Wer glaubt an Freimaurer?

Glauben Sie an die Existenz der Freimaurer und deren machenschaften (Verschwörungen)

• Ja, Freimaurer (Bilderberger, Skull & Bones) und streben die neue Weltordnung an.

Stimmen: 10 20,0%
  • Ja, die Freimaurer gibt es aber sie sind harmlos.

Stimmen: 17 34,0%
  • Nein es gibt sie nicht

Stimmen: 1 2,0%
  • Ich bin mir unsicher aber ich recherchiere

Stimmen: 4 8,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 4,0%
  • Freimaurer? was ist das?

Stimmen: 2 4,0%
  • Ich bin selber Freimaurer.

Stimmen: 5 10,0%
  • Kein Kommentar.

Stimmen: 9 18,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
*seufz*

Eva in diesem Thread gibt es mehrere Links, wenn Du wirklich "Richtigstellung" wünscht.

Haider ist kein FM, soviel ich weiß, sondern ein Kritiker der FM! Er vertritt die selben Verschwörungstheorien, wie einige User hier. Gute Gesellschaft!

Werbung:
*seufz*

Eva in diesem Thread gibt es mehrere Links, wenn Du wirklich "Richtigstellung" wünscht.

Haider ist kein FM, soviel ich weiß, sondern ein Kritiker der FM! Er vertritt die selben Verschwörungstheorien, wie einige User hier. Gute Gesellschaft!

Och, Fraterle, wenn einer wie der D.Icke schreibt, daß Nazis und Freimaurer und was weiß ich wer alles noch ein und dieselbe Reptofamily sind.....
Da kannste doch hier nicht verlangen, daß da irgendeiner nen Durchblick hat.

Sage

Och, Fraterle, wenn einer wie der D.Icke schreibt, daß Nazis und Freimaurer und was weiß ich wer alles noch ein und dieselbe Reptofamily sind.....
Da kannste doch hier nicht verlangen, daß da irgendeiner nen Durchblick hat.

Sage

Naja, aber wenn man echt so gar keine Ahnung hat, warum schreibt man es denn dann noch auf? :confused:

Für Herrn Haider ist "Freimaurer" übrigens ein ähnlich schlimmes Schimpfwort wie "Halbjude", durfte ich gerade nachlesen... Wie gesagt, einige befinden sich in bester Gesellschaft...

Naja, aber wenn man echt so gar keine Ahnung hat, warum schreibt man es denn dann noch auf? :confused:

Für Herrn Haider ist "Freimaurer" übrigens ein ähnlich schlimmes Schimpfwort wie "Halbjude", durfte ich gerade nachlesen... Wie gesagt, einige befinden sich in bester Gesellschaft...

Das mit dem "Halbjuden" kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen...
Könnte ja sein, daß die "andere Hälfte" versehentlich vom Nazi ist.
Nee, jetzt wieder ernst. Heißt ja immer, daß die Amerikaner keine Ahnung von Geschichte haben, aber die Konkurrenz schläft nicht, wie man hier im Forum leider lesen darf.
Mannomann, allmählich wird´s Zeit für Sicherheitsgurte an meinem Sofa, was hier so teilw. gepostet wird(die Freimaurer haben das Geld erfunden...), das haut einen ja fast vom Sitzmöbel.

Sage

Mit Dir habe ich überhaupt nicht geredet, von türkischer Geschichte habe ich auch nicht geredet und "dein Lieber" bin ich erst recht nicht.

Hat Dir inzwischen schon jemand ne Stinger-Rakete verkauft? Hast ja anscheinend ne Menge potentielle Ziele...

Wie sehen eigentlich Deiner Meinung nach die Verbindungen von Freimauerei und Judentum aus?

P.S.: Das mit dem Kopftuchverbot tut mir leid....:schnl:

na klar redest du mit mir nicht weil du darauf keine antwort hast. und was soll soll jetzt die frage mit der stinger die is irrelevant. stinger ist hier nicht das thema falls du es bemerkt hast du FM knecht.

und zum thema panikmacherei, es macht hier niemand panik es wird nur informiert. panik machen sich die leute selber welche nicht mit informationen umgehen können.

dein problem ist einfach dass die türken in der türkei viel aufgeklärter über FM sind als die menschen in europa aber keine sorge, alles was ein anfang hat, hat auch ein ende ;)

na klar redest du mit mir nicht weil du darauf keine antwort hast.

Nö, ich hatte nicht mit Dir sondern mit Raphael geredet, aber schön, dass Du das besser weißt. Kurzer Tipp: Wenn man einen Beitrag zitiert, bezieht man sich darauf und meint nicht irgendeinen Tölpel, der da sonst auch noch was zum Thema "beiträgt".

und was soll soll jetzt die frage mit der stinger die is irrelevant. stinger ist hier nicht das thema falls du es bemerkt hast du FM knecht.

:schnl: Was hast Du denn für Aggressionen?

dein problem ist einfach dass die türken in der türkei viel aufgeklärter über FM sind als die menschen in europa aber keine sorge, alles was ein anfang hat, hat auch ein ende ;)

Das ist mein Problem? :lachen: Ich habe kein Problem! ;)

blubb, blubb, blubb

Ich setzt Dich mal auf Ignore, Du bist mir zu primitiv...

kthxbye

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich cmdestroy auf deiner Ignorier-Liste befindet.

na klar redest du mit mir nicht weil du darauf keine antwort hast. und was soll soll jetzt die frage mit der stinger die is irrelevant. stinger ist hier nicht das thema falls du es bemerkt hast du FM knecht.

und zum thema panikmacherei, es macht hier niemand panik es wird nur informiert. panik machen sich die leute selber welche nicht mit informationen umgehen können.

Also, wenn das Folgende "aufgeklärt" sein soll....
ich bin türke und ich habe mit sicherheit mehr ahnung über die türkische geschichte als du. und es waren die freimaurer die den osmanischen staat stürzten und das sogar mit unkonventionellen mitteln. also erzähle nichts über ahnungslosigkeit oder dass freimaurer sich für aufklärung usw einsetzen. ehemalige türkische freimaurer berichten sehr vieles über freimaurerei sie sind schuld an dem türken kurden problem. zb.

das kopftuchverbot an türkischen unis ist ihnen zu verdanken. und es soll mir keiner mit irgend einem gegenargument daherkommen sultan abdul hamid der zweite wurde gestürzt von ihnen und noch viel mehr.

atatürk der selber einer war hat die arabische schrift gegen die heutige lateinische schrift umgetauscht damit die nachfolgende generation nicht fähig ist alte osmanische bücher zu lesen in welchen sehr viel wissen über politik wissenschaft gesundheit usw ist.

...dann bin ich aber fröh, daß mir noch keiner was von "blümchen und Bienchen" erzählt hat.

Sage

was nennst du denn bitte aufgeklärt? wenn das keine aufklärung ist, was dann? rede keinen blödsinn mit bienchen und blömchen. is ja logisch das sowas ein fm nicht hören will

Werbung:
was nennst du denn bitte aufgeklärt? wenn das keine aufklärung ist, was dann? rede keinen blödsinn mit bienchen und blömchen. is ja logisch das sowas ein fm nicht hören will

Bei den freimaurern gibt es keine Frauen, außer vielleicht bei so ein paar nachgemachten Orden.
Und ich nenne einen Rückfall ins Mittelalter bestimmt nicht aufgeklärt.

Sage

Zurück
Oben