Wer hat Lust und macht mit?

Liebe Tanta,
MIR IST NOCH WAS AUFGEFALLEN...vielleicht liege ich ja aber auch falsch.


schauen wir was ihn die Zukunft noch bringt
bei einen Treffen wird eine Entscheidung fällig, da die Karte 4 bei dir liegt wird es ein Treffen mit dir sein.da würde ich fast sagen das er dir einiges Erzählen wird was bis jetzt noch verborgen ist,

man sieht auch das er eigentlich ein Geschenk für dich ist du magst ihn schon.
DA ES SEIN BILD IST, ...könnte man hier nicht sagen, dass ER mich mag und das ich wie ein Geschenk für ihn bin?
Auch wenn es zwischen uns nichts wird. Möchte mit ihm nicht meine Zukunft verbringen.

Aber er wird dich nicht als Partnerin haben wollen sonder eher als Geliebte.
ICH GLAUBE NICHT, ...dass das für Frauen so leicht ist, wie für Männer..Frauen entwickeln doch eher Gefühle..auch wenn es mit einer Affäre beginnen würde.
ABER FANGEN SO NICHT OFT DIE MEISTEN BEZIEHUNGEN AN? Man lernt sich kennen, geht zusammen weg, telefoniert, usw...bevor das alles öffentlich wird.

Denn auch die 15 liegt vor dir im Haus der 8 in Bezug auf dich heiss es dann eine heimliche Beziehung. Aber das trägt er schon einige Zeit mit sich rum hat aber noch nicht den Mut gehabt es dir zu sagen. Vielleicht findet er ihn durch diese Legung.

EHRLICH, DA BIN ICH ECHT GESPANNT, OB ER DEN MUT FINDET, DAS AUSZUSPRECHEN...denn wir kennen uns jetzt doch schon einige Zeit...freundschaftlich eben und das wäre schon ein wenig seltsam.

Wir werden sehen.
Ich berichte...

Vielen lieben Dank

tessa
 
Werbung:
Habe eben ein Bild für mich gelegt...zur Kontrolle,

wie es zwischen ihm unter mir weitergeht..(vieleicht freundschaftlich und er weiterhin mein nur "Freund" und Retter ist.
Oder ob ein neuer Mann kommt (das wäre viel besser für mich)?

Abhebekarten: 15-31-02 Oh Gott (das ist jetzt nicht wahr)

bin an letzter Stelle 36..sehr ungünstig. Manche legen nicht nochmal neu..ich weiß jetzt auch nicht.

16-20-07-35-03-28-26-30-29
23-19-24-06-05-22-34-04-14
17-14-36-25-32-11-01-12-13
27-33-10-08-18-31-21-09-02

Also, ich mische nochmal und wenn das nichts wird, dann eben nicht.

08-05-01

jetzt ist ER auf Platz 36, zum Verrückt werden. Ich würde sagen, hier herrscht eine Art Verbundenheit. Wenn wir uns beide abwechselnd auf diese Plätze legen...unheimlich. Wunschdenken??????????!!!!!!!!!!!!!!Das eher.

28-15-20-18-07-04-33-23-17
19-02-27-08-12-13-03-30-29
25-32-11-16-06-05-21-35-09
10-31-36-22-34-26-14-24-01
 
Huhu,

Wo ist der NEUE, bitte?

Die Eck-Karten 28-01-17-17

Guckt mal, vielleicht spinne ich mir jetzt auch nur was zusammen! Möglich, dass ich den irgendwo unterwegs kennenlerne, 28- bis zu drei Monaten. Die 18
in Haus 4, kann durchaus für neue Begegnungen stehen. Aber wenn ich mir das Haus 18 angucke..Blockaden, Hindernisse, Heimlichtuerei(?!).
Heimlichen Sex 31 in 29.

Meine Diagonale ist aber auch interessant..28-02-11-22 was will der? der scheint sich falsche Vorstellungen um einen Neuanfang zu machen. (ist das mein spezieller Freund?)

Aha, die 15 in meinem Haus und in meinen Gedanken. 15 KK 24, das ist nicht gut.
Ich warte, dass er auf mich zukommt...28 in seinem Haus 01.

Genug für heute

LG
Rosa
 
leider kann ich dir Heute nicht so gut in dein Blatt schauen, denn ich hab einen tierischen Schnupfen bekommen. Kann fast nicht aus den Augen schauen. Aber deine Fragen kann ich dir beantworten, das ist nicht blockiert :kuss1:


Die Eck-Karten 28-01-17-10 haben für mich die Ausage, das von seiner Seite her erwartungen sind, die schon am Laufen sind, hier ist auch wieder die 17 das man sich eigntlich als Geschenk ansieht. Die Karte 10 deute ist eher selten als eine Reise, für mich hat es die Aussage das diese Sache schon am Laufen ist.


Meine Diagonale ist aber auch interessant..28-02-11-22 was will der?

hier ist die 22 nicht eine Person sonder weiss jetzt nicht den Zusammenhang im Blatt, aber hier würde ich sagen das Abwarten hat keinen Sinn und mit viel Selbstdisziplin hat man Erfolg.

