es hat damit zu tun, dass man sich mit den äußeren Umständen identifiziert
Ich verstehe auf was du hinaus willst.
Du bist in so einem Zustand.
Gehen wir ein Level weiter.
Probier es mal.
Noch bist du ja in einem Körper der deiner ist.
Stell dir vor, du träumst. Und in diesem Traum bist du ein anderer.
Diese Person kann das gar nicht vertragen gedemütigt zu werden.
Und jedesmal wenn du träumst, träumst du wie du gerade diese Person bist und fürchterlich darunter leidest.
Du träumst es nur.
Du bist es eigentlich gar nicht, es ist nichtmal dein Leid aber trotzdem spürst du es in dem Traum als wäre es dein eigenes.
Dann wenn du aufwachst ist es dir vielleicht komplett egal. Aber du kennst das Gefühl jetzt.
Sowas sind träume.
Du erfährst wie etwas ist was ganz anders ist als du. Das hat eigentlich etwas mit Mitgefühl zu tun.
Ich wette drauf du hättest schon Bock dass die Traumwelt die einlädt. Wer nicht. Ist eine ganz besondere Welt.
Aber sei dir bewusst dass du zum jetzigen Moment noch sehr sehr wenig über sie Träume weisst.
Da geht es weniger darum ein Gewand abzulegen sondern mehr darum ein speziellen Gewand anzuziehen.
Wie ich dir schon gesagt habe. Der Weg wo man alles auflöst endet dabei dass man sich am Ende selbst auflöst.
Da gibts kein weiterkommen mehr. Du bist weg.
Ich kann mir vorstellen dass deine Seele wie so viele hier schon längst aufgegeben haben und jetzt aufhören will zu existieren. Du musst dir dessen nur erst bewusst werden und dann wenn du gecrashed bist... dann baust du dich neu auf mit deiner Seele aber dann wird es etwas das in einer art Ewigkeit mündet. Nicht im nichts.
Du bist gut aber gut verpeilt, ich schwöre es dir bei Gott.