Wer es glaubt ...

Werbung:
Inti;....

@Seyla......An jedem Statement ist erkennbar wo das Bewußtsein sich befindet.

@Inti.....
Seyla eine starke Aussage, aber ich halte sie für eine Illusion - es geht bei den Beiträgen um sprachliche Ausdrucksfähigkeit und dies muss kein Bild der Fähigkeiten des Schreibers widerspiegeln. Deshalb halte ich diese Schubladisierung von dir für Überheblichkeit. Jedes Statement bringt eine Schwingung rüber, aber aufgrund dessen einen anderen festzunageln ist nicht angemessen.

Aus welcher Betrachtung-Wahrnehmung erscheint ES dir so*?

lg Seyla***

...

Sayalla;

Zum Thema Gleichheit:
Wenn zwei das Gleiche sagen, ist es noch lange nicht dasselbe.
Einfaches Bsp. wäre hier der S / M Bereich:
OB eine Vereinbarung als Vereinbarung gilt, wird VORHER unter den "Mitspielern" klargestellt.
Wer dies nicht freiwillig leistet, nicht klar unterscheidet und sich trotzdem zur Verfügung stellt, macht sich zum Opfer.
Das sind dann so versteckte Masochisten, die durch die Gegend laufen und nach Bestätigung suchen.
:)
[/QUOTE]

Es könnten zig Milliarden das gleiche sehen, und trotzdem ist diese Erscheinung nicht die Eine Wahrheit*

lg Seyla***

Sayalla;

Die eine Wahrheit kann nur in dir leben. Es ist egal, wie ein anderer sie betrachtet.

Es lebt weder IN mir noch AUSSEN von mir*weder IN dir noch Aussen von dir*

Die Eine Wahrheit kann nicht durch Betrachtung gefühlt werden*dies führt nur zu Wertungen über sich selbst*

lg Seyla***

boar,

das thema wird hier ganz schön abgekaut. ging es ursprünglich doch um was ganz anderes. jetzt fängt man hier an sich an einzelnen sätzen und sogar wörtern festzunageln. als ob die begrifflichkeiten menschliche verhaltensweisen wiederspiegeln würden oder jeder sofort wissen müsste, was der andere damit meint.

in einer wurst voller individueller fasern, kann schlecht eine feine struktur entstehen. das ganze wird mir hier zu grob ...

gruß tarja

Seyla
Aus welcher Betrachtung-Wahrnehmung erscheint ES dir so*?
mein momentaner Betrachtungsstandpunkt dieser welt ist meine momentane Inkarnation - und das was ich bewusst wahrnehmen kann ergibt sich aus meinen momentan einsetzbaren Fähigkeiten.

LGInti

Werbung:
Inti;

Seyla mein momentaner Betrachtungsstandpunkt dieser welt ist meine momentane Inkarnation - und das was ich bewusst wahrnehmen kann ergibt sich aus meinen momentan einsetzbaren Fähigkeiten.

sehr gallant umschrieben Inti*

lg Seyla***

Zurück
Oben