Wer glaubt an Freimaurer?

Glauben Sie an die Existenz der Freimaurer und deren machenschaften (Verschwörungen)

• Ja, Freimaurer (Bilderberger, Skull & Bones) und streben die neue Weltordnung an.

Stimmen: 10 20,0%
  • Ja, die Freimaurer gibt es aber sie sind harmlos.

Stimmen: 17 34,0%
  • Nein es gibt sie nicht

Stimmen: 1 2,0%
  • Ich bin mir unsicher aber ich recherchiere

Stimmen: 4 8,0%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 4,0%
  • Freimaurer? was ist das?

Stimmen: 2 4,0%
  • Ich bin selber Freimaurer.

Stimmen: 5 10,0%
  • Kein Kommentar.

Stimmen: 9 18,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
Baumeister? Ach darum gibts in den Matrix-Filmen den "Architekten"...:weihna1

Schon erstaunlich wie wenig Du eigentlich über FM weißt, aber trotzdem einer der Lautesten bist, wenn es darum geht ihnen die wildesten Dinge vorzuwerfen. Naja, in der Geschichte war es auch immer die Ingnoranz, die die größten Verbrechen an der Menschheit verursacht hat.

Hast Du mal hier wenigstens reingeschaut?

http://www.comlink.de/cl-hh/m.blumentritt/agr226s.htm

Nur mal um selbst zu sehen, welches "Wissen" Du unreflektiert von Herrn Icke übernimmst und von wem er es eigentlich übernommen hat!?

Werbung:
und wieder stellt sich die Frage: 32 GRAD IN WAS???????

Memphis Misraim?
Strikte Observanz?
SRIA (im übrigen ein Christlicher Orden)
Forschungsloge?

denn die Reguläre Freimaurerei verfügt über DREI Grade - der Rest sind Hochgradsysteme die aber in Bezug zu den DREI Freimaurergraden den Rang nicht ändern - so kann es z.b. durchaus sein dass der Meister vom Stuhl KEINEN Hochgradrang hat... aber das wollen die Verschwöhrungsfanatiker natürlich gar nicht hören... für sie ist es einfacher sich NICHT mit der Materie auseinanderzusetzen, denn was man NICHT kennt kann man umsomehr vertäufeln

ach ja - im Westen nix neues

lG

FIST

" so kann es z.b. durchaus sein dass der Meister vom Stuhl KEINEN Hochgradrang hat..."

..was wiederum nicht für jede (anerkannte) lehrart gilt.:clown:
dies nur als ergänzung, nicht als kritik. das ist lehrart spezifisch.
l.g. aratron

Schon erstaunlich wie wenig Du eigentlich über FM weißt, aber trotzdem einer der Lautesten bist, wenn es darum geht ihnen die wildesten Dinge vorzuwerfen. Naja, in der Geschichte war es auch immer die Ingnoranz, die die größten Verbrechen an der Menschheit verursacht hat.

Hast Du mal hier wenigstens reingeschaut?

http://www.comlink.de/cl-hh/m.blumentritt/agr226s.htm

Nur mal um selbst zu sehen, welches "Wissen" Du unreflektiert von Herrn Icke übernimmst und von wem er es eigentlich übernommen hat!?

ich bin türke und ich habe mit sicherheit mehr ahnung über die türkische geschichte als du. und es waren die freimaurer die den osmanischen staat stürzten und das sogar mit unkonventionellen mitteln. also erzähle nichts über ahnungslosigkeit oder dass freimaurer sich für aufklärung usw einsetzen. ehemalige türkische freimaurer berichten sehr vieles über freimaurerei sie sind schuld an dem türken kurden problem. zb.

das kopftuchverbot an türkischen unis ist ihnen zu verdanken. und es soll mir keiner mit irgend einem gegenargument daherkommen sultan abdul hamid der zweite wurde gestürzt von ihnen und noch viel mehr.

atatürk der selber einer war hat die arabische schrift gegen die heutige lateinische schrift umgetauscht damit die nachfolgende generation nicht fähig ist alte osmanische bücher zu lesen in welchen sehr viel wissen über politik wissenschaft gesundheit usw ist.

ja genau freimaurer sind ja so gute menschen vor allem die oberen und auch die, die zu den bilderberger b.c. t.c. usw gehören ja genau mein lieber^^

ich bin türke und ich habe mit sicherheit mehr ahnung über die türkische geschichte als du. und es waren die freimaurer die den osmanischen staat stürzten und das sogar mit unkonventionellen mitteln. also erzähle nichts über ahnungslosigkeit oder dass freimaurer sich für aufklärung usw einsetzen. ehemalige türkische freimaurer berichten sehr vieles über freimaurerei sie sind schuld an dem türken kurden problem. zb.

das kopftuchverbot an türkischen unis ist ihnen zu verdanken. und es soll mir keiner mit irgend einem gegenargument daherkommen sultan abdul hamid der zweite wurde gestürzt von ihnen und noch viel mehr.

atatürk der selber einer war hat die arabische schrift gegen die heutige lateinische schrift umgetauscht damit die nachfolgende generation nicht fähig ist alte osmanische bücher zu lesen in welchen sehr viel wissen über politik wissenschaft gesundheit usw ist.

ja genau freimaurer sind ja so gute menschen vor allem die oberen und auch die, die zu den bilderberger b.c. t.c. usw gehören ja genau mein lieber^^

Mit Dir habe ich überhaupt nicht geredet, von türkischer Geschichte habe ich auch nicht geredet und "dein Lieber" bin ich erst recht nicht.

Hat Dir inzwischen schon jemand ne Stinger-Rakete verkauft? Hast ja anscheinend ne Menge potentielle Ziele...

Wie sehen eigentlich Deiner Meinung nach die Verbindungen von Freimauerei und Judentum aus?

P.S.: Das mit dem Kopftuchverbot tut mir leid....:schnl:

Mit Dir habe ich überhaupt nicht geredet, von türkischer Geschichte habe ich auch nicht geredet und "dein Lieber" bin ich erst recht nicht.

Hat Dir inzwischen schon jemand ne Stinger-Rakete verkauft? Hast ja anscheinend ne Menge potentielle Ziele...

Wie sehen eigentlich Deiner Meinung nach die Verbindungen von Freimauerei und Judentum aus?

P.S.: Das mit dem Kopftuchverbot tut mir leid....:schnl:

Und wieso redest du eigentlich immer mit mir und mit den anderen hier nicht? :weihna1
Du hast schon Smiley hinter meinem letzten Beitrag gesehen, oder?

Und wieso redest du eigentlich immer mit mir und mit den anderen hier nicht? :weihna1
Du hast schon Smiley hinter meinem letzten Beitrag gesehen, oder?

Nein, nicht nur mit Dir, aber wir begegnen uns nunmal bei dem Thema immer. Ich versuche halt einfach noch eine andere Sicht der Dinge in Dein Sichtfeld zu rücken. Bin halt Idealist. :D

Du machts fast hinter jeden Deiner Beiträge einen :D, deshalb ist er schwer zu deuten.

Werbung:
Eigentlich weiß ich nur sicher, dass es Freimaurer gibt und dass es eine Loge ist, die letzte. Früher hat es viele Logen gegeben.

Von Hörensagen:

Diese letzte Loge geht vom Judentum aus.

In ihr befinden sich viele bekannte Persönlichkeiten, auch Politiker wie Vranitzky und Jörg Haider.

Somit spielt das Freimaurertum auch in der Politik mit. Was dort besprochen wird, ist ein Geheimnis. Dem Volk bleiben diese Dinge verborgen, weil die Freimaurer einer Schweigepflicht unterworfen sind.

Viele wichtige Entscheidungen sollen von der Freimaurerloge ausgehen, auch unpopuläre. Sie hat großen Einfluss auf die Weltpolitik.

Die Mitglieder sind einem strengen Reglement unterworfen.

Ich bitte somit um Richtigstellung, falls ich falsch unterrichtet wurde. Danke.

eva07

Zurück
Oben