Wer hat Erfahrungen mit negativen Energien?

dass alles immer ein teil von jemanden sein soll

Nee, "sollen" tut da gar nichts. ;) Aber Annehmen ist der schnellste Weg zu erkennen, wozu diese Energie überhaupt da ist. Auch wenn es kein Teil von Dir ist, kannst Du es doch annehmen, so wie es ist ?! Wie soll diese Energie etwas für Dich tun, also verschwinden, wenn Du sie nicht "ernst" nimmst, d.h. erst einmal annimmst als eigenständiges "Etwas", was durchaus seinen eigenen freien Willen hat und nicht auf Dich "hören" muß ?! Verstehst Du ? Du würdest auch von keinem Menschen einen Rat annehmen oder gar tun, was er sagt, wenn er Dich nicht respektiert, als Mensch anerkennt oder ? ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
aber dann versteh ich was nicht ganz, ich hab das mehr oder weniger mitbekommen, dass da jemand ist. anfangs wußte ich das gar nicht, wie hätte ich es denn da annehmen sollen und die andere frage wäre dann noch. vielleicht meint man ja gar nicht mich, sondern meinen mann. das wäre ja noch möglich. nur ist es halt auch so, dass ich mich generell gegen nichts verschließe und wenn hier schon jemand unterwegs ist, dann muss ich doch davon ausgehen, dass man mir mal sagt, was der will (er tuts ja nunmal leider nicht) also selbst wenn ich sage: gut, dann bist halt da...(was ich schon getan habe) passiert nichts weiter, außer das er mich stört. ja hmm so wäre das jetzt. wenn ich sage, geh und ich fahre mit allen engeln auf die zur verfügung stehen, kommt schon leben in die bude. also muss es ja um was gehen, und ich frag mich dauernd um was es gehen könnte. *grübel* ich schreib bald mal ein buch *grins*
 
also selbst wenn ich sage: gut, dann bist halt da...(was ich schon getan habe) passiert nichts weiter, außer das er mich stört.

Ja, das ist eben der Knackpunkt. Annehmen heißt ja nicht HINnehmen, erdulden. Annehmen heißt wirklich annehmen. Wenn Du "ihn" wirklich angenommen hättest, dann würde er Dich nicht mehr stören. Annehmen kommt aus dem Herzen, nicht aus dem Kopf, Gedanken wie "gut, dann bist halt da..." heißt ja nur: ja, wenn´s denn sein muß, wenn du unbedingt willst, da bleib halt da. Damit duldest Du ihn lediglich. Aber ich weiß, es ist erstens schwer, das überhaupt zu erklären und noch schwerer, es wirklich zu tun.

also muss es ja um was gehen, und ich frag mich dauernd um was es gehen könnte. *grübel*

Klar geht es um was ! Aber das bekommst Du nicht durch grübeln heraus. Wie gesagt, wenn Du "ihn" angenommen hast, dann wirst Du auch erkennen, was er will. Wenn Du glaubst, das nicht zu schaffen, dann kannst Du immer noch jemanden kommen lassen, der damit Erfahrung hat. Aber im Grunde kannst Du es auch alleine.

Liebe Grüße
Gabi
 
Hallo Sokrates,

auch wenn meine Antwort vielen vielleicht nicht in den Kram passen wird, aber es gibt ein ganz einfaches Mittel:

schmeiß es einfach raus aus der Wohnung!

Räuchern, rumhopsen usw. hilft da gar nix, und sollte es wirklich so richtig böse sein, dann hilft auch diskutieren recht wenig, eher das Gegenteil.

Strenge, Selbstbewusstsein und der Wille es nach draussen zu befördern tuen da wahre Wunder.

Grüssle, Micha
 
Hallo,
also bei mir zuhause saust eine negative Energie rum und es scheint ihm/ihr dabei gut zu gehen. Nur mir nicht. Ich hab Salz rumgestreut und bin mit den Erzengeln aufgefahren. Die Energie wird zwar schwächer, ist aber noch da. Räuchern kann ich nicht, da krieg ich Kopfweh davon. Kann mir jemand hier Tipps geben, welche Möglichkeiten außer, Räuchern, Salz oder Pfarrer es noch gibt?

