Wer hat angst vorm schwarzen Mann...?

gerrylix

Neues Mitglied
Registriert
17. März 2009
Beiträge
26
Hallo,

ich habe lange zeit darüber nachgedacht und es hat mich sehr tief berührt dieses Buch zu lesen. Es geht hierbei um ein Channeling mit dem Tod oder wie er sich nennt "Engel der Transformation".
Wer sich aus finanziellen mitteln das Buch nicht leisten kann, findet es auch auf diversen seiten zum download.
Wer hat ansgt vorm schwarzen Mann..?

Vielleicht kennt der ein oder andere dieses Buch und teilt seine Meinung dazu mit.

lg Gerald
 
Werbung:
Hallo gerrylix!!!!!!!!!!!!

Ich habe das Buch gelesen ist zwar schon länger her aber ich finde es
sehr gut geschrieben der Autor heisst Jan van holey mit richtigen namen
sein spitzname ja van helsing.Wir haben gerade einen anderen thread
eröffnet über Ihn !!!! Ich glaube in den ufoseiten weiss jetzt nicht genau.
Wir diskutieren über sein Buch "Hände weg von diesem Buch" vielleicht
magst ja mal rein lesen?? Auf jedenfall was ich noch genau weiss wegen
dem buch wer hat angst vorm schwarzen mann das es mit sehr viel
gewissheit geschrieben ist das es nach dem tod weiter geht und das
wir alle einen schutzengel haben was auch wirklich stimmt.....

lg the lord
 
Hallo gerrylix!!!!!!!!!!!!

Ich habe das Buch gelesen ist zwar schon länger her aber ich finde es
sehr gut geschrieben der Autor heisst Jan van holey mit richtigen namen
sein spitzname ja van helsing.Wir haben gerade einen anderen thread
eröffnet über Ihn !!!! Ich glaube in den ufoseiten weiss jetzt nicht genau.
Wir diskutieren über sein Buch "Hände weg von diesem Buch" vielleicht
magst ja mal rein lesen?? Auf jedenfall was ich noch genau weiss wegen
dem buch wer hat angst vorm schwarzen mann das es mit sehr viel
gewissheit geschrieben ist das es nach dem tod weiter geht und das
wir alle einen schutzengel haben was auch wirklich stimmt.....

lg the lord



Wenn wir wirklich alle einen Schutzengel haben, dann pennt meiner wohl die meiste Zeit.:schmoll:
 
Hallo gerrylix!!!!!!!!!!!

Im Thema ufos und auserirdische gibt es ein thema wie schon oben
geschrieben "Hände weg von diesem Buch" der selbe autor
von jan van helsing kannst ja mal rein schauen sehr interessant....

lg the lord
 
Hallo Nefretiri86!!!!

Doch wir haben alle wesen schutzengel aufgestiegene meister usw als wesen neben uns
vielleicht auch verstorbene verwandte die wieder zur erde inkarnieren und uns zur seite stehen und uns helfen wollen.Hattest du noch nie ein komisches gefühl wenn du zb irgendwas gedacht hast doch anders reagiert hast um vor einer gefahr davon zu kommen.Das Du anders reagiert hast als sonst ?? da kommt dann die intuition ins spiel deine intuition das richtige zu machen liegt in deinem unterbewusstsein drinnen ich glaube so kann man es erklären.Bin auch nicht so ein Meister was das betrifft es ist meiner meinung das selbe das eben diese höheren wesen uns zeichen oder signale schicken um uns zb zu warnen vor etwas.habe schon oft situationen gehabt da ich mich dann anders verhielt als sonst und im nach hinen froh war das es so weit gekommen ist.Deshalb sagt man ja ein sprichwort "Deine Intuition spricht für Dich" sie spricht für dich als person puhhh gerade noch weg gekommen "Bei einem Unfall mit einem Pkw"....
Denke es gibt eben kräfte in unserem Leben die Stärker sind und die auf uns einwirken was sich natürlich das Lebewesen Mensch sich nicht vorstellen kann.Wir brauchen immer Beweise für alles ich war genauso aber ich habe gelernt ich lasse es einfach zu sprich mit Ihnen am Anfang ist es ein komisches Gefühl aber mit der Zeit wirst du sie spüren.Ich spüre auch nur sehen tue ich sie noch nicht noch nicht :) !!!!

lg the lord
 
Hallo Nefretiri86!!!!

Doch wir haben alle wesen schutzengel aufgestiegene meister usw als wesen neben uns
vielleicht auch verstorbene verwandte die wieder zur erde inkarnieren und uns zur seite stehen und uns helfen wollen.Hattest du noch nie ein komisches gefühl wenn du zb irgendwas gedacht hast doch anders reagiert hast um vor einer gefahr davon zu kommen.Das Du anders reagiert hast als sonst ?? da kommt dann die intuition ins spiel deine intuition das richtige zu machen liegt in deinem unterbewusstsein drinnen ich glaube so kann man es erklären.Bin auch nicht so ein Meister was das betrifft es ist meiner meinung das selbe das eben diese höheren wesen uns zeichen oder signale schicken um uns zb zu warnen vor etwas.habe schon oft situationen gehabt da ich mich dann anders verhielt als sonst und im nach hinen froh war das es so weit gekommen ist.Deshalb sagt man ja ein sprichwort "Deine Intuition spricht für Dich" sie spricht für dich als person puhhh gerade noch weg gekommen "Bei einem Unfall mit einem Pkw"....
Denke es gibt eben kräfte in unserem Leben die Stärker sind und die auf uns einwirken was sich natürlich das Lebewesen Mensch sich nicht vorstellen kann.Wir brauchen immer Beweise für alles ich war genauso aber ich habe gelernt ich lasse es einfach zu sprich mit Ihnen am Anfang ist es ein komisches Gefühl aber mit der Zeit wirst du sie spüren.Ich spüre auch nur sehen tue ich sie noch nicht noch nicht :) !!!!

lg the lord


An sowas würd ich wirklich gerne glauben. Aber wenn man viel Pech im Leben gehabt hat, fällt es schwer daran zu glauben. Die Vorstellung, dass es sie wirklich gibt gefällt mir.
 
Ich glaube du hast es vielleicht noch nie probiert mit ihnen zu reden
aber ich verstehe dich auch ich war genauso eingestellt.Denke einfach
man muss weiterhin am Ball bleiben es sollen keine zweifel darin sein und
vielleicht sollte man viel meditieren neben bei irgendwie glaub ich ist das
der Schlüssel zu dem ganzen.Es wird schon werden denke einfach nur
mit dem herzen und bleibe in der gegenwart und bleib bei dir selbst.

lg the lord
 
Werbung:
Zurück
Oben