Wer hat magische Erfahrung ?

Pfadfinder

Mitglied
Registriert
2. September 2010
Beiträge
179
Hallo,

wer von euch hat magische Erfahrung ?

Kann jemand "Gegenstände Materialisieren" ?

Kann jemand "Levitieren" ?

Kann jemand "durch Wände gehen" ?


Würde mich interessieren. Ich kann bisher nichts von diesen Beispielen.
.
;)
 
Werbung:
Ich kann machen, daß Luft riecht. Seehr nützlich in überfüllten Zügen oder Fahrstühlen, bevor man rausgeht.

Außerdem bin ich extrem gut im Verschwindenlassen. Geld zum Beispiel verschwindet bei mir superschnell. Kaum in der Hand, ist es schon wieder weg. Dafür materialisiert sich dann allerlei, wenn das Geld erstmal verschwunden ist.

:banane:
 
So wie der Threadersteller das meint (und man es gewöhnlich versteht), bin ich extrem skeptisch, dass irgendwer sowas kann.

Ja, ich bin Idealist, und denke, dass "Materie" ein Vorstellungsinhalt ist, aber
dies (materialisieren/vorstellen) findet nicht auf der individuellen Ebene statt.
 
So wie der Threadersteller das meint (und man es gewöhnlich versteht), bin ich extrem skeptisch, dass irgendwer sowas kann.

Ja, ich bin Idealist, und denke, dass "Materie" ein Vorstellungsinhalt ist, aber
dies (materialisieren/vorstellen) findet nicht auf der individuellen Ebene statt.
So, wie man es gewöhnlich versteht, hat es ja auch nichts mit Magie zu tun.

Und ja, irgendwer kann auch das,
es setzt allerdings das Wissen voraus, dass man diese Dinge immer tut. ;)
 
Zitat:So, wie man es gewöhnlich versteht, hat es ja auch nichts mit Magie zu tun.



Naja, "Materialisieren" würde bedeuten, dass ich etwas erzeuge, was von Physikern untersucht werden kann, auch wenn ich nicht die Substanz "Materie" annehme. Und das wird schwierig. Telepathie ist sicherlich einfacher.

Zitat:Und ja, irgendwer kann auch das,
es setzt allerdings das Wissen voraus, dass man diese Dinge immer tut.


Mein "Nein" war auch nicht kategorisch. Ich halte es aber für unwahrscheinlich. Es ist nicht das womit man anfangen sollte.
 
Werbung:
Zurück
Oben