magische Lebenshilfe

redwitch

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2015
Beiträge
1
Hallo ich habe mal eine Frage an euch! ich habe die Webseite von Dhyadah Peiros gefunden, bezüglich magischer Lebenshilfe!
hat jemand mit ihr Erfahrung oder kann mir jemanden empfelen?
 
Werbung:
Hallo ich habe mal eine Frage an euch! ich habe die Webseite von Dhyadah Peiros gefunden, bezüglich magischer Lebenshilfe!
hat jemand mit ihr Erfahrung oder kann mir jemanden empfelen?
Also Sie beschreibt darin z.b. einfacher Liebeszauber,mittlerer Liebeszauber, und starken Liebeszauber von meiner Ansicht gesehen sehr obskur das ganze und auch anderes, aber das solltest Du selbst entscheiden.
 
Ich find's nur lustig, wenn irgendwelche Neo-"Hexen", die gerade mal Kerzen abfackeln etc., von "hochwertigen Zaubern" reden. Denn klar, alles was in traditioneller Magie gemacht wird, ist mit farbigen Kerzchen und Kräutern zu hantieren - wie man das auch in den ganzen billigen "Hexenbüchern" nachlesen kann :whistle:
 
Werbung:
Heh, anscheinend kann man sich da Geld bestellen.;-) Steht im Gästebuch. Mein Mann ist zurück und 100.000 Euro hab ich auch bekommen. Dann: Hoffe sehr, dass die bestellter 100.000 Euro auch noch kommen werden. Also gleich 200.000? Der Rechtschreibfehler ist übrigens Original. Also ich schreib da hin, ich will aber gleich ne Million.

Ja gut, wer solche Seiten ernst nimmst ist selber schuld. Schon die Unterteilung der Zauber.;-( Ich mach einen Zauber halt so stark wie ich ihn benötige.

P.S. Halt beim Schließen hab ich gesehen, heißt nicht bestellter 100.000 sondern tätsächlich 1.000.000. Also eine Million. Jetzt hält mich nichts mehr. Das brauch ich auch.:D
 
Zurück
Oben