Wer glaubt an den Fluch?

Werbung:
:lachen:
wenns soweit is, engagier ich die gesamte Stamm-Muf-Besatzung...

und ich steh da ganz allein mit dem Fluch...:schmoll:

na.... da muß ich jetzt wohl doch alleine durch ;-)

Achtung PS: Ähnlichkeiten mit im Forum lebenden Personen sind natürlich frei erfunden :)

Ne du, wenns darum geht, dass du alleine mit nem bösem fluch rumstehst, ist fertig mit vermitteln,
dann stell ich mich natürlich neben dich!....und Lucia....brauch dann auch noch irgend ne waffe...*grübel*.....
genügt es wohl auch, wenn ich nur liäp bin?:rolleyes:

ciao ihr süssen...:umarmen:

So ein Fluch ist doch nichts besonderes. Ich fluch manchmal wie ein Kesselflicker. :D

Ernsthaft: es gibt tatsächlich Menschen die glauben dass sie andere Menschen verfluchen können? Ich weiß da nicht ob ich lachen soll oder ob mir diese Menschen leid tun müssen.

Nee Leute, so was Tolles seid ihr nicht dass ihr in das Leben anderer durch Verwünschungen eingreifen könnt - nur Wunschdenken und sich wichtig nehmen ist das, sonst nichts.

Isisi

Mavid,

Zerstörung ist m.E. immer schlecht, egal ob von einem Indigo oder sonstwem.
Stell dir vor, jmd. hätte dem kleinen Adolf sofort und nachgaltig seine schönen Träume zerstört... Wär' das schlecht gewesen? Genau. Schwieriges Thema, weil es natürlich keinen Anfang gibt in der Gut-Böse-Spirale außer die Gut-Böse-Spirale.

ja.......
das wäre doch wirklich ein Beweis, für alle, die einen Fluch zum Lachen finden....
;)

Jein. Denn: wer hat da wen verflucht? Die, die lachen MUSSTEN, sich selber.

Wut ... zielt immer.
Und RE-Interpretationen über mögliche Zusammenhänge im nachhinein halt auch. So geht's. Round and round. Und du hast gerade auch deinen Anteil dran, an dieser Manifestation, dass es so sei. Ist dir natürlich klar bewusst, gell? ;)

Werbung:
ach übrigens, @nizuz!

ich kann dir einen tipp geben: probier mal dieses huhn mit honig einzuschmieren - es bekommt eine schöne, goldene, knusprige, aromatische kruste, mmhhh.... :lick1:

habe zwar nur bei der weihnachtsgans probiert, beim huhn sollte aber auch nicht viel anders sein... hauptsache, der vogel ist nicht zu mager.

Zurück
Oben