Da würde ich mich sehr freuen über euer Feedback.

LG
Sokrates


ich würd`so machen:

"Kraft meines göttlichen Bewusstseins manifestiere ich eine Lichtsäule, in der dieses Wesen, diese Energie, dorthin gehen kann, wohin es will." Und dann würde ich mir eine Lichtsäule (mindestens 50cm Durchmesser) von der Erde bis in den Himmel vorstellen.

Bei mir hat`s funktioniert.
Viele liebe Grüße
Salaya
 
ja hallo ihr lieben,
also rausgeschmissen hab ich ihn schon 100x und licht hab ich auch schon als säule anzeigen lassen.....und da er noch da. ja und jetzt ist der im moment weg. also ich versteh bald gar nix mehr. ich hab ihn nicht angenommen oder hingenommen (egal wie auch immer) und da werd ich genervt und überhaupt und jetzt isser weg. hmmm gucken wir mal wie lange. aber ich danke euch allen für euren beitrag. ihr seid alle so lieb und habt euch so gekümmert.

ich umarme euch alle.
sokrates
 
Liebe Sokrates,

mir ist da gerade ein ganz ganz blöder Gedanke gekommen.

Aus meiner Erfahrung habe ich gelernt, dass man wirklich ganz genau und äußerst detailliert sagen muss, was man will. Du hast zu dem Wesen gesagt "Geh weg!" Es ist gegangen und wiedergekommen, weil Du hast ja nur gesagt, es solle weggehen. Aber Du hast nichts davon gesagt, dass es nicht wiederkommen darf. Sage doch mal "Geh weg und komm nicht wieder!" Solche Wesen halten sich immer irgendwie ein Hintertürchen offen und legen jedes Wort auf die goldene Waage.

Ich habe keine Ahnung, ob das was bringen könnte und momentan ist es ja so oder so weg. War auch nur ein Gedanke.

:umarmen:
 
ach ist das nervig. also ich hab schon gesagt, er soll gehen und nicht mehr kommen und jetzt isser wieder da. da könnte man meinen, der war mal shoppen und macht es sich wieder bequem bei mir zuhause. allerdings nicht immer, die zeiten werden kürzer oder ändern sich in denen er kommt. *seufz* unglaublich ist das, wenn er nur sagen würde, was er denn will. es ist zum haareraufen. aber er mag meinen humor nicht ganz *hähähä* also da zeigt er wenig verständnis. ich guck mal weiter, was noch alles so passiert.
aber ich danke euch sehr für eure vorschläge und ratschläge. ganz lieb von euch.
sokrates
 
Hallo Sokrates7,

wir hatten ja schon in meinem Engel Tread das Vergnügen und ich möchte Dir jetzt das schreiben, was mir beim Lesen Deines Beitrags intuitiv als Information gegeben wurde. Zu diesen Eingebungen gehörte auch, in Doreens Büchern "Praxisbuch für Indigo-Eltern" und "Medizin der Engel" nachzulesen, deshalb wird meine Antwort wohl ein wenig länger werden :morgen:. Auf jeden Fall habe ich vor ca. 1 Stunde meinen Schutzengel gebeten, Dir zusätzliche Engel zu senden, die Dich in Deiner jetzigen Situation schützen und unterstützen, die Wesenheit aus Deiner Wohnung zu entfernen. Vielleicht magst Du mir ja mal kurz schreiben, ob Du heute Nacht eine Veränderung hattest, das würde mich schon interessieren.

:move1: Erzengel Michael bitten, die Wesenheit rauszuschmeißen (so direkt!). Michaels Farben sind blau-violett, insofern würde ein Sugalith helfen, deine Kommunikation mit Michael zu verstärken (den Sugalith in der Hand halten oder an einem Band um den Hals).
:move1: Licht visualisieren: Visualisiere Dich selbst und Deine Tiere eingehüllt zuerst in rosafarbenes und dann in violettes Licht. Ein rosafarbenes Lichtschild kann nur von Liebe überwunden werden, violettes Licht schützt zusätzlich vor außersinnlichen Attacken und Wesenheiten.

Und nun Doreen. Da sie viel Erfahrung mit Wesenheiten hat, wird das jetzt etwas länger ... :morgen:

:move1: Rufen Sie um Hilfe: Bitten Sie mit lauter Stimme oder innerlich, daß verstorbene Personen, die erdgebundene Seelen lieben oder sich um sie kümmern, Ihnen zu Hilfe kommen. Bitten Sie diese Verstorbenen, die erdgebundenen Seelen zu holen und ins Licht zu bringen.

:move1: Wenden Sie sich an Erzengel Michael: Bitten Sie Erzengel Michael, die Wesenheiten und erdgebundenen Seelen von Ihnen und aus Ihrem Zuhause zu entfernen. Und bitten Sie ihn darüber hinaus, immer an Ihrer Seite zu bleiben und als "Rausschmeißer" zu fungieren, der dafür sorgt, daß niemand in Ihre Nähe kommt, es sei denn, Sie möchten es. Und daß die Betreffenden, wenn sie in Ihre Nähe kommen, nur liebevolle Absichten haben (ist vielleicht besonders wichtig, da Du mit Engel-Readings arbeitest und mit Verstorbenen sprichst).

:move1: Reinigung von Räumen:

- Stellen Sie sich jede Nacht vor, wie ihr ganzes Zuhause von weißem Licht umhüllt wird. So wird nicht nur die Energie Ihres Zuhauses gereinigt, sondern auch eine Barriere geschaffen, die unerwünschte Besucher fernhält.

- Postieren Sie per Visualisation große Schutzengel vor Türen und Fenstern, die Wache stehen.

:move1: Natürliche Mittel zur Reinigung der Athmosphäre:

- getrockneten Salbei verbrennen (was wohl auch zu den Dingen gehört, die Du nicht magst, oder?)
- Kristalle aufstellen (Bergkristall, Rosenquarz, Amethyst oder Sugalith). Hängen Sie klare Kristalle vor die Fenster.
- Lebendige Topfpflanzen aufstellen, am besten großblättrige, die eignen sich für atmosphärische Reinigungen am besten.
- Meerwasser oder Salzwasser: Stellen Sie eine Schale in die Mitte des Raumes, die mit Meerwasser oder Salzwasser gefüllt ist. Die Flüssigkeit absorbiert Negativität aus der Luft und reinigt die Chakren.

Und nun noch ein Erfahrungsbericht (von ihr):
Als Llael acht Jahre alt war, fühlte sie sich eines Abends nicht gut und ging früh schlafen. Ich sitze gerade auf dem Fußboden und telefoniere, da kommt sie hereingerannt und sagt: "Schick sie weg, da sind so kleine rote Teufel hinter mir her!" (Ich weiß gar nicht, wo sie von Teufeln gehört hatte oder davon, wie sie angeblich aussehen, da ich ihr mit Sicherheit nie davon erzählt habe - ich fand das Thema negative Wesenheiten oder wie leicht man Kindern möglicherweise etwas suggerieren kann schon immer sehr heikel).
Ich sagte ihr, sie solle nie vergessen, daß sie alles , was sie nicht um sich herum haben will, jederzeit loswerden kann, indem sie mit Bestimmtheit sagt: "Geh weg, Du hast keinen Zugang zu diesem Ort, wo ich mich befinde. Nur Wesen, die das Licht Christi und Liebe ausstrahlen, dürfen in meiner Gegenwart sein." ... oder etwas in der Richtung. Das tat sie also und sagte kurz darauf, daß jetzt alles okay sei.

Ich hoffe, daß Dir etwas davon hilft, ansonsten werde ich weitersuchen.
Alles Liebe, Frieden und Ruhe für Dich
 
Werbung:
Zurück
Oben