Huch... soviel Antworten

@A0805,
deine Posts muss ich gleich erst einmal lesen, hatte ich vorhin noch nicht gesehen
@ Miranda
Die Kombination 02 in Haus 25, 25 in Haus 01, 01 in Haus 03, 03 in Haus 02 kann es sein, dass du diejenige bist, die in eurer Beziehung sozusagen die Hosen anhat? Versteh mich nicht falsch
mir entsteht hier der Eindruck, als hättest du die "Männer-Rolle", wie sie URSPRÜNGLICH mal dargestellt wurde.
Hmmm... ich sag mal kurz: Ja und nein ...im allgemeinen Umgang gibbet keine klassische Rollenverteilung.
Da sind wir beide uns ziemlich ähnlich feminines Aussehen wie z.B. lange Haare, dezent geschminkt etc., wir sind manchmal gleichermaßen romantisch (is ja auch eher son Frauending) u.v.m.
Und auf der anderen Seite haben wir die gleiche burschikose Art Sprüche kloppen, sich gegen 3. verteidigen können (zur Not auch körperlich) wenn es denn sein muss, und so

Was aber stimmt ist z.B., dass ich beim Tanzen führe u.s.w. *mal nicht tiefer in die Privatsphäre greif*
Dir ist deine Karriere sehr wichtig, deine Position im Job aber auch in der Beziehung. So scheint es mir zumindest
könnte das sein?
Die Position in der Beziehung... ja, ich würd es so ausdrücken: auf gleicher Ebene, Toleranz der jeweiligen Interessen (die bei uns durchaus auch unterschiedlich sind), der Respekt und das Verständnis für einander das ist uns wichtig. Und das haut auch super gut hin

Also schon auch eine gewisse Position in der Beziehung zu haben, diese aber auch ihr zuzugestehen.
Im Haus deiner Partnerin 12 liegt die 36, in Haus 36 die 06, in Haus 06 wiederum die 12. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass bei gleichgeschlechtlichen Paaren eigentlich die 06 die Partnerin darstellt. So drängt sich mir der Gedanke auf, dass deine Freundin sich in ihrer Rolle nicht ganz wohl fühlt und lieber einen anderen Status hätte. Sie fühlt sich mehr als Geliebte denn als feste Lebenspartnerin, wobei sie sich sehr danach sehnen würde. Verstehst du was ich meine?
Jepp, versteh was du meinst. Ist mir aber nicht bekannt. Wir reden sehr viel und ich denke, sie hätte es gesagt, wenn es so wäre. Werde da aber mal gelegentlich durch die Blume nachharken.

12, 06, 36 - diese Kombi hat mich auch vermuten lassen, dass die 12 und 06 schon ein und die gleiche Person zeigt. Allerdings sehe ich die 36 hier als sehr positiv an im Sinne von: Beruflich gibt es neue Möglichkeiten und Chancen, (in die Ferne ziehen wegen z.B. eines Berufes *die Weite der Entfernung fühlt ja jeder anders*), verspricht Erfolg nach einiger Zeit und nach eigenem Bemühen. Oder auch eine Reise ans Wasser. *Nun ja, ich wohne an der Küste*.
Unter der 12 liegen die Erwartungen 28, die Erwartungen im Haus 15, die 15 genau unter der 28. Sie scheint ihre Erwartungen und Wünsche in eurer Beziehung zurückzustellen. Die Erwartungen könnten auf mehr Stabilität deuten (20 in Haus 28) oder die gemeinsamen 4 Wände, vielleicht auch Familie.
Jau, passt in so fern, dass sie gern hier (in meiner Stadt) wohnen würde. Dafür bedarf es aber erst einmal eine feste Arbeit, denn ihren derzeitigen Job aufzugeben, umzuziehen und dann keinen Job zu haben ist aus unserer beider Sicht ein No Go. Denn für uns steht fest, dass wenn es so klappen sollte, wir nicht zusammen, aber dicht bei einander wohnen.
Gucke ich mir an, in welcher Verbindung ihr zueinander liegt, so liegt hier, was sie verdrängt, was sie zurückstellt und wiederum was in deinen Gedanken derzeit liegt die Veränderung 9 und das Gefängnis 29. Du konzentrierst dich so sehr auf die Veränderung (09 über dir und in Haus 16), dass du dabei die nötige Kommunikation mit deiner Partnerin teilweise außer Acht lässt (29 in Haus 07; 29 und 07 sind Korrespondenzkarten)?! Vielleicht gibt es auch Missverständnisse und man redet aneinander vorbei? Jedenfalls scheint die Kommunikation derzeit eher eingefroren zu sein.
Wie schon gesagt, wir reden sehr viel. Eingefroren ist da nix
Was mich und die Veränderung betrifft klar denke ich auch an diese Veränderung, aber das hält sich in Grenzen damit kann ich mich intensiv beschäftigen, wenn es denn tatsächlich mal feststehen sollte.
Zur 09, 29 und 16 denke ich eher in die berufliche Richtung hatte ja schon geschrieben, dass dort bald Veränderungen anstehen und ich mich diesen ausgeliefert fühle ich kann die nicht verhindern, sondern muss da mitziehen, bin darin gefangen sozusagen.
Vor der 02 liegen ja 13 und 27. Die deuten evtl. auf Vertrag (meist ja auch beruflicher Art) hin.
Diese Kartenlagen sind mir auch von Anfang an aufgefallen.
11 in 11 (QS 22) Jö, z.Z. ist die finanzielle Seite stabil.
04 in 10 (QS 14)
10 in 04
Dienstreise, ja evtl..
Ob ich im März mitfahre oder nicht, es könnten dabei tatsächlich unschöne Ergebnisse/Nachrichten für mich geben (QS14), bezogen wieder auf die oben genannte Veränderung. Wenn das so wäre, würde ich ins Auge fassen die Abteilung zu wechseln (allerdings Firmenintern):
18 in 19 (QS 10)
19 in 18
Hmmmm.... schwierig - eigentlich wollte ich hauptsächlich in meine finanziellen und beruflichen Belange gucken - und nu bin ich wieder bei so viel Deutungsthemen, dass mich das fast "erschlägt"

DAS passiert mir immer
Umso schöner, wenn man aus Sicht anderer "unvoreingenommene" (da fremd) Deutungen bekommt - voll viel Input
dafür schon einmal
LG
Mahima