Wer hat Lust und macht mit?

T

Tessa

Guest
Hallo,

vielleicht hat jemand Zeit, Lust und Muse und mag mir ein wenig helfen. Ich würde mich sehr freuen. Das Bild ist für einen Freund. Er wollte wissen, wie es mit seiner Ehe weitergeht. (Er weiß bescheid und es ist ok für ihn)

Es geht um die Kipper-Karten. Gibt es bei den Smileys keine Karten? hmm?!

08-17-28-23-01-14-02-15-27
32-20-18-33-35-06-19-04-30
12-10-05-13-09-36-25-34-22
24-21-26-29-31-11-07-16-03

Wäre für jeden Hinweis sehr dankbar.

LG

tessa
 
Werbung:
ok, los gehts.....

hm, in seinem Haus die 08, in deren Haus die 15 und im Haus der 15 die 06, eine andere Frau.
Da er verheiratet ist und demnach die 02, die Gattin ist, hegt er wohl Gefühle für eine andere Dame. Ich würde sagen, die beiden kennen sich auch schon eine ganze Weile und da schwingt mir eine ganz schöne Traurigkeit mit.
08 KK 03 in der Ehe läuft so einiges schief. In dieser Schein-oder Idealverbindung (?) wartet man erstmal ab, was die nächsten Monate so mit sich bringen, einstatt aktiv zu werden.

Er selbst liegt im Hause des guten Herrn. Was hat er mit diesem zu tun? Seine Diagonale 01-33-05-21. Sein Schwiegervater? Müsste dann nicht die 08 in seiner Nähe liegen? Sein Vater ist bereits gestorben.

Unter ihm: 01-35-09-31 So schnell wird sich da nichts in punkto Veränderung tun. Das wäre mit echten Schwierigkeiten verbunden.

Ich glaube, seine Frau ahnt nichts von seiner Traurigkeit, obwohl auch sie diese im Rücken hat.02 KK 26; 17 in ihrem Haus; sie in Haus 7; alles gut für sie?

Komme nicht so richtig weiter...
..freue mich über Anregungen.

Danke

tessa
 
08-17-28-23-01-14-02-15-27
32-20-18-33-35-06-19-04-30
12-10-05-13-09-36-25-34-22
24-21-26-29-31-11-07-16-03

ich würde sagen seine Frau hat hier schon die Karte 6 und seine Geliebte hat die Karte 2. Denn mit den Karten 15-08-06 in den Häusern sieht man das er in einer Falschen Beziehung lebt.
Das er im Haus 5 liegt sagt es kommen Neuigkeiten auf einen zu, sie mussen nicht unbedingt gefallen.
 
Liebe Tanta,

wow, einfach toll. Darauf wäre ich nie gekommen. Aber warum meinst Du das?
Dann scheint aber auch zwischen ihm und seiner Geliebten (?!) nicht alles ganz rosig zu sein, mit der 14 in ihrem/seinem Rücken.

Kann aber auch nicht sehen, dass die beiden sexuellen Kontakt haben..z.B. wäre das doch mit der 15/34 oder 15/31.

Danke für Deine Hilfe

tessa
 
Diese Reihe könnte allerdings darauf schließen: 15-04-34-16. Aber auch nur sehr verhalten. Da scheint es noch keine konkrete und wirkliche aktive Annäherung zu geben.

tessa
 
weißt Du was, liebe Tanta, ich glaube, diese Frau bin ich. Möglicherweise. Ich weiß es nicht.
Wir haben oft Kontakt, wir verstehen uns gut. Aber mehr ist da nicht. Er hat mir vor kurzem erzählt, dass ihm die Liebe fehlt. Ich dachte halt, ok, wieder so einer...bla,bla,bla.

Die beiden haben einen Sohn und er liebt ihn über alles. Er ist 9 und die beiden sind schon unglaublich lange zusammen.

Er hilft mir mit meinem Geschäft. Ich dachte einfach, er ist eben ein netter Mensch, ist hilfsbereit usw.
Ich finde ihn .... ich weiß es selber nicht.

tessa
 
das macht schon Sinn was du sagst. Schauen wir mal was unter euch für Karten liegen. Das hat immer die Aussage was man verdrängt
 
bei ihm ist die Reihenfolge nach unten
01-35-09-31
das hat die Aussage er ist an einen Scheidepunkt angelangt an der er Entscheidungen treffen muss, denn es belastet ihn sehr. Er weiss es aber verdrängt es noch, das bekommt ihn aber Gesundheitlich gar nicht. Er ist blockiert wegen eines Streites, es würde auch finanzielle Probleme für ihn mit sich bringen.
 
Werbung:
15 Kk 21 ein bisschen Geturtel kann man hier schon sehen. 15-04, die verliebten Treffen. 10 KK 04 er fährt zu diesem Treffen.

Er hat mir aber letzes Jahr gesagt, dass er eine kurze Affäre mit einer hatte, die viel älter als er ist. Ich bin aber jünger. Vielleicht geht es ja wieder um diese.

Die Verwirrung ist groß.
Er würde aber seine Frau nie verlassen, schon wegen dem Kind. Er möchte nicht, dass sein Sohn in zerrütteten Verhältnissen aufwächst. Was auch gut ist. Möglicherweise kriegen die 2 ja doch noch die Kurve. Er sagt, er kann mit seiner Frau nicht so gut sprechen, Sex hätten sie aber schon. Was die meisten Männer ja verneinen. Schon komisch, dass alles.

Aber warum unterstützt er mich so? Was will er dafür?

tessa
 
Zurück
Oben