Gabi
Aktives Mitglied
dass alles immer ein teil von jemanden sein soll
Nee, "sollen" tut da gar nichts.
Liebe Grüße
Gabi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass alles immer ein teil von jemanden sein soll
also selbst wenn ich sage: gut, dann bist halt da...(was ich schon getan habe) passiert nichts weiter, außer das er mich stört.
also muss es ja um was gehen, und ich frag mich dauernd um was es gehen könnte. *grübel*
Hallo,
also bei mir zuhause saust eine negative Energie rum und es scheint ihm/ihr dabei gut zu gehen. Nur mir nicht. Ich hab Salz rumgestreut und bin mit den Erzengeln aufgefahren. Die Energie wird zwar schwächer, ist aber noch da. Räuchern kann ich nicht, da krieg ich Kopfweh davon. Kann mir jemand hier Tipps geben, welche Möglichkeiten außer, Räuchern, Salz oder Pfarrer es noch gibt?
Da würde ich mich sehr freuen über euer Feedback.
LG
Sokrates

. Auf jeden Fall habe ich vor ca. 1 Stunde meinen Schutzengel gebeten, Dir zusätzliche Engel zu senden, die Dich in Deiner jetzigen Situation schützen und unterstützen, die Wesenheit aus Deiner Wohnung zu entfernen. Vielleicht magst Du mir ja mal kurz schreiben, ob Du heute Nacht eine Veränderung hattest, das würde mich schon interessieren.
Erzengel Michael bitten, die Wesenheit rauszuschmeißen (so direkt!). Michaels Farben sind blau-violett, insofern würde ein Sugalith helfen, deine Kommunikation mit Michael zu verstärken (den Sugalith in der Hand halten oder an einem Band um den Hals).
Licht visualisieren: Visualisiere Dich selbst und Deine Tiere eingehüllt zuerst in rosafarbenes und dann in violettes Licht. Ein rosafarbenes Lichtschild kann nur von Liebe überwunden werden, violettes Licht schützt zusätzlich vor außersinnlichen Attacken und Wesenheiten.
Rufen Sie um Hilfe: Bitten Sie mit lauter Stimme oder innerlich, daß verstorbene Personen, die erdgebundene Seelen lieben oder sich um sie kümmern, Ihnen zu Hilfe kommen. Bitten Sie diese Verstorbenen, die erdgebundenen Seelen zu holen und ins Licht zu bringen.
Wenden Sie sich an Erzengel Michael: Bitten Sie Erzengel Michael, die Wesenheiten und erdgebundenen Seelen von Ihnen und aus Ihrem Zuhause zu entfernen. Und bitten Sie ihn darüber hinaus, immer an Ihrer Seite zu bleiben und als "Rausschmeißer" zu fungieren, der dafür sorgt, daß niemand in Ihre Nähe kommt, es sei denn, Sie möchten es. Und daß die Betreffenden, wenn sie in Ihre Nähe kommen, nur liebevolle Absichten haben (ist vielleicht besonders wichtig, da Du mit Engel-Readings arbeitest und mit Verstorbenen sprichst).
Reinigung von Räumen:
Natürliche Mittel zur Reinigung der Athmosphäre: