Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er wird gehasst, weil er geschrieben hat, daß der Admin seines vorigen Forums, wo er rausgeflogen ist, deswegen einen tödlichen Autounfall hatte. Er wird gehasst, weil er Depressiven in einem Thread die Schuld daran gegeben hat, genauso wie Grauer Wolf, der an Krebs gestorben ist, er wird gehasst, weil er Opfern von Gewalt die Schuld daran gibt, was ihnen in der Kindheit passiert ist, er wird gehasst, weil er übergriffig ist und verletzend und absolut gefühllos über jeden drüber trampelt. :rolleyes:

Ich nehm an, es geht um den Leo. Der steht ja bei mir schon seit ewigen Zeiten auf Ignore, weil ich sein unreflektiertes, künstlich wirkendes salbungsvolles Geplapper nicht mag.

Aber gehasst wird er deswegen nicht von mir. Ich glaub, der tut sich einfach ein bissl schwer mit ... - wie soll ich das jetzt sagen - er ist halt ein Eso, lebt im Jetzt und denkt keinen Meter nach vor und versucht merklich, seinen Verstand nicht zu benutzen.

:o
Zippe

Werbung:
Ich glaube auch nicht, dass Leo es so böse gemeint hat (ich hab etwas nachgelesen in den verlinkten Hinweisen von @Loop). Er lebt halt in seiner eigenen Blase und wenn ihn jemand etwas fragt, gibt er seine "Weisheiten" von sich. Lasst den doch in Ruhe, der tut keiner Fliege etwas. Solange er nicht andere als Reptos diffamiert wie @Talen oder dergleichen likt, geht´s doch noch. :D

was für ein Mist...um dir das Wort, was du mir gestern gegeben hast, zurückzuschreiben...

@Leopold o7 wird nicht gehasst dafür, dass er seine These, auf tiefere Zusammenhänge mitteilt, sondern weil viele im tiefsten Innern wissen, dass er auf etwas aufmerksam macht und das macht wütend wenn man nicht dazu bereit ist.

Hass schadet auch nicht dem der gehasst wird, Hass macht den krank der hasst, was wieder ein Hinweis ist auf Leos These.

Du bist auch nur voller Empathie wenn es in dein Weltbild passt, kein Deut besser als das was du hier verurteilst.
Dein Ekelgefühl ist in dir und damit musst du leben, statt anzuklagen solltest du mal in den eigenen Spiegel sehen.!

Komm endlich klar damit, daß ich Deine gemeldeten Beiträge nicht gelöscht habe. :rolleyes:

Du warst nicht hier, wie Leo auf User, denen es schlecht ging, draufgetreten ist und sie durchs halbe Forum verfolgt hat. Du weißt absolut nichts. :rolleyes:

Leo selbst war es, der diese alte Diskussion wieder ausgegraben und befeuert hat, indem er ihren Eingangsbeitrag zitiert hat und sie angegangen ist, und NICHT Loop!
Loop hat dann nur drauf reagiert.

Seine Motive kennt nur er allein. Mit Vergebung usw. hat das allerdings alles wenig zu tun.
Aber die Manipulation hat mal wieder bestens funktioniert, wie man an den Reaktionen sehen kann, weil das wieder von allen ausgeblendet wurde.

Naja, die Wintersaison kommt, da kommt Langweile auf und das Forum wird wieder interessant. :rolleyes:

Komm endlich klar damit, daß ich Deine gemeldeten Beiträge nicht gelöscht habe. :rolleyes:

Du warst nicht hier, wie Leo auf User, denen es schlecht ging, draufgetreten ist und sie durchs halbe Forum verfolgt hat. Du weißt absolut nichts. :rolleyes:

Ein Nichtbeachten des ersten Beitrags eines bestimmten Users hier, hätte seitenweise Beachtung desselben und Füttern seines aufgeblasenen Egos verhindert.
Somit hat der Troll sein Ziel erreicht und den Thread, wie so viele zuvor, geschreddert.

Gruß

Luca

Ein Nichtbeachten des ersten Beitrags eines bestimmten Users hier, hätte seitenweise Beachtung desselben und Füttern seines aufgeblasenen Egos verhindert.
Somit hat der Troll sein Ziel erreicht und den Thread, wie so viele zuvor, geschreddert.

Gruß

Luca

Ja, Du hattest von Anfang an recht. :unsure:

Werbung:
Ich glaube auch nicht, dass Leo es so böse gemeint hat (ich hab etwas nachgelesen in den verlinkten Hinweisen von @Loop). Er lebt halt in seiner eigenen Blase und wenn ihn jemand etwas fragt, gibt er seine "Weisheiten" von sich. Lasst den doch in Ruhe, der tut keiner Fliege etwas. Solange er nicht andere als Reptos diffamiert wie @Talen oder dergleichen likt, geht´s doch noch. :D

Weißt du, wenn es jemand mit solchen verbalen Entgleisungen böse meint, dann hab ich noch Respekt und denk mir, na der traut sich was.

Es ist ja gerade, dass er es nicht böse meint. Wenn jemand völlig frei jeglicher - und wenn nur versuchter - Bemühung, das Denken mit ins Spiel zu bringen und grenzdebil von Licht & Liebe predigt, dann ist das für mich schlichtweg - wie sag ich es jetzt, damit ich keine Sperre bekomm .... hmmm .... es wirkt auf mich so, als hätte es den Anflug von Gedankenlosigkeit und einen leichten Hang zur Spinnerei.
Und unter diesen Deckmantel "ich mein es ja nicht böse" darf er dann sein gnadenlos auf sein Gegenüber draufdreschen.

Idiotie ohne Verantwortung - das dürfen nur kleine Kinder.

:o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben