Es scheinen mir irgendwelche Fantasiewelten (Energiedarstellungen) zu sein, in die der Astralreisende hineingerät, die möglicherweise genauso wahrgenommen werden wie Orte in dieser materiellen Ebene. Ist das so?
Kann ich dir nicht sagen… Ich sehe nie Türen oder Wände. Und doch weiß ich innerlich, dass es „Räume“ sind. Wenn du es so nennen möchtest: Bereiche. Vielleicht „gedankliche“ Bereiche.
Aber manchmal sehe ich Möbel, Umgebungen. Und die haben sich überraschenderweise (bei dem was ich weiß), als tatsächlich herausgestellt. Obwohl ich nie physisch dort war.
Zum Beispiel der Weihnachtsbaum meines Seelchens. Also dem Menschen, den ich offenbar dann sehe.
Ich wusste (natürlich nicht), wo er ihn hinstellen wird, noch welche Weihnachtskugeln er benutzt. Woher auch. Und ich war überaus überrascht, als sich die Darstellung aus meinem Traum bestätigte.
Also, ist es Fantasie, Zufall? Oder existieren mache Dinge wirklich? Wie kann ich das wissen? Vor allem, weil ich Tage zuvor, komplett flach lag. Also gar nicht vorbei kam?
Schätzungsweise ist es möglich, die Umgebung teilweise zu sehen. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass die eigene Traumfantasie, ebenfalls mitmischt. Nicht alles ist wirklich so. Es wird eine Mischung aus allem sein.