Wer glaubt an Freimaurer?

Glauben Sie an die Existenz der Freimaurer und deren machenschaften (Verschwörungen)

  • Ja, Freimaurer (Bilderberger, Skull & Bones) und streben die neue Weltordnung an.

    Stimmen: 10 20,0%
  • Ja, die Freimaurer gibt es aber sie sind harmlos.

    Stimmen: 17 34,0%
  • Nein es gibt sie nicht

    Stimmen: 1 2,0%
  • Ich bin mir unsicher aber ich recherchiere

    Stimmen: 4 8,0%
  • Interessiert mich nicht

    Stimmen: 2 4,0%
  • Freimaurer? was ist das?

    Stimmen: 2 4,0%
  • Ich bin selber Freimaurer.

    Stimmen: 5 10,0%
  • Kein Kommentar.

    Stimmen: 9 18,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50

cmdestroy

Mitglied
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
108
Folgende Umfrage starte ich aus rein persönlichem interesse, und zwar wer an die freimaurer und deren machenschaften glaubt.

lg
 
Werbung:
ach ja, jett wirds lustig/traurig

natürlich gibts die Freimaurer, aber die sind was anderes als Verschwöungsfreaks unter ihnen Vorstellen

was sie den wikrlich sind, wurde in diesem Forum schon zu Genüge dargelegt, so das das Thema langsam aber sicher einen absoluten Bart kriegt, da jeder, wirklich jeder die Suchfunktion verwenden kann

Auch Literatur gibts genügend über die Freimaurerei und auch im Internet kann man so einiges finden, einiges davon Sinnvoll, anderes davon Müll

ich empfehle den Internetlink www.internetloge.de

lG

FIST
 
Folgende Umfrage starte ich aus rein persönlichem interesse, und zwar wer an die freimaurer und deren machenschaften glaubt.

lg


hi,

hm, eine frage des Glaubens, ne ne (lies doch mal Albert Pike Moral & Dogma)

gegenfrage, wie würdest du voten,wenn ich dich frage:
Glaubst du an die katholische Kirche und deren Machenschaften?


PS. oder ist die Katholische Kirche auch von den Freimaurer und den Jesuiten unterwandert, ich kenn mich schon fast gar nicht mehr aus, aber das will ja Skull & Bones (Chaos schaffen)

übrigens: offeziell glauben so ca. 5% an die Veschwörungstheorien

liebe grüsse
prema
 
Auserwählt sein, Macht haben und Weltherrschaft anpeilen wollen möchten alle, die nicht im Rotary Club gelandet oder Kanzler geworden sind. Ich glaube nur an Emma Peel und John Steed.
Scientology oder Freimaurer, was ist der kleinere Übel?
 
nun, es gibt sie.
Das kann keiner abstreiten.
Aber sie sind keine Verschwörer, die die Welt in ihren Besitz bringen und die Menschheit versklaven wollen.
Aber was sit mit dem Karnickelzuchtverein Paderborn1846 e.V.? Schon mal Gedanken darüber gemacht?
Was deren Ziele sind? Sind die Karnickel nur ein Vorwand?
Wollen sie in Wirklichkeit eine neue Menschenrasse züchten? Fragen über Fragen. Vielleicht sollte man da mal nachforschen.....




Sage
 
....Aber sie sind keine Verschwörer, die die Welt in ihren Besitz bringen und die Menschheit versklaven wollen.

Sage

wie kannst du das generell sagen??

vielleicht sind sogar sehr viele Freimaurer, Sklaven der oberen 30° Freimaurer?

Denk doch an Russel, und seinen Zeugen Jehovas

liebe grüsse
prema
 
Werbung:
Zurück
Oben