Wer es glaubt ...

Werbung:
Seyla eine starke Aussage, aber ich halte sie für eine Illusion - es geht bei den Beiträgen um sprachliche Ausdrucksfähigkeit und dies muss kein Bild der Fähigkeiten des Schreibers widerspiegeln. Deshalb halte ich diese Schubladisierung von dir für Überheblichkeit. Jedes Statement bringt eine Schwingung rüber, aber aufgrund dessen einen anderen festzunageln ist nicht angemessen.

LGInti

Nein, Inti, es geht darum, zu erkennen, worauf der Fokus gerichtet ist und das spiegeln die Aussagen eindeutig dar. Wieder nachvollziehbar und ganz offen-sichtlich.

Da ist es wurscht wie überheblich, arrogant oder sonstwas du finden magst. Es bleibt, was es nun mal ist. Im weitesten kehrt es sich um, es wirft zurück auf dich, so wie die dir momentane ersichtliche Überheblichkeit Seyla's, die dir lediglich nur deine eigene Sicht über deinen Fokus und deinem SEIN darstellt.

Und das Inti, ist wiederum lieblos, nur weil du es nicht verstehen kannst, oder willst.

Es spielt dabei keine Rolle, ob lieblos jetzt schlecht oder gut bewertet wird. ES ist, was ES IST.;)

DAS gilt es zu erkennen.

Kannst du es jetzt nachvollziehen?

LG
Gaia:)

Gedächtnisschwund am frühen Morgen?
Kaffee reicht* :)

LOOOL

Sayalla, ich weiß, welch Zeilen ich schrieb.

Nochmal lesen bitte und im Kontext:

Und DAS Inti, IST wiederum lieblos

Und um Liebe zu sein, bedarf es auch des Verstehens, was Liebe alles ist.

Im Gegensatz zu dir gerade, habe ich seine Intention kaum in Frage gestellt, sondern ihm sein Handeln offensichtlich gelegt, nicht mehr und nicht weniger.

Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

LOOOL

Sayalla, ich weiß, welch Zeilen ich schrieb.

Nochmal lesen bitte und im Kontext:

Und um Liebe zu sein, bedarf es auch des Verstehens, was Liebe alles ist.

Im Gegensatz zu dir gerade, habe ich seine Intention kaum in Frage gestellt, sondern ihm sein Handeln offensichtlich gelegt, nicht mehr und nicht weniger.

Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Ja, war klar, dass dies als Antwort kommt.:)
Ich stelle mal dazu:
In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.
Eins vom anderen zu trennen, führt (gelinde ausgedrückt) in eine Krise.
Du sagst immer wieder: Eine Äusserung ist lieblos, nicht der Mensch ansicht, der das sagte.
Wer aber soll das sonst gesagt haben? Es gibt nur den Menschen, der das sagt. Der Mensch als Einheit. Alles andere ist Illusion. Damit würde ein Widersacher zum Leben erweckt werden, den es gar nicht gibt. Und das, liebe gaia, ist Trennung. Die führt in die Irre...

oh, wer es glaubt ...

die damen heben vom thema ab und hervor wie bewusst wer was tut oder falscher weise unterlässt.
als ob es darauf ankäme.

und nun ab zur schlammschlacht! :rolleyes:

Werbung:
Ja, war klar, dass dies als Antwort kommt.:)
Ich stelle mal dazu:
In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist.
Eins vom anderen zu trennen, führt (gelinde ausgedrückt) in eine Krise.
Du sagst immer wieder: Eine Äusserung ist lieblos, nicht der Mensch ansicht, der das sagte.
Wer aber soll das sonst gesagt haben? Es gibt nur den Menschen, der das sagt. Der Mensch als Einheit. Alles andere ist Illusion. Damit würde ein Widersacher zum Leben erweckt werden, den es gar nicht gibt. Und das, liebe gaia, ist Trennung. Die führt in die Irre...

Und nun?

Davon sprach ich kaum, liebe Sayalla.

LG

Zurück
Oben