Wer hat magische Erfahrung ?

Werbung:
Zitat:Ich sprach weniger von "sein lassen wollen".

Ja, genau, das war nicht gemeint, und eine Lehre sagt einem bloss was man tun soll, und daraus entsteht ein Problem.
 
jemand der solche dinge vollbringen kann/könnte, wäre hier sicher nicht im forum, sondern wäre wohl anderwertig beschäftigt ^^
 
Zitat:jemand der solche dinge vollbringen kann/könnte, wäre hier sicher nicht im forum, sondern wäre wohl anderwertig beschäftigt ^^

Sofern er es noch für nötig hält.
 
Werbung:
Hallo,

wer von euch hat magische Erfahrung ?

Kann jemand "Gegenstände Materialisieren" ?

Kann jemand "Levitieren" ?

Kann jemand "durch Wände gehen" ?


Würde mich interessieren. Ich kann bisher nichts von diesen Beispielen.
.
;)

Ich habe magische Erfahrung

Ich materialisiere jederzeit Gegenstände mit meinen beiden Augen
und meinem Kopf.

Levitieren kann ich, wenn ich in meinem anderen Sein bin.
Manchmal schwebe ich über meinem Körper.
Als Kind bin ich komplett ausgetreten.

Ja, in diesem Zustand kannst du auch durch Wände gehen.
Davon aber abgesehen hatte ich schon mit Leuten Kontakt,
die mich direkt über weite Entfernungen besucht haben.
Ich habe mich auch schon in der Vergangenheit an zwei Orten gleichzeitig erlebt und erst Monate später das im Kopf linear zusammengesetzt,
so dass ich das erst trennen konnte, diese Erfahrung.
So erlebte ich mich einmal mitten im Akt und wurde beobachtet (gefühlsmäßig) und Monate später hatte ich die genaue Erinnerung wie ich Jemanden beobachtet habe.

Falls es dir also darum geht zu verstehen ob es Magie wirklich gibt,
können dir sicherlich einige Leute davon berichten.
 
Zurück
Oben