Wer Glaubt an die Fernheilung?

Wer Glaubt an die Fernheilung

• Umfrageteilnehmer
    107
Aaaalso, angenommen es würgt....
Ich denke das hängt immer auch vom Epfänger ab und von der Konzentrationsfähigkeit des Gebenden. Es kann sein, dass in dem einen Fall die Fernenergie besser ankommt, als beim direkten Kontakt, kann aber auch anders herum sein.
Meine Mutter und meine Söhne haben sich so intensiv auf die Fern-Reiki-Gaben eingelassen und ich konnte mich ihnen so nahe fühlen, dass der Energiestrom enorm war. Meine Mutter saugt aber auch beim direkten Kontakt jeden Hauch von Reiki auf.
Reiki ist eine Energie des Herzens und oft ist es einfacher mit dem Herzen dabei zu sein, wenn ich mit demjenigen nicht im unmittelbaren Kontakt bin. Geruch, Geräusche etc. können sehr ablenkend sein, wenn da auch nur ein Hauch von Unwohlsein auf irgendeiner Seite ist.

Werbung:
Klar funktioniert es,denn:ENERGIE FOLGT DEN GEDANKEN!!!!
Ich selbst betreue einen Manager in Washington von Wien aus wenn er Probleme mit seiner Wirbelsäule hat.Das ist die weiteste Entfernung aus der ich gearbeitet habe.

Hallo,
ich bin eine ausgebildete Physiotherapeutin seit 10 jahren.Ich habe ein sehr hohes Energiepotenzial.Es geht.Ich kann über die Ferne Menschen Schmerzen lindern.Es ist wunderbar zu helfen,wenn man ohne Medikamente was tun kann.Ich ersetzte naürlich keinen Arzt.
Liebe Grüsse von Miafee

Natürlich weiß ich daß Entfernung keine Rolle spielt,sonst hätte ich keinen Beitrag geschrieben.Ich wollte nur an "Nichtinformierte"ein Beispiel schreiben!!!!

Werbung:
hallo ! ich neu hier in diesem forum und da ich selber geistheilung mache und mich auch selber schon fernheilen lies,glaube ich daran .ich habe es auch schon selber erfolgreich gemacht ,aber ich tu mir immer leichter ,wenn ich diejenige person schon mal gesehn habe ,also es ist schon was wahres drann !

Zurück
Oben