Wer glaubt an den Fluch?

@nizuz:
kannst du beweisen, dass es keinen fluch gibt? ich kann beweisen, dass flüche existieren. wie kommst du dazu, die fähigkeiten eines hocas in frage zu stellen? dies zeigt, wie unwissend du bist! es gibt sehr wohl menschen, die einen fluch aussprechen können; und dazu zähle zum beispiel ich und tantemin! du hast keine ahnung, was dann passieren könnte! :zauberer1
und Du hast scheinbar keine Ahnung, was dann wirklich passieren würde, bei dir u. mit dir!
Also würde ich in deinem Interesse das Fluchen schön bleiben lassen.

Werbung:
@nizuz:
kannst du beweisen, dass es keinen fluch gibt? ich kann beweisen, dass flüche existieren. wie kommst du dazu, die fähigkeiten eines hocas in frage zu stellen? dies zeigt, wie unwissend du bist! es gibt sehr wohl menschen, die einen fluch aussprechen können; und dazu zähle zum beispiel ich und tantemin! du hast keine ahnung, was dann passieren könnte! :zauberer1

ach - kommen jetzt die versteckten, indirekten drohungen... :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Hey Leute, regt euch wieder ab. Es ist doch klar, wer heilen kann, kann auch verhexen. Und was jeder tut, das fällt unter Umständen auch auf ihn wieder zurück, wie wir ja alle wissen. Entweder früher oder später. Deshalb liegt es in jedermanns eigener Verantwortung, ob er verfluchen will oder nicht. Jeder muss selbst wissen, ob er das Echo, falls es eins gibt, verträgt.
LG
MM

Hey Leute, regt euch wieder ab. Es ist doch klar, wer heilen kann, kann auch verhexen. Und was jeder tut, das fällt unter Umständen auch auf ihn wieder zurück, wie wir ja alle wissen. Entweder früher oder später. Deshalb liegt es in jedermanns eigener Verantwortung, ob er verfluchen will oder nicht. Jeder muss selbst wissen, ob er das Echo, falls es eins gibt, verträgt.
LG
MM
:thumbup:

@nizuz:

oh Gott, steh mir bei :blue2: :bwaah:

doch ich weiß was passiert: NÜSCHT :lachen:

@ Lucia ich frag mich gerade, wie wohl eine offene Drohung aussieht - hab ich dann nen toten Hahn an der Tür baumeln :lachen:

:megaphon: bitte gerupft und schön frisch...ich mag schrecklich gerne Hühnersuppe. :D

ne, viel schlimmer - huhn und dtt* sind vor der tür.

:lachen:

*die tantemin

:lachen:
wenns soweit is, engagier ich die gesamte Stamm-Muf-Besatzung...

wobei....grübel....die sitzen dann wahrscheinlich gemütlich im Wohnzimmer mit nem furzendem Hund und debattieren über den Alleinen-Horizont des *ja auch™* (Mipa vermittelt, wenns zu hoch hergehen sollte und Ara versehentlich Seife materialisiert)....
Sys hat sein Laptop dabei....
a418 träumt von Schweinebraten
Gaia hmmmt
Etceterah langweilt sich.....

und ich hock in der Küche und hab das Huhn und dtt am Hals...

wobei, so wie ich die Loge kenne, lugt die ab und an in die Küche, um zu sehen ob DAS Huhn auch fachgerecht behandelt wird.....

und ich steh da ganz allein mit dem Fluch...:schmoll:

na.... da muß ich jetzt wohl doch alleine durch ;-)

Achtung PS: Ähnlichkeiten mit im Forum lebenden Personen sind natürlich frei erfunden :)

Werbung:
Zurück
Oben