Ach ja das ihr abwechselnt im Haus 36 wart heißt ihr wisst beide nicht was ihr in Zukunft machen sollt, ihr trettet auf der Stelle. Es ist aber witzig das es ihn auch nicht anders geht wie dir.
LG
Andrea
 
Hallo, Du Liebe,

dass war echt ganz nett, dass Du mir dennoch ein paar Fragen beantwortet hast.
Wünsche Dir gute Besserung und werde ganz bald wieder gesund.

Bin eben nach Hause gekommen. War vorhin mit einem Bekannten (nicht mit IHM) in Weinheim, im MIRAMAR in der Sauna. Vielleicht hast Du davon schon gehört, oder warst selbst schon dort. Ganz toll. Entspannung pur.:baden:

Erhole Dich ein wenig. Das ist aber auch ein ganz blödes Wetter zur Zeit.

Ich mußte heute den ganzen Tag an IHN denken, dass kenne ich überhaupt nicht von mir.
Ja, dass mit der 36 war schon komisch.

Aber stimmt, was Du sagst, ich weiß nicht, was ich will. Und er wohl auch nicht.

Ich denke er ruft mich morgen an. Glaube aber nicht, dass er was sagt.
Stell Dir vor..., vielleicht bin ich das aber gar nicht, ich meine, die Frau, an die er denkt.

Was denkst Du, wie es mit seiner Ehe weiter geht?

Bis bald

LG
Rosa
 
so, habe mal mein Blatt ausgelegt...

ich komme in der 11 zu liegen, was mir sagt, dass sich alles oder vieles zumindest um mich drehen muß. Was allerdings auch sein kann, dass mir Geld wichtig ist. Die 27 vor mir und in die 11 blicke ich quasi hinein.

Was sich aber auch ein wenig widerspricht: 28-19-25-10 warten macht hier keinen Sinn (das scheint schon eine Grundhaltung von mir zu sein, dieses Warten). Ich fühle mich auch irgendwie "ausgeliefert"..19-25, aber ich denke, mit der 10 ist das schon ein wenig besser geworden. Da ist was ins Rollen gekommen.

Die 21 in Haus 25..ich will die Herrin, in meinem Haus/Wohnung sein.
27 vor meiner Nase: hier könnte mir ein lukratives Angebot gemacht werden.Sieht ganz so aus, als hätte das mit einer Wohnung zu tun. Hm?

Seine Diagonale 01-35-03-04...02 KK 35..sieht so aus, als hätte ich noch länger mit ihm zu tun, aber es wird ein sehr verlustreicher Weg sein, sollte ich den gehen 35-24...15-24 nichts von Dauer.

01-09-29-17 er würde schon gerne was verändern, aber mit dieser Kombi, glaube ich, dass er außer stande ist, dies zu tun. Etwas in seinem Kopf blockiert ihn, auf mich zuzukommen, räumlich oder persönlich.

Guck mal, die 31 liegt im Hause der Blockaden. Die 31 nehme ich jetzt mal weder für Krankheit, noch für die Belastungen, sondern in unserem Fall, das nahe liegende, die Sexualität. Ich glaube, hier geht es auch bei ihm eher um Freundschaft.
 
hey =)

warum benutzt du nicht unsere schönen Lenormand Karten?
So ist es doch übersichtlicher.. ich finde sie sind total knuffig illustriert..
:hase:
 
es wird eine Nachricht/Einladung auf mich zukommen, der ich mich nicht entziehen kann...07 in Haus 04. 07 KK 26, Spiegel-Karten 22 und 04. Ich denke, es wird ein schönes Treffen. Blöd nur, die 26 in Haus 33. Betrug?
Kann aber auch die Besserung in eine erdrückende Lage, bringen.

14-24-01 ihm wird es wieder besser gehen, Verlust der Traurigkeit,bzw. Belastendes geht in den Verlust, aber somit auch die Liebe. 15 KK 24.

Das widerspricht sich alles irgendie. Außerdem liegen wir zu weit auseinander. Was ja auch heisst, keine oder nur wenig Gemeinsamkeiten.
Von seiner Seit her, ist auch so vieles unklar.

Kann man mit den Kipper-Karten auch die sexuellen Neigungen von jemandem sehen? Mit den Lennis soll das ganz gut gehen.
Glaub mir, der wird net Tacheles (also Klartext) mit mir sprechen.

Sag Dir morgen, also heute bescheid,ob er sich gemeldet hat. Ich müßte das Gespräch lenken. Aber soll er sich doch die Mühe machen, wenn er was will.

Schlaf schön.....:liebe1:

Rosa
 
Werbung:
Hallo Tanta,

ich hoffe sehr, dass es Dir wieder gut geht und Du gesund bist.

Er hat mich heute nachmittag angerufen. Es ist wirklich toll, mit ihm zu telefonieren. Ich glaube aber immer weniger ehrlich gesagt, dass da mehr ist. Wir werden sehen. Obwohl, wenn ich mir so die beiden Bilder angucke.

Er hat nichts konkretes gesagt.

Tess
 
Zurück
Oben