Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Meine Kipperkartenauslegung

Dieses Thema im Forum "Kipperkarten" wurde erstellt von Marunia, 20. Februar 2018.

1. Uranie

Uranie Guest

Werbung:
    Das er aus Polen habe ich nicht gesehen - das hat hier Marunia gesagt - ich habe nur "Ausländer"
    gesehen - andere Mentalität. Die 8 - Falsche Person steht in der Verbindung mit einer Personen-
    karte für mich da auch für einen Ausländer/in.

Für mich ist es bei den Kipperkarten auch schwer zu erklären - ich schaue drauf und
    sehe es spontan- was es diesmal von allen Bedeutungen ist - habe es spontan im Kopf.

LG

Sonne25 gefällt das.
  2. Marunia

Marunia Guest

Das ist interessant. Ich hatte mehr das große Wasser im Blick. Aber vielleicht würde auch die Reise passen?

LG

3. Sonne25

Sonne25 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Interessant, kannte ich so noch gar nicht. Werd ich mir merken :) Hab mögliche andere Nationalitäten bislang immer nur an den üblichen Entfernungskarten festgemacht.

Uranie gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden