber dann schlief ich ein...ich kann das nicht verhindern, oder Träume steuern, oder irgendwas...wie kann man den Zeitpunkt bewusst abfangen damit man aus dem Körper austritt, falls das überhaupt so möglich ist? Ich zweifle ein bisschen daran, deshalb will ich üben um mich eines besseren zu belehren...ich bin sehr interessiert, aber trotzdem sehr zweifelnd. Ich könnte mir ja vorstellen Träume zu steuern, wenn man sehr darin geübt ist....aber als Seele herumwandern? Das geht mir nicht in den Kopf rein....wahrscheinlich gelingt es mir erst wenn ich fest dran glaube oder wie seht ihr das?
 
Werbung:
Hi Liebes.
ich weiß es nicht. ich konnte ein paar mal machen in meinem traum wozu ich lust hatte, weil mir bewusst war, dass ich träumte.. aber beeinflussen konnte ich das nie(zeit+ort).
 
Ich hab das gleiche Problem

Ich habs jetzt auch schon bestimmt 8 mal versucht in einer Woche. Das Problem bei mir ist das ich diesen Halbschlafzustand nicht richtig halten kann bzw noch nicht verstehe. Ich merk zwar den Moment in dem ich fast eingeschlafen wäre, und kann es sogar immer verhindern ,aber irgendwie weiss ich noch zu wenig über den Bewusstseinszustand den man vor der Astralreise haben sollte um auszutreten.

Was genau nimmt man den noch wahr vorm Austritt ????. Wenn ich da liege und mir vorstelle wie mein Körper austritt dann ist mein Bewusstsein meiner Meinung nach noch zu aktiv.

Ich kann Außengeräusche wahrnehmen und meinen Körper fühlen manchmal erlauben sich meine Gedanken auch einen Ausrutscher bei den ich zB. an irgendwas völlig anderes denke.

Wenn ich es Versuche dann bin ich wirklich immer entspannt und hab eig keinerlei Angst oder Druck das jetzt unbedingt zu schaffen.
 
Hmm, mir ist fast nie bewusst das ich träume. Das ist es ja, ich habe null Kontrolle über meine Träume. Ganz wenige Ausnahmen sind, wenn ich von einem Traum in den nächsten Traum aufwache und mir denke: Mist, schon wieder ein Traum. Aber diese Art von träumen ist wohl die einzige, wo mir bewusst ist das ich gerade Träume. Alles andere...da is mein Hirn so gut wie ferngesteuert, ohne es zu merken.

Ich hatte auch heute keine Angst, nur reine Neugier, wie es sein könnte. Aber nichts geschah. Ausser das ich eingeschlafen bin. Dafür war ich nach dem aufwachen nicht so schlapp wie sonst, sondern richtig Fit und munter.
 
@MediCora

Im Grundprinzip musste diese Welt auch als Traum Ansehen, nur das Schlimme hier ist das gewisse Individuums ihrer Vorteile daraus ziehen, dass du hier bist sie saugen dich aus und stehlen dir Energie.

Stell dir vor du hast ein Fernseher mit unendlich vielen Programmen, nur man hat dir die Fernbedienung weggenommen und du hast nur noch ein Programm, was du Steuern kannst.

Im Prinzip musst du es wieder lernen zwischen den Realitäten zu wechseln.

Du musst nur die Manipulation die du hier erlitten hast überbort schmeißen. Oder du bleibst ihr gefangen für immer.
 
In meinem Astralreisen per Hypnose CD wurde erwähnt, dass Astralreisen auch was gefährliches an sich haben kann.

Jetzt würde mich mal interessieren was das für Gefahren sind?

Hat jemand der Astralreisen unternimmt schonmal schlechte Erfahrungen gemacht? Wenn ja welche?

Es kann gefährlich werden, wenn Du das glaubst, was Du während der Reise erlebst. So wie ja auch ein Horrorflm einen ängstigen kann, wenn man ganz darin eintaucht. Da kriegt man es auch mit der Angst, obwohl es ja nur ein Film ist.
 
Astralreise ist nicht gefährlich; wenn die Hypophyse der Zirbeldrüse nicht richtig arbeitet, so ist das sicher nicht die Schuld der Astralreise.

Derjenige der unnötige Gedanken oder ungewollte Gedanken am Tag vermeidet hört im Gehirn eine Zirpe oder Grille oder einen sanftes beruhigendes Pfeifen.

Wer es nicht hört, sollte meditieren, solange bis er es hört und diesen Laut nie vergessen nach der Mediation, denn er wird von unserem wahrsten Innersten
ausgesendet.

In Ägypten wurden Zirpen ins Schlafgemach gebracht, weil das die Astralreise erleichterte.

Wenn die Zirbeldrüse und die Gehirnanhangsdrüse sind die grundlegenden Organe für die höhere Esoterik

Die Schwingungen dieser Kleinorgane können mit dem Mantram IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
intensiviert werden.

Die Gehrinanhangsdrüse dient der Taumaturgie (Welt der Wunder) und gehört zum siebenden Chakra.

Die Zirbeldrüse gehört zum sechsten Chakra.

Auch die Leber hat eine esoterische Funktion, eine unproblematische Astralreise hat genauso mit der Leber zu tun.
 
Astralreise ist nicht gefährlich; wenn die Hypophyse der Zirbeldrüse nicht richtig arbeitet, so ist das sicher nicht die Schuld der Astralreise.

Derjenige der unnötige Gedanken oder ungewollte Gedanken am Tag vermeidet hört im Gehirn eine Zirpe oder Grille oder einen sanftes beruhigendes Pfeifen.

Wer es nicht hört, sollte meditieren, solange bis er es hört und diesen Laut nie vergessen nach der Mediation, denn er wird von unserem wahrsten Innersten
ausgesendet.

In Ägypten wurden Zirpen ins Schlafgemach gebracht, weil das die Astralreise erleichterte.



Die Schwingungen dieser Kleinorgane können mit dem Mantram IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
intensiviert werden.

Die Gehrinanhangsdrüse dient der Taumaturgie (Welt der Wunder) und gehört zum siebenden Chakra.

Die Zirbeldrüse gehört zum sechsten Chakra.

Auch die Leber hat eine esoterische Funktion, eine unproblematische Astralreise hat genauso mit der Leber zu tun.

wenn der eigene geist oder seele auf astralreise gehen kann dann nicht ein anderer geist oder seele den körper besetzen??
 
Werbung:
wenn der eigene geist oder seele auf astralreise gehen kann dann nicht ein anderer geist oder seele den körper besetzen??

ja, die Astralreise ist unmöglich wenn wir uns nicht von fanatischen Dogmen lösen können, oder wenn Traumas da sind, deshalb muss man vor dem EInschlafen viel beten, auch wenn die Astralreise noch Probleme bereitet, denn so können wir die Traumas besiegen, wenn wir eben von Kräften begleitet sind die uns unsere Traumas sehen lassen, ohne das wir dabei uns selbst vergessen.

Niemals hätte der wunderbare Arzt Paracelsus sein Leben damit verbracht zu erklären wie man die Ens Astral (den Astralkörper) heilt, wenn jener die Ursache von Gefahr und Verlust bedeuten würde.

Jedes Chakra (Organ des Astralkörpers) besteht aus einer Kirche und einem Plexi)

In der AstralKirche erhalten wir höhere Einweihungen die nur mit der Intuition verstanden werden können (der Verstand ist dafür unbrauchbar) in den Plexi erfahren wir, was uns noch fehlt, das sich das Erfahrene auf der Erde manifestiert.
 
Zurück
Oben