Loop
Dauntless Banana
Also ich hätte jetzt gern eins mit Vanille-Geschmack!
![]()
Das wäre eine echte Marktlücke.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hätte jetzt gern eins mit Vanille-Geschmack!
![]()
Es ist nie gut, wenn man emotional reagiert. Aber... wem passiert das nie?Kannst du mal die Hetze zitieren und vielleicht auch melden?
Ich hab hier bisher keine Hetze gelesen - nur Kritik.
Ob sie berechtigt ist, kann letztlich nur @Loop selbst entscheiden.
Ich finde ja, wer andere Menschen, nur weil sie Kritik üben, der Hetze bezichtigt, hetzt selber!![]()
Vanille hilft nur nicht bei HustenDas wäre eine echte Marktlücke.![]()
Vanille hilft nur nicht bei Husten![]()
WähhhhhhhhVanille ist mein Favorit, ich trink sogar Cola mit Vanille.![]()
Lecker!Vanille ist mein Favorit, ich trink sogar Cola mit Vanille.![]()
Aber im kritisierten Beitrag kommt das Wort „hassen“ mindestens 5-mal gereimt vor!
Sorry, ich habe nachgezählt, es waren nur 4 x „er wird gehasst, weil“.
Wären das Dolchstöße, würde die Kripo von einem Beziehungsdelikt sprechen.![]()
Ich verteidige @Loop nicht, denn ich glaube, dass hat sie garnicht nötig.
Loop ist ja noch relativ jung und dafür hat sie m.E. ein sehr gutes Gespür für Situationen und Stimmungen. Das ist meine Einschätzung. Aber um Loop geht es hier ja eigentlich nicht.
Ja, im Titel kommt Hass und gehasst werden vor. Das ist durchaus diskussionswürdig, finde ich, aber ich sehe es etwas anders als Loop. Kritik zu üben oder bestimmte Haltungen zu hinterfragen ist für mich kein Hass. Ein Merkmal von Hass ist doch, dass sich Hassangriffe immer auf einer persönlich verletzenden Ebene abspielen.
Ich wundere mich selbst, aber mich triggert @Leopold o7 überhaupt nicht. Bei Predigern ist es oft eh nur der schöne Schein nach außen, deshalb gehe ich solchen Menschen lieber aus dem Weg. Mich triggern viel mehr gesellschaftspolitische Themen, die mit Sachlichkeit diskutiert werden können, im Gegensatz zu Glaubensfragen, die fast immer emotional werden.
Licht+Liebe Geschwafel bringt halt mehr Pluspunkte in einem Eso-Forum.Ja, dann hasst sie ihn halt. Was ist denn jetzt da dran so schlimm?
Sie sagt´s wenigstens. Oder ist hassen erlaubt, nur sagen darf man es halt nicht?
Deswegen muss Loop aber noch lang nicht belehrt werden. Hassen ist weder illegal noch sonst irgendwie politisch unkorrekt. Man darf das tun und muss dich dafür nicht rechtfertigen.
![]()