L
Leopold o7
Guest
OT oder??Nein, was ihr beide hier macht, ist Chat im Dauer-OT-Modus. Könnt ihr eure Selbstbeweihräucherung nicht in PN verlegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OT oder??Nein, was ihr beide hier macht, ist Chat im Dauer-OT-Modus. Könnt ihr eure Selbstbeweihräucherung nicht in PN verlegen?
Stimmt genau ...Lieber Leo,
dieser Faden heißt: Wer die Welt verbessern will, wird gehasst
Wir haben doch, angeregt durch die zitierten Beiträge, darüber geschrieben, dass wir gehasst werden, weil wir mit freundlichem Umgang und positiver Haltung die Welt verbessern wollen. Wir werden dafür gehasst.
Also sind wir doch im Thema?
lg
Mein Verhalten entspringt meiner freien Meinung .. deins nicht??Wegen Deines Verhaltens.
Stimmt genau.Kurzum
Wer die Welt verbessern will, hat es nicht Leicht
Somit kann dieser Thread eigentlich geschlossen werden
Kommt ja nichts mehr Wesentliches bei rum
Warum genau bekrittelst du hier im Beitrag, was du ausdrücklich erlaubst????Er wird gehasst, weil er geschrieben hat, daß der Admin seines vorigen Forums, wo er rausgeflogen ist, deswegen einen tödlichen Autounfall hatte. Er wird gehasst, weil er Depressiven in einem Thread die Schuld daran gegeben hat, genauso wie Grauer Wolf, der an Krebs gestorben ist, er wird gehasst, weil er Opfern von Gewalt die Schuld daran gibt, was ihnen in der Kindheit passiert ist, er wird gehasst, weil er übergriffig ist und verletzend und absolut gefühllos über jeden drüber trampelt.![]()
Er wird gehasst, weil er geschrieben hat, daß der Admin seines vorigen Forums, wo er rausgeflogen ist, deswegen einen tödlichen Autounfall hatte. Er wird gehasst, weil er Depressiven in einem Thread die Schuld daran gegeben hat, genauso wie Grauer Wolf, der an Krebs gestorben ist, er wird gehasst, weil er Opfern von Gewalt die Schuld daran gibt, was ihnen in der Kindheit passiert ist, er wird gehasst, weil er übergriffig ist und verletzend und absolut gefühllos über jeden drüber trampelt.![]()
Das ist eine Hassrede.
Unlogisch ist, dass ein Forenbeitragschreiber Unfallverursacher sein soll. Das halte ich für eine unverantwortliche, ungeheuerliche Aussage.
Es ist sachlich unrichtig, dass Leopold von Schuld spricht. Er spricht von Verantwortung für das eigene Leben.
Das ist ein gewaltiger Unterschied.
Hier sind aber in Deinem Beitrag ungeheuerliche Anschuldigungen.
Ich verlasse diesen Faden wieder. Eine Moderatorin und Freundin melde ich nicht - ich schreibe offen, was ich denke.
Übernimm Verantwortung für Deine Worte.
Nein, Dich trifft keine Schuld. Aber Du bist verantwortlich für das, was Du schreibst und machst.
Und tatsächlich ist Leo ein Weltverbesserer.
Und wird deswegen gehasst.
Das ist schon Ironie.
Ich gehe schon .. !
gut nacht
Vielleicht kann man abschließend sagen, dass auch Leute gehasst werden, die als Weltverbesserer auftreten, ungeachtet des berechtigten Anspruchs darauf.![]()