Wer hat Erfahrungen mit Hellseherinnen bei Questico??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Romi,

Ich denke auch, wesentlich ist was ein Mann tut, nicht was er sagt. Ich muss hier abwarten. Er ist allerdings 2 Jahre geschieden und lebt jetzt alleine - aber in eine andere Stadt. Alles, was bisher stadtgefunden ist, sind sechs laengeren Telefonate. Wir haben uns noch nicht kennengelernt - hatten uns ueber einem Website "getroffen". Ich treffe ob und zu Maenner dort, aber er ist der erste, mit dem ich richtig eine Welle habe. Er hat auch gesagt, dass er einen Naeher zu mir empfindet. Und ja, er hat angst, so weit ist es ok. Was mich wundert, ist wann und ob er ein Treffen initiert. Es liegt ein Landesgrenze und ca 12 Stunden mit dem Zug zwischen uns.
Er weisst dass ich eine Ehe suche, hat aber nicht gesagt was er will, aber abzuwarten bis etwas entwickeln kann, ist fair genug.
Er ist nicht dass Problem, dass bin ich selber, weil ich ich mich zu sehr, mit Gedanken ueber ihm, ablenken lasse, und vernachlassige die unheimlichen Menge an Uni Arbeit vor mir.

Nochmals, alles Gute,
Adah

Werbung:
Egal wie es aussieht. Ich kann (heute nach viel Erfahrung) nur jeder Frau raten. Abwarten, nicht zu viel von sich geben, sich ja nicht zu schnell und zu intensiv verlieben, nichts zu früh von einem Mann erhoffen - man könnte enttäuscht werden.
Du hast schon von Heirat geredet? Das Wort Beziehung und Heirat lässt (zu früh ausgesprochen) manchem Mann das Blut in den Adern gefrieren. Das heisst, und weg ist er. Auch wenn man ehrlich sein sollte und seine Wünsche (Zukunftswünsche) kund tun sollte. Trotzdem, als Frau nie das Wort Heirat in den Mund nehmen, Männer vertragen das nicht, fühlen sich sofort eingeengt.

Du hast ihn noch nicht mal kennengelernt. Ok, das ist für mich sowieso ein total neues Gebiet, wie man sich da schon etwas vorstellen kann, wies sein könnte usw, versteh ich sowieso nicht.
Viele können sich schnell mal übers Internet "kennenlernen", "gut reden", sogar verlieben! - weil dort nichts konkret ist und man sich gut "verstecken" kann. Und schnell ist man auf der "gleichen Wellenlänge".

Zudem weiss ich heute, dass man vor allem sich nicht auf Hellseher oder Kartenleger versteifen sollte. (Mag sein, dass es gute gibt, aber find die mal) Mag sein, dass die eine oder andere mal Treffer landet, aber meiner Erfahrung nach hapert es bei der "Männlein Weiblein" Vorherschau ganz gewaltig.
Romi

Hallo an allen!
Mir wuerde interessieren, ob jemand Erhfahrung bei Jivo @ Viversum gehabt hat. Ich hatte ein Gratisgespraech mit ihm letzte Woche, und war angenehm ueberrascht, dass er koennte sehen:
-der Man hat mich lieb,
-er befindet sich in der Trennung (Exfrau) und ist sehr belaestet,
- er hatte eine Kindheit ohne Waerme.

Oder meint ihr, dass ist so ein pauschalierte Schaetzung, zu erklaeren warum er nicht seit einem Monat angerufen hat.
Jivo meinte auch, der Man wuerde sich von innerhalb eine Woche wieder mit mir in Kontakt setzen.
Natuerlich warte ich gespannt ab (aber nur bis Sonntag :) )

Kling dass wie ein stereotypisches Art in dem ein Viversum Wahrsager eine Frau mit Liebeskummer antwortet?

Liebe Gruesse an Alle,
Adah
Ich hatte vor jahren da mal angerufen und es stimmte garnichts

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren wer schon Erfahrungen mit den Hellseherinnen von Questico hat. Also, Hellseherinnen die ohne jegliche Hilfsmittel arbeiten. Und... ist es wirklich so eingetroffen?
Ich habe mehrmals mit Gabrielle Schullery gesprochen. Hat jemand schon Erfahrung mit ihr?

LG Alika
Hallo es gibt da einen der ist echt der Hammer und alles stimmte er sagte mir letztes jahr im feb ich heirate im mai ich dachte damals du spinnst er sagte mir ich werde schwanger bis mai 2008 bino bin jetzt 7 woche und er beschrieb meinen ehemann den ich ja noch nicht wirklich kannte was er macht wie er aussieht sogar muttermale an gewissen stellen bingo der ist echt super bei meiner mutter stimmte auch alles

Hallo zusammen,
meine Erfahrungen bei Questico sind richtig gut. Ich habe mit mehreren Beratern gesprochen (es ging auch um verschiedene Themen) und bislang ist alles so gekommen, wie es mir gesagt wurde. Besonders gut ist für mich die Annette Bohlen (hat mit dem Dieter nix zu tun *grins*)
Kann ich nur empfehlen.
Einige von meinen Freunden und Bekannten rufen dort auch von Zeit zu Zeit mal an.
Die Rückmeldungen, die sie geben sind allesamt sehr gut.
Ich denke, man sollte sich die Berater je nach Thema anschauen. Das kann jeder im Netz vorher klären.
Eine gute Zeit für Alle
Immalee

Hallo es gibt da einen der ist echt der Hammer und alles stimmte er sagte mir letztes jahr im feb ich heirate im mai ich dachte damals du spinnst er sagte mir ich werde schwanger bis mai 2008 bino bin jetzt 7 woche und er beschrieb meinen ehemann den ich ja noch nicht wirklich kannte was er macht wie er aussieht sogar muttermale an gewissen stellen bingo der ist echt super bei meiner mutter stimmte auch alles

Hallo Mina,

würdest du mir verraten, mit wem du da gesprochen hast? Bin nämlich auch "versucht" dort anzurufen.

Danke und liebe Grüße:)
Isabella

Mir wuerde interessieren, ob jemand Erhfahrung bei Jivo @ Viversum gehabt hat. Ich hatte ein Gratisgespraech mit ihm letzte Woche, und war angenehm ueberrascht, dass er koennte sehen:
-der Man hat mich lieb,
-er befindet sich in der Trennung (Exfrau) und ist sehr belaestet,
- er hatte eine Kindheit ohne Waerme.

Oder meint ihr, dass ist so ein pauschalierte Schaetzung, zu erklaeren warum er nicht seit einem Monat angerufen hat.
Jivo meinte auch, der Man wuerde sich von innerhalb eine Woche wieder mit mir in Kontakt setzen.
Natuerlich warte ich gespannt ab (aber nur bis Sonntag :) )

Kling dass wie ein stereotypisches Art in dem ein Viversum Wahrsager eine Frau mit Liebeskummer antwortet?

Liebe Gruesse an Alle,
Adah

Hello Adah,

so pauschal kann man über verschiedene Aussagen nicht wirklich urteilen. Denn es können sich kosmische Zustände, die einem persönlich betreffen, sehr schnell ändern. Daher mag (größtenteils ) wohl auch die Diskrepanz zwischen den Aussagen der Hellseher od. Kartenleger oder mit wem man auch redet, kommen.

Aber wie Astro11 bereits sagte, man sollte wirklich nicht den Fehler machen, in allzu kurzen Abständen ( so wochenweise od. gar alle 2 Tage ) mit verschiedenen Beratern sprechen. Das schafft nur unnötig Sorgen, Zweifel und Kummer.

Ich habe kürzlich mit einer Beraterin von Questico gesprochen. Das ist eine junge Schamanin, die ohne Hilfsmittel hell sieht. Die einzigen Angaben, die ich machte waren: Mein Vorname, seinen Vornamen und die Geburtsdaten von uns Beiden- mehr wollte sie nicht wissen.

Ich war total überrascht, wie DETAILGETREU sie mir die Probleme, mit denen mein Herzbube so zu kämpfen hat, beschrieb.

Diese Beraterin kann ich guten Gewissens und wärmstens empfehlen.

Ihr Name bei Questico:

ESRA KILIC - eine unglaubliche Hellseherin.

[Zu finden unter der Rubrik:

Hellsehen ohne Hilfsmittel/Schamanen

Liebe Grüße - DUNJA

Hallo ich bin neu hier, habe soeben ein neues Thema eingestellt , denn nach meiner Meinung bin ich Questico abhängig.
Ich denke es gibt viele gute Berater dort, viele die viell.nur abzocken und ihr Handwerk nicht verstehen und aus der Not ihrer Kunden Kapital schlagen.
Bin selber in einer emotionalen Ausnahmesituation und vertelefoniere viel GEld an Questico.
Ich möchte warnen, es kann leicht zur Sucht werden. Gerade wenn man niemanden hat mit dem man reden kann und sehr unsicher ist und depri veranlagt wie ich.
Versuche auch davon wegzukommen, seh eine grosser Gefahr, ich ruf oder Chatte jedenTag mit bestimmten Beratern und muss es lernen zu lassen und hoffe hier bischen Unterstützung zu finden.
al
Susanne211:nudelwalk

Hello Susanne,

da gebe ich dir vollkommen recht, es kann zur Sucht werden und man gerät sehr schnell in ein " Abhängigkeitsverhältnis ".

Wenn du willst, kann ich dir nur anbieten, mit mir zu chatten und das natürlich völlig KOSTENLOS.

Ich bin KEIN Hellseher aber jemand der zuhört, wenn andere Menschen in seelischer Not sind.

Liebe Grüße - DUNJA

Werbung:
also mich nervst wenn leute nicht die wahrhit sagen..ich kann nicht verstehen...ich lege selber karten und bin imer ehrlich auch wenn manchmal echt bitter ist, klar gebe ich dann ratschläge wue man das problem vermeiden kann oder so..questico find ivh etwas teuer snst sind die beraer da größtentils ok..hab früher pfter angerufen, die meisten probleme wurden erkannt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben