"Wer hat Angst vor´m schwarzen Mann"

Masa schrieb:
Nach dem Tod wird die Selle in einem anderen Körper den sie sich selbst aussuchen kann Reinkarniert.
Ach ja, das will ich gerne glauben, dass ich ein Mitspracherecht habe :)!

Ich habe mir das Buch eben bei amazon angeschaut und die Rezensionen gelesen.
Beruehrt hat mich die Gestalt auf dem Buchumschlag.
Ich sah eine solche Figur vor meinem Bett stehen bei einem sogenannten "falschen" Erwachen und habe mich seitdem immer gefragt, wer das sein koennte.
Die Figur stand seitlich, die Kapuze bedeckte das Gesicht und in den Haenden hielt sie einen Strick.
Ich hatte Angst und fuehlte mich bedroht.
Meine Lebenssituation war damals nicht die beste, alles bis zum Suizid war drin.
Das Buch werde ich bestimmt lesen, wenn es in oeffentlichen Buecherein zu entleihen ist.
Kaufen werde ich es mir nicht.

Bijoux
 
Werbung:
Hallo meine liebe Bijoux,

wenn du dem Tod schon mal so nahe warst.. und Dinge verstehen willst.. ganz einfach auch nur.. warum der Knabe in der Situation dir erschienen ist.. denn er kommt auf gar keinen Fall nur zur Bedrohung .. GANZ IM GEGENTEIL.. er ist ein Engel.. ein sehr guter sogar...

im dem Buch wird alles erläutert.. sei nicht so misstrauisch.. wenn es ein gutes buch gibt.. dann DAS..

vielleicht hast du ja glück und ersteigerst es bei ebay!!!

Ganz liebe Grüße
wise Woman
 
Masa schrieb:
Nach dem Tod wird die Selle in einem anderen Körper den sie sich selbst aussuchen kann Reinkarniert.


Heisst also, das sich jemand z.B. das Leben eines Kindes in Afrika, Irak, etc. ausgesucht hat um ein scheiss Leben zu haben, auf eine Mine zu treten und zu sterben?????? Müsste dann schon eine SM Seele sein........ :firedevil

Tut mir leid aber das ist ein bisschen weit hergeholt.

Gruß

askee
 
.. aber wenn du noch keine ahnung von den ganzen zusammenhängen hast.. dann solltest du dir geflissentlich... SOLLCHE kommentare sparen !!!

Lies ein paar gute bücher über reinkarnation.. and make up your mind once again !! :kiss3:

... vielleicht würdest du dann verstehen, warum gerade in den ärmsten ländern der erde momentan diese heftige geburten- und sterberate ist.. wir bzw. die erde steht kurz vor dem aufstieg in die 5. dimension ( ca. 21.12.2012) und momentan inkarniert aus der astralwelt - was da so an dunklen seelen hängengeblieben ist und sich nicht aufgrund der schwingungserhöhung inkarnieren konnte.. ) JETZT was geht.. und sie nehmen die "ärmsten" inkarnationen an.. nur um ein wenig hohe frequenzschwingung abzubekommen... sie wissen von vornherein, dass die inkarnation nicht rosig und nicht einfach wird.. aber es kommt ja immer drauf an.. wo man gerade steht.. und vielleicht ist es dann doch ein aufstieg !!??

Lieber Askee.. lies mal das buch "Hände weg von diesem Buch" von Jan Udo Holey.. da wird Tacheles gesprochen..
auch.. warum man ein Aids-Virus für Afrika brauchte.. und mit den stinknormalen Impfungen unter die Bevölkerung gemischt hat.. wo die Viren hergestellt wurden.. weil man angst hatte vor der überbevölkerung..
tja.. und wer solche wahrheiten ausspricht.. dessen bücher werden auch in der bedeutendsten nachkriegsgeschichtlichen aktion verboten..

also.. ERST INFORMIEREN.. DANN die eigene meinung äußern!!! .. ansonsten stellt man ja nur seine unwissenheit heftigst zur schau...

Ganz liebe Grüße
Licht und Liebe for all of you
wiseWoman
 
wiseWoman schrieb:
.. aber wenn du noch keine ahnung von den ganzen zusammenhängen hast.. dann solltest du dir geflissentlich... SOLLCHE kommentare sparen !!!


also.. ERST INFORMIEREN.. DANN die eigene meinung äußern!!! .. ansonsten stellt man ja nur seine unwissenheit heftigst zur schau...
Liebe wise Woman,
ich finde es nicht angebracht jemanden mit anderer Meinung oder (wie du es meinst) geringeren Erkenntnissen,den mund zu verbieten.
Es klingt schon sehr anmaßend.

Mich würden Deine eigenen Erfahrungen diesbezüglich interessieren.
Ich werde es mir auch mal zu Gemüte führen,aber ich denke nicht,dass man alles was geschrieben steht glauben sollte,auch wenn es noch so gut klingt und vielleicht den Zeitgeist trifft.

East of the sun
 
Hallo,
hm es scheint mir als ob WiseWoman die Weisheit mit Löffel gegessen hat ;-) Erstmal vielen dank an "east of the sun" für die nette Verteidigung :kiss4: aber ich glaube ich kann mich auch ganz gut alleine Verteidigen. Es ist schon sehr merkwürdig wie leichtgläubig einige Menschen sind, sie glauben ein Buch sei die einzige Wahrheit. Ich gebe zu ich habe nicht viel Ahnung von dem was hier diskutiert wird aber ich setze meinen mir angeborenen Menscheverstand ein und glaube nicht alles was in einem oder mehreren Büchern steht. Ich wäge ab und lese noch andere Bücher die vielleicht eine andere Meinung vertreten. Zugegeben das hört sich ja auch alles ganz toll an mit den Schwingungen und der 5 Dimension aber die Erklärung hinkt doch, ich kann mich auf jeden Fall nicht erinnern ( geschweige denn in Büchern gelesen zu haben ) das es mal allen Mensche gut ging. Es gab immer die Menschen die Glück hatten und die armen Schweine die gefoltert, vergewaltigt und ermordet wurden oder einfach "nur" zu den Pechvögeln gehörten. Seit Menschheit gedenken führen wir Kriege, suchen uns Seuchen heim, gibt es Sklaven etc.
Nach deiner Theorie, die für dich und einige mehr auch die Wahrheit ist, befindet sich die Menschheit also immer irgendwie auf einen Sprung in die nächste Dimension, d.h. für mich klingt diese Theorie nicht logisch :nono:
Ich bin gerne bereit mir eure oder Deine (WiseWoman ) Argumente anzuhören, ich bin nämlich offen für alles, denn ich für mich kann nicht sagen was nach dem Tod kommt.

cu
 
Es gibt eine einfache Regel.. ein kosmisches Gesetz sozusagen..

GLEICHES ZIEHT GLEICHES AN

... wenn man so weit in seiner eigenen bewusstwerdung ist.. kommt man zu neuen erkenntnissen..

jeder findet IMMER menschen und meinung die zu einem passen.. der eine hält starr und sturr an seiner meinung fest.. der andere ist bereit sich zu ändern.. riskiert einiges.. und es gibt da so eine kleine stimme in einem drinnen ( nicht der verstand ) der hilft einem .. das risiko eingrenzen zu können .. und seinen weg zu gehen...

jeder findet seinen weg...

und wenn man weise ist.. macht man es ohne andere zu bewerten oder zu verurteilen.. sondern man kann ja von sich sagen, was man selbst glaubt und denkt..

reden ist silber.. schweigen ist gold... da ist schon was dran !!!


ganz liebe grüße
wiseWoman
 
...um es mit einem Zitat zu sagen...

::::ES GIBT WAHRHEITEN; DIE GELTEN WEDER FÜR ALLE MENSCHEN NOCH FÜR ALLE ZEITEN::::

ich habe dieses Buch auch gelesen und ich hatte damit für mich ein ganz wunderbares Erlebnis :) daher kann ich es für mich auch wunderbar annehmen...allerdings muß das kein anderer tun..es sollte für die Seele stimmig sein...jeder hat doch die Möglichkeit sich selbst einen Einblick zu verschaffen, wenn er das möchte...

liebe Grüßle

jeanedarc
 
Kenne das Buch nicht und bin dem "schwarzen Mann" oder auch dem Tod
nie zuvor begegnet.
Bis letzte Nacht..wenns denn dieser schwarze Mann war..?!
Bin in diesem Thema noch recht neu...

Jedenfalls wurde ich in einem panischen Zustand "bewusst" heute Nacht und
sah durch meinen "Türspion" das es im Treppenhaus hell war und der oder
ein schwarzer Mann, bei den Nachbarn vor der Tür steht.

Obwohl ich panische Angst hatte, klopfte ich wie wild und die Gestallt,
die ich nicht richtig erkennen konnte, kam auf mich zu...

Danach wachte ich auf...
und nun bin ich etwas verwirrt deswegen...und kann mir noch keinen
Reim drauf machen.

Hat jemand von euch ne Idee?

Willow
 
Werbung:
Zurück
Oben