Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mir ist ein von Herzen kommendes ehrliches Hassposting :D lieber als ein unehrliches, weil nur dem Selbstzweck und der Selbstdarstellung dienendes Liebesgedöns.

Das war eigentlich gar kein Hassposting von Loop - nach meiner Sicht. Sie hat einfach Erklärungen abgeben - warum das so ist und warum sie das so empfindet. Das muss jetzt nicht jeder schön finden aber sie darf ihre Meinung haben und sie auch sagen.

Ein Hassposting ist für mich was anderes. Beschimpfungen oder vor allem arge Drohungen - das sind für mich Hasspostings.

noch so einer der seine Emotionen nicht im Griff hat, das dumme daran ist halt, dass unser Gehirn nicht registriert, dass manche Worte für andere bestimmt sind, es nimmt sie auf als wären sie für den Redner selber bestimmt, also viel Spass damit. :ROFLMAO:

und nein, so viele Eso-Foren gibt es nicht, ich kenne jedenfalls nur eines, resp. 2 ,
aber wenn du mir Tipps geben kannst, dann gerne. ;)
Ja, wie du siehst, doch immer die Schuld auf andere schieben, dabei immer persönlich werden, hier auf dem hohen Ross, doch wer da sitzt kann tief fallen.

Ist schon bedenklich anderen ein anders Forum vorschreiben.

Unsachlichkeit als Vorwurf, dabei immer unsachlich agieren.

Ja, dann hasst sie ihn halt. Was ist denn jetzt da dran so schlimm?
Sie sagt´s wenigstens. Oder ist hassen erlaubt, nur sagen darf man es halt nicht?

Deswegen muss Loop aber noch lang nicht belehrt werden. Hassen ist weder illegal noch sonst irgendwie politisch unkorrekt. Man darf das tun und muss dich dafür nicht rechtfertigen.

:cautious:

Was ist an Belehren so schlimm? - Warst Du nie in der Schule? - Deine Lektion wäre also: Hassen okay, Belehren unter aller Sau! :ROFLMAO:

Werbung:
Was ist an Belehren so schlimm? - Warst Du nie in der Schule? - Deine Lektion wäre also: Hassen okay, Belehren unter aller Sau! :ROFLMAO:

In der Schule wird nicht belehrt, sondern gelehrt.
Obwohl, es gibt in Schulen natürlich auch Lehrer, die ihre Schüler immer wieder belehren - das sind aber nicht die von der guten Sorte.

:o

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben