Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe in meinem letzten Beitrag geschrieben, das ALLES Schwachsinn ist, das stimmt n a t ü r l i c h nicht, habe z. B. mal selber ein Partnerhoroskop von meiner Ex und mir erstellt und das hat mich wirklich umgehauen!
Finde nur, das man sich da ganz schön verrückt und abgehoben mit machen kann und es einem im wirklichen Leben nicht weiter bringt.
Mein Freund, den ich erwähnt habe, hat sich auch schon so über die ganzen S c h a r l a t a n e geärgert, daß er demnächst eine eigene Seite aufmachen will ...
Andererseits ... um besagte Ex dann wieder loszuwerden, hab ich 10 vergebliche Jahre gebraucht und B. hat einmal kurz 5 Min. "gezaubert" und schwuppdiwupp, noch in derselben Nacht habe ich eine andere Frau kennengelernt ...
Neidisch möchte man sein, ja, und zwar auf die Unverfrorenheit solcher Scharlatane, die es mit ihrem eigenen offenbar zum Rudiment verkümmerten Gewissen vereinbaren können, mit einem derartigen Maße an Niedertracht und auch noch gegen Bezahlung arme Seelen zu belügen, die dumm genug sind, so einen Schmu für bare Münze zu nehmen. Freiheit? Ich habe auch die Freiheit, Igel zu überfahren. Deswegen mache ich es trotzdem nicht, und erst recht nicht beruflich.
Neidisch möchte man sein, ja, und zwar auf die Unverfrorenheit solcher Scharlatane, die es mit ihrem eigenen offenbar zum Rudiment verkümmerten Gewissen vereinbaren können, mit einem derartigen Maße an Niedertracht und auch noch gegen Bezahlung arme Seelen zu belügen, die dumm genug sind, so einen Schmu für bare Münze zu nehmen. Freiheit? Ich habe auch die Freiheit, Igel zu überfahren. Deswegen mache ich es trotzdem nicht, und erst recht nicht beruflich.
in dieser welt der polaritaet ist alles moeglich was menschliches gehirn gebiert - auch: beruflich igel ueberfahren!
wer will da schon die welt und die 'anderen' aendern?
wenn jeder fuer sich, so wie du, keine igel mehr ueberfaehrt, dann sind wir am ziel: licht und liebe fuer alle wesen - auch fuer die igel-plattmacher...
aber solange ich mich noch aufrege ueber das was andere hier auswaehlen zu tun, gebe ich diesen meine energie - und erreiche somit das gegenteil...
traegst du dein geld zu solchen leuten? - ne, na also!
ich schau mir sowas an, denke: sieh an, auch dieses spiel ist also moeglich - wat ne interessante variante - und jeder topf findet nen deckel...
was ich mein: siehs locker, steig nicht so emotional drauf ein - kostet nur energie!
das kostet mich keine Energie, sondern es macht mir Spaß. Bin selbst insofern unfreiwilliger Aussteiger, als ich in einer geistig toten Region lebe. So kann ich mich an jeder Diskussion hier erquicken. Tatsächlich ist selbst der infantilste Kartenleger hier intelligenter als unser Bürgermeister. Ich brauche das. Und im Endeffekt ist es eh hauptsächlich eine Suche. Man präsentiert sich, um Gleichgesinnte zu finden, so aussichtslos die Sache auch scheint. Gerade wenn du vom Mars bist und andere Marsianer suchst, um nicht für immer einsam zu sein, musst du dich als Marsianer geben. Gegen alle Widerstände.
... die es mit ihrem eigenen offenbar zum Rudiment verkümmerten Gewissen vereinbaren können, mit einem derartigen Maße an Niedertracht und auch noch gegen Bezahlung arme Seelen zu belügen, die dumm genug sind, so einen Schmu für bare Münze zu nehmen. Freiheit? Ich habe auch die Freiheit, Igel zu überfahren. Deswegen mache ich es trotzdem nicht, und erst recht nicht beruflich.
Ah geh Horla, McDonalds (zb) verkauft auch nur Schrott - und wer regt sich noch auf?
Mach dich mal auf die Suche in dieser Wirtschaftswelt. Take care - und nimm dir ein Lunchpaket mit, könnt länger dauern.
Die 'Esoterik' ist nur Ein Auswuchs davon.
Deine Beiträge sind ja auch nicht grad höchste Qualität. Finds trotzdem gut dass du dich auskotzt - wer weiß, sonst kriegerst du vielleicht Magenweh oder Gallensteine.
Auch dir gebietet die Freiheit in dieser Welt, noch weiter runter zu gehen wenn du das willst.
Und - weil du es angesprochen hast - was machst denn du beruflich? (Das musst du jetzt nicht mir beantworten. ....denk bloß mal drüber nach. Glassteine im Holzhaus oder wie der Spruch heißt. Oder, kehre auf deiner eigenen Babydecke oder so ähnlich.)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.