Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann?

Helga17

Mitglied
Registriert
4. November 2004
Beiträge
431
Ort
Weiz (Steiermark)
Ich weiß, dass ich hier wiederum Grundsatzdiskussionen auslöse, ich finde dieses Buch jedoch total genial und es bringt interessante Antworten mit denen ich absolut was anfangen kann. (Bin noch nicht ganz fertig, aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern!)

Es ist mir jetzt jedoch schon das zweite Mal passiert, dass sich durch das Lesen der JvH-Bücher auch in meinem Leben (geschäftlich) was tut!

Muss dazusagen, dass ich die Weltverschwörungsbücher von JvH nicht gelesen habe und auch nicht lesen werde. Und in diesem Buch wird ihm auch vom "schwarzen Mann" der Zeigefinger gezeigt, dass alles was so auf der Erde passiert eigentlich "normal" ist und er sich da nicht weiter reinsteigern soll!

Das nächste Buch, das ich in Angriff nehme, sind "Die Kinder des neuen Jahrtausends" auch von ihm (weil ich selbst vier Kinder habe). Bin auch schon sehr gespannt, was mir dieses Buch bringen wird.

Ich mag die Bücher von JvH. (Das Buch das ich bereits fertig gelesen habe ist "Hände weg von diesem Buch!" - auch dadurch hat sich in meinem geschäftlichen Leben schon einiges verändert!)
:welle:
 
Werbung:
Zurück
Oben