Wer hat lust 4x9er Blatt deuten helfen??

Hallo nochmal,

dadurch,daß du im Haus Zu hehen Ehren kommen liegts,zeigt mir ,daß du eine "höhere" Position hast.Du bist sehr strebsam und erfolgsorientiert,dein Fleiß zahlt sich auf der Arbeit aus aber warum liegt die Traurigkeit/Enttäuschung auf der Arbeit?

Noch eine Frage !!!Ist die Legung für 1 Jahr oder für 1 Monat?

LG

Werbung:
Auch Hallo :D

also zeitlich hab ich nicht wirklich begrenzt - gedanklich war es aber schon auf die "nähere" Zeit gedacht.

Hm, und warum die 14 in 34 liegt? ...ich kann nur vage Vermutungen aufstellen. Es beschäftigt mich schon eine ganze Zeit lang, dass mein Kollege, der auch mein Chef ist, im Sommer geht, a) mach ich mir ständig Gedanken wie das hier dann wohl weitergehen wird (so umgangstechnisch mit anderen Kollegen) und b) nimmt mir das auch seither die "Lust" an meinem Job. Hab schon "grob" daran gedacht in eine andere Abteilung zu wechseln... aber das fühlt sich auch nicht richtig an. Ich denke vielleicht deshalb die 14 in 34?

Und auch über der 02 passt eigentlich zu genau diesem Thema - Zur Zeit mach ich mir halt viele Gedanken um Veränderungen (09 über 02) Und ich fühl mich diesen Veränderungen ausgeliefert (09 + 29). Genau das ist mein Gefühl und meine Gedanken z.Z. zum Thema Arbeit.

Alles was vor der 02 ist (in alle Richtungen) kann ich i-wie nicht deuten - also nur vage, aber sehr sehr unsicher.

LG
:)

Mahima,

Unken ist nicht so meins, aber da die 02 ohnehin hieneinschaut- mir scheint es- Zusammenkunft und Todesfall- beinah nach einer Erbschaft auszuschauen :( Ich weiß, man darf derlei Aussagen nicht wirklich treffen- ich kann es auch nicht auf Personen eingrnzen, doch würde mir das dieses Bild vermitteln.
Deine Beziehung liegt derzeit nicht ganz prickelnd im Bild- mir scheint, du wünschst dir mehr von deiner Partnerin als diese im Moment geben kann. Ist auch sie eine Kollegin von dir? Ansonsten würde ich sagen, es sollte einiges an Arbeit in eure Beziehung gesteckt werden.
Da du nun gleichgeschlechtlich lebst und liebst, stellt sich mir die Frage, für wen die 01 steht, denn der Herr im Bild schaut definitiv in eine Lebensverbesserung. Wollt ihr heiraten? Schonmal mit diesem Gedanken gespielt, ihn aber wieder verworfen?

Öhm, mir fällt noch was auf - in der Lage sind so "grüppchen" Karten und Häuser" die wie eine "abgeschlossene Gruppe / eine für sich" dastehen... :O

Versteht keiner - ich weiß ;) ich schreibs einfach auf, dann erkennt man was ich meine :o

02 in Haus 25
25 in Haus 01
01 in Haus 03
03 in Haus 02

07 in Haus 30
30 in Haus 21
21 in Haus 29
29 in Haus 07

das ist i-wie, als würde sich "ein Kreis schließen" :) *find*

Gebt ihr solchen "Grüppchen" besondere Beachtung?

LG

Hallo Rosenrot,

ich hab da ganz am Anfang auch an einen Todesfall gedacht, aber... ich hab den Gedanken dann wieder verworfen - hat nicht so zum "Gefühl" dazu gepasst *weiß nicht wie ichs sagen soll* - so intuitiv hats net gepasst. Durch die 26 neben der 19 ist die 19 m.E.n. sehr viel weniger "schlimm", also abgeschwächt. Ebenso wie die beiden Karten drüber 31 + 32.
Hat die 26 doch die Eigenschaft alle negativen Karten abzuschwächen, die positiven zu verstärken.
Meiner Erfahrung nach kommt das auch so hin :)

Hm, ja und das mit der Beziehung... jepp, es ist manchmal "schwierig" weil wir in unterschiedlichen Städten wohnen. Da muss schon einiges an Arbeit für/in der Beziehung geleistet werden.

Wir haben auch die Überlegung, in der gleichen Stadt zu wohnen, sprich, ein Umzug (ihrerseits) würde in dem Fall anstehen - aber erst wenn es vorher mit einen Job klappt. An heiraten hab ich aber noch nicht gedacht ;)

Ja, und Gleichgeschlechtlich... für wen steht die 01? Für keinen von uns beiden. Im Laufe der Zeit hat sich in meinen Lagen herauskristalisiert, dass SIE durch die 12 dagestellt wird - ich habe die 02.

Ich bin an der 12 beinahe verzweifelt - hatte hier im Forum öfter schon geschrieben - und die Häufigkeit der 12 in meinen Lagen hat selbst einige User hier erstaunt :D

Die meisten Lagen kamen im Nachhinein auch so im RL hin, wie zuvor gedeutet. Deshalb weiß ich genau, dass meine Partnerin von der 12 dagestellt wird.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mahima,

als 12 hab ich sie hier auch gedeutet.
Wenn dein Gef+hl gegen etwas spricht, dann vertraue darauf- ich bin nicht in deinem Blatt, mir fiel nur nichts anderes ein. Wobei es vllt auch nur eine Schenkung wird, kein Erbe. Ich bin mal gespannt.

Hallo,

was mir zu deinem Blatt in Sachen Liebe / Beziehung einfällt:
Die Kombination 02 in Haus 25, 25 in Haus 01, 01 in Haus 03, 03 in Haus 02 – kann es sein, dass du diejenige bist, die in eurer Beziehung sozusagen „die Hosen anhat“? Versteh mich nicht falsch… mir entsteht hier der Eindruck, als hättest du die "Männer-Rolle", wie sie URSPRÜNGLICH mal dargestellt wurde. Dir ist deine Karriere sehr wichtig, deine Position im Job aber auch in der Beziehung. So scheint es mir zumindest… könnte das sein?

Im Haus deiner Partnerin 12 liegt die 36, in Haus 36 die 06, in Haus 06 wiederum die 12. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass bei gleichgeschlechtlichen Paaren eigentlich die 06 die Partnerin darstellt. So drängt sich mir der Gedanke auf, dass deine Freundin sich in ihrer Rolle nicht ganz wohl fühlt und lieber einen anderen Status hätte. Sie fühlt sich mehr als „Geliebte“ denn als „feste Lebenspartnerin“, wobei sie sich sehr danach sehnen würde. Verstehst du was ich meine?
Würde meine Deutung weiterhin wie folgt unterstreichen:
Unter der 12 liegen die Erwartungen 28, die Erwartungen im Haus 15, die 15 genau unter der 28. Sie scheint ihre Erwartungen und Wünsche in eurer Beziehung zurückzustellen. Die Erwartungen könnten auf mehr Stabilität deuten (20 in Haus 28) oder die gemeinsamen 4 Wände, vielleicht auch Familie.
Gucke ich mir an, in welcher Verbindung ihr zueinander liegt, so liegt hier, was sie verdrängt, was sie zurückstellt und wiederum was in deinen Gedanken derzeit liegt – die Veränderung 9 und das Gefängnis 29. Du konzentrierst dich so sehr auf die Veränderung (09 über dir und in Haus 16), dass du dabei die nötige Kommunikation mit deiner Partnerin teilweise außer Acht lässt (29 in Haus 07; 29 und 07 sind Korrespondenzkarten)?! Vielleicht gibt es auch Missverständnisse und man redet aneinander vorbei? Jedenfalls scheint die Kommunikation derzeit eher eingefroren zu sein.
Die Karte 15 liegt im Verlust 24. Im Übrigen stellt die Karte 24 auch eine Korrespondenzkarte zur 12 dar. Denke, hierzu muss ich nicht recht viel mehr sagen.

Was mir noch auffällt: die 04 liegt in Haus 10, die 10 in Haus 04. Steht möglicherweise eine Reise an, Treffen für die man etwas weiter reisen muss?? Möglicherweise auch Dienstreisen (34 neben 10, 04 unter 25?)
Die 19 liegt in Haus 18, die 18 in Haus 19. Ende und Neubeginn – wovon? Ist mir leider nicht ganz schlüssig :(
Die 11 liegt in ihrem eigenen Haus, was für mich den Eindruck macht, als wären die Finanzen ganz stabil.

Kann sein, dass ich komplett daneben liege… Wenn ja, sorry.

Lg Miranda

Hallo,so jetzt möchte ich meinen Senf dazugeben:-)

Also ich gebe zu,ich hab noch nie für Gleichgeschlechtliche das Blatt gelesen...

Und ich persönlich würde das Gegenstück von dir(02) ,die männliche Hauptperson(o1) als deine Freundin sehen.Welche von euch Beiden die männliche oder die beibliche Rolle übernimmt,das entscheidet ihr für euch..

Zu dir:

Du schaust direkt auf deine Karriere(13)/Firma und verfolgst deine Pläne streng und konsequent(22),es kommt innerhalb der Arbeit von Neues auf dich zu und das versuchst du diszipliniert umzusetzen,was von dir verlangt wird.Allerdings um was Neues zu starten,muß das Alte weichen.
Du befindest dich zur Zeit in einer Phase des Wandels(9),du möchtest dich "erweitern",setzt neue Prioritäten,überdenkst deine Lebensweise.Also die Veränderung ist so stark,daß man sie förmlich spühren kann.Leider bringt diese Veränderung eine Einschränkung mit.die Situation scheint zustagnieren.Ich denke ,daß liegt bei dir im privaten Bereich.In den eigenen 4 Wänden,die mit deiner Partnerin(01)zusammen hängt.Die Stagnation(29)ist traurig und enttäuschend.Du schiebst diese Enttäuschung von dir weg,du verbirgst deinen Kummer und verdrängst die Sorgen.(14)Diese einengende private Situation wurde allerdings zum Schutz aufgebaut,ihr Beide müßt daran arbeiten ,um die Mauern zusprengen.Die Verbindung/Beziehung(03)kränkelt etwas(31)aber das ist falsch,es kann sich wieder alles ändern und einer plötzlichen Besserung(27) führen.Ihr könnt es schaffen auch wenn es in kleinen Schritten vorrangeht.Und tatsächlich denkst du über eine gemeinsame Wohnung nach(09)über dir,leider liegt die Wohnung(21)in der Blockade...

Zuletzt bearbeitet:
....weiter gehts,
In deinem Rücken liegt eine Freundschaft,bei der falsche Entscheidungen getroffen wurden und das schon seit längerem.Vielleicht war Jemand unehrlich und falsch zu dir und jetzt müßte man einfach abwarten wie es weiter geht.
Du rösselst dich nach unten mit deinem Chef,der dir wichtig ist,er wiederrum spiegelt sich mit der Arbeit.Du machst dir Gedanken und schmiedest Pläne(16) wie es weitergehn soll,du bist traurig und denkst daß das falsch ist,daß dein Chef einfach geht.
Deine Firma bei der du bist ,ist sehr solide und stabil und sicher.Es sind viele Kollegen vor Ort und sie liegt im Hause des Glücks.Das sieht doch prima aus..allerdings muß abgewartet werden was passiert(Umstrukturieung)

Finanzen:
Da brauchst du dir keine Sorgen machen,du hast "Viel"Geld,da geht es nicht um Peanuts,sondern um Zahlen mit mehreren Nullen hinter dem Koma.

....Pause....:-)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Huch... soviel Antworten :D
@A0805,
deine Posts muss ich gleich erst einmal lesen, hatte ich vorhin noch nicht gesehen ;)

@ Miranda
Die Kombination 02 in Haus 25, 25 in Haus 01, 01 in Haus 03, 03 in Haus 02 – kann es sein, dass du diejenige bist, die in eurer Beziehung sozusagen „die Hosen anhat“? Versteh mich nicht falsch… mir entsteht hier der Eindruck, als hättest du die "Männer-Rolle", wie sie URSPRÜNGLICH mal dargestellt wurde.
Hmmm... ich sag mal kurz: „Ja und nein“ ...im allgemeinen Umgang gibbet keine klassische „Rollenverteilung“.
Da sind wir beide uns ziemlich ähnlich – feminines Aussehen wie z.B. lange Haare, dezent geschminkt etc., wir sind manchmal gleichermaßen romantisch (is ja auch eher so’n „Frauending“) u.v.m.
Und auf der anderen Seite haben wir die gleiche „burschikose“ Art – Sprüche kloppen, sich gegen 3. verteidigen können (zur Not auch körperlich) wenn es denn sein muss, und so ;)
Was aber stimmt ist z.B., dass ich beim Tanzen führe u.s.w. *mal nicht „tiefer“ in die Privatsphäre greif*

Dir ist deine Karriere sehr wichtig, deine Position im Job aber auch in der Beziehung. So scheint es mir zumindest… könnte das sein?
Die Position in der Beziehung... ja, ich würd es so ausdrücken: „auf gleicher Ebene, Toleranz der jeweiligen Interessen (die bei uns durchaus auch unterschiedlich sind), der Respekt und das Verständnis für einander – das ist uns wichtig. Und das haut auch super gut hin ;)
Also schon auch eine gewisse „Position“ in der Beziehung zu haben, diese aber auch ihr zuzugestehen.
Im Haus deiner Partnerin 12 liegt die 36, in Haus 36 die 06, in Haus 06 wiederum die 12. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass bei gleichgeschlechtlichen Paaren eigentlich die 06 die Partnerin darstellt. So drängt sich mir der Gedanke auf, dass deine Freundin sich in ihrer Rolle nicht ganz wohl fühlt und lieber einen anderen Status hätte. Sie fühlt sich mehr als „Geliebte“ denn als „feste Lebenspartnerin“, wobei sie sich sehr danach sehnen würde. Verstehst du was ich meine?
Jepp, versteh was du meinst. Ist mir aber nicht bekannt. Wir reden sehr viel und ich denke, sie hätte es gesagt, wenn es so wäre. Werde da aber mal gelegentlich „durch die Blume“ nachharken. :dontknow2
12, 06, 36 - diese Kombi hat mich auch vermuten lassen, dass die 12 und 06 schon ein und die gleiche Person zeigt. Allerdings sehe ich die 36 hier als sehr positiv an – im Sinne von: „Beruflich gibt es neue Möglichkeiten und Chancen, (in die Ferne ziehen wegen z.B. eines Berufes *die Weite der Entfernung fühlt ja jeder anders*), verspricht Erfolg nach einiger Zeit und nach eigenem Bemühen. Oder auch eine Reise ans Wasser“. *Nun ja, ich wohne an der Küste*.
Unter der 12 liegen die Erwartungen 28, die Erwartungen im Haus 15, die 15 genau unter der 28. Sie scheint ihre Erwartungen und Wünsche in eurer Beziehung zurückzustellen. Die Erwartungen könnten auf mehr Stabilität deuten (20 in Haus 28) oder die gemeinsamen 4 Wände, vielleicht auch Familie.
Jau, passt in so fern, dass sie gern hier (in meiner Stadt) wohnen würde. Dafür bedarf es aber erst einmal eine feste Arbeit, denn ihren derzeitigen Job aufzugeben, umzuziehen und dann keinen Job zu haben ist aus unserer beider Sicht ein No Go. Denn für uns steht fest, dass wenn es so klappen sollte, wir nicht zusammen, aber dicht bei einander wohnen.
Gucke ich mir an, in welcher Verbindung ihr zueinander liegt, so liegt hier, was sie verdrängt, was sie zurückstellt und wiederum was in deinen Gedanken derzeit liegt – die Veränderung 9 und das Gefängnis 29. Du konzentrierst dich so sehr auf die Veränderung (09 über dir und in Haus 16), dass du dabei die nötige Kommunikation mit deiner Partnerin teilweise außer Acht lässt (29 in Haus 07; 29 und 07 sind Korrespondenzkarten)?! Vielleicht gibt es auch Missverständnisse und man redet aneinander vorbei? Jedenfalls scheint die Kommunikation derzeit eher eingefroren zu sein.
Wie schon gesagt, wir reden sehr viel. Eingefroren ist da nix :D
Was mich und die Veränderung betrifft – klar denke ich auch an diese Veränderung, aber das hält sich in Grenzen – damit kann ich mich intensiv beschäftigen, wenn es denn tatsächlich mal feststehen sollte.

Zur 09, 29 und 16 denke ich eher in die berufliche Richtung – hatte ja schon geschrieben, dass dort bald Veränderungen anstehen und ich mich diesen „ausgeliefert“ fühle – ich kann die nicht verhindern, sondern muss da mitziehen, bin darin „gefangen“ sozusagen.
Vor der 02 liegen ja 13 und 27. Die deuten evtl. auf Vertrag (meist ja auch beruflicher Art) hin.
Diese Kartenlagen sind mir auch von Anfang an aufgefallen.
11 in 11 (QS 22) Jö, z.Z. ist die finanzielle Seite stabil.

04 in 10 (QS 14)
10 in 04
Dienstreise, ja evtl..
Ob ich im März mitfahre oder nicht, es könnten dabei tatsächlich unschöne Ergebnisse/Nachrichten für mich geben (QS14), bezogen wieder auf die oben genannte Veränderung. Wenn das so wäre, würde ich ins Auge fassen die Abteilung zu wechseln (allerdings Firmenintern):
18 in 19 (QS 10)
19 in 18

Hmmmm.... schwierig - eigentlich wollte ich hauptsächlich in meine finanziellen und beruflichen Belange gucken - und nu bin ich wieder bei so viel Deutungsthemen, dass mich das fast "erschlägt" :o DAS passiert mir immer :rolleyes:
Umso schöner, wenn man aus Sicht anderer "unvoreingenommene" (da fremd) Deutungen bekommt - voll viel Input :thumbup:

dafür schon einmal :danke:

LG
Mahima

Zurück
Oben