Wer es glaubt ...

Inti;...

Wie ich bereits oft schrieb Bewußtsein ist nicht=Bewußtheit!***
Bewußtsein haben für mich alle Lebewesen-Geistwesen,....dieses BW ist entweder noch begrenzt und nimmt dual wahr,also ist getrennt von Seele,...oder bereits erweitert so das es Seeleninformationen empfangen und senden kann,...und zudem auch die dualen Informationen empfangen und senden kann.
Das ist mein momentanes Wissen das ich lebe.

Seele ist für mich nicht die Empfindungswelt also Psyche und da hackt unser beidseitiges Verständnis füreinander.
Ich gehe nicht nach der Wissenschaft, was diese bis jetzt erforscht hat, sondern nach meinem Eigenwissen das jederzeit belegbar ist....nur eben nicht wie bis jetzt mit den konventionellen Methoden.

Was verstehst du unter Anhaftungen?

Wie ich shon sagte wenn es einen Sender und einen Empfänger gibt, sind wir noch in der Dualität. Ob du das nun Wahrnehmung oder das Erkennen von Informationen nennst ist völlig egal.

Kommt auf die Informationen an die empfangen werden. Natürlich empfange ich gleichzeitig duale Infos und Seeleninfos....es ist keine Trennung da bei erweitertem Sehen.
Wahrnehmung und Erkennen geht immer von einem selbst aus,......dabei sind die Inhalte nicht neutralen Inhalts.
Bei dem erweiterten Sehen ist das Geistwesen nicht mehr getrennt vom Anderen und von sich selbst und nimmt Infos aus einer neutralen Quelle auf.

lg Seyla***
LGInti[/QUOTE]

Werbung:
Hallo

Es gibt niemanden hier im Forum der auch nur ansatzweise irgendwelche aussergewöhnlichen Fähigkeiten hat.

Wenn mir jemand das Gegenteil beweisen möchte, kann er mich gerne immer in Skype unter -- Einstein-Rosen-Bruecke -- erreichen.

Ich habe mich jahrelang mit diesen ganzen Themen der Esoterik beschäftigt, und auch sehr viel ausprobiert.... gefunden habe ich psychisch kranke Menschen oder Scharlatane ....... Es soll kein Angriff sein, ist nur meine Erkenntnis.

Bis bald :)

Darf ich dich fragen, was du dann in einem Esoterikforum machst, wenn du an all das gar nicht glaubst? Ganz scheinst du die Sache ja doch noch nicht abgeschrieben zu haben, sonst währst du ja nicht hier, oder!? Kann es sein, dass du trotzdem noch irgendwie daran glaubst?

Hallo Joker, so trifft man sich wieder. Wie schön.:banane:

Ach übrigens, die auf dem Profilbild ist meine Oma. Gefällt sie dir auch?:D

Seyla
Wie ich bereits oft schrieb Bewußtsein ist nicht=Bewußtheit!
Ich weiß dass du da etwas unterteilst (Dualität :) )
Bewusstes Sein ist Bewusstheit - oder wie definierst du "bewusst"?
Bewußtsein haben für mich alle Lebewesen-Geistwesen
Du meinst damit etwas das ich als Geist bezeichne.
.oder bereits erweitert so das es Seeleninformationen empfangen und senden kann,...und zudem auch die dualen Informationen empfangen und senden kann.
Diese Trennung, die du hier aufzeigst sehe ich nicht -wo genau ist die Trennung zwischen dualer Information und Seelen(Geist)information?
Ich gehe nicht nach der Wissenschaft, was diese bis jetzt erforscht hat, sondern nach meinem Eigenwissen das jederzeit belegbar ist....nur eben nicht wie bis jetzt mit den konventionellen Methoden.
für mich ist auch wichtig was andere herausfinden und was sich mit meinen Erfahrungen und Erkenntnissen deckt, ist mein Weltbild und mir ist es egal ob diese Informationen aus den Religionen oder aus der Psychologie kommen.
Was verstehst du unter Anhaftungen?
Allem was ich anhafte, d.h. alles was ich für wahr nehme, ohne mögliche Andersartigkeiten zu vermuten.
Wahrnehmung und Erkennen geht immer von einem selbst aus,
genau und solange wir in dieser Inkarnation stecken bestimmt diese unser momentanes Sein.
dabei sind die Inhalte nicht neutralen Inhalts.
Das Wahrgenommene ist neutral, dann erst kommt die Interpretation.

LGInti

Werbung:
Zurück
Oben