Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Manchmal (aber nicht nicht immer) kann es auch gut sein, auf diese Weise verletzt zu werden, wenn dadurch Kräfte mobilisiert werden, um gesund zu werden. Wenn ich auf diese Weise verletzt werde, frage ich mich immer, ob Gott mir diesen groben Hinweisgeber schickte, um mich aus der Schockstarre herauszuholen.
Der Empfänger kann etwas Gutes daraus ziehen, egal wie der Sender der harten Botschaft es meinte.

Leider gehöre ich zu denjenigen, die oft erst umlenken im Handeln, wenn sie gehörig von oben geschupst werden ... ich hab mich oft gefragt, was noch kommen muss, damit ich es wirklich ganz checke.

Dass so eine art Tritt in den Hintern im Leben mancher hilfreich sein kann, bestätige ich dir.
Es kommt aber auch an wie , zu welchem Zeitpunkt und von wem der kommt. Da wir uns in diesem Forum eher nicht sehr nahe stehen,bin ich der Meinung ist Zurückhaltung angebracht. Wir kennen selten die Hintergründe Lebenssituationen des anderen um dann wirklich hilfreich zu sein.
Die Warscheinlichkeit dass es in den falschen Hals kommt ist eher größer.

Ich hab was nicht als OT befunden und darum auch nicht gelöscht. Das trägt er mir jetzt ewig nach. :rolleyes:

nein, ich trage es dir längst nicht mehr nach, lass los, ich habe eingesehen, dass der Admin das auch gesehen hatte und als nicht OT befunden hat, dann war das für mich ok..

ich habe nichts gegen dich , kenne dich ja nicht näher, hier ist ein anderes Thema.

Das "ewig" nachtragen ist nicht meines.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben