B
Babyy
Guest
Idiotie ohne Verantwortung - das dürfen nur kleine Kinder.
Kleine Kinder werden dann aber im Normalfall schon von der Mama gerügt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleine Kinder werden dann aber im Normalfall schon von der Mama gerügt![]()
Das Problem ist, sie merken es nicht. Du kannst verteilen, verteilen und verteilen und erntest stets ein LuL. Hinzu kommt Mitleid - derjenige wird garantiert in den Arm genommen und getröstet. Irgend jemand sieht nämlich immer den Messias in ihm.Genau und große kriegen eine Watschen ...
![]()
Das Problem ist, sie merken es nicht. Du kannst verteilen, verteilen und verteilen und erntest stets ein LuL. Hinzu kommt Mitleid - derjenige wird garantiert in den Arm genommen und getröstet. Irgend jemand sieht nämlich immer den Messias in ihm.
Je mehr du also watscht, desto mehr Gegenwind kommt auf.
Ja aber echt, genau so kommt es mir vor...Es muss sich die Waage halten.
Zwischen Messias und Satan.
![]()
Das Problem ist, sie merken es nicht. Du kannst verteilen, verteilen und verteilen und erntest stets ein LuL. Hinzu kommt Mitleid - derjenige wird garantiert in den Arm genommen und getröstet. Irgend jemand sieht nämlich immer den Messias in ihm.
Je mehr du also watscht, desto mehr Gegenwind kommt auf.
Du, ich will niemandem im Wege stehen beim warten; allerdings kenne ich bessere Freizeitvergnügungen *g.Das mit der Watschen für große Kinder war eher nicht so ernst gemeint. Obwohl, naja .... manchmal ....
Leo ist kein Kind mehr, weder ein kleines noch ein großes. Er ist erwachsen und man darf von ihm erwarten, dass er mitdenkt.
![]()
Du, ich will niemandem im Wege stehen beim warten; allerdings kenne ich bessere Freizeitvergnügungen *g.
Weißt du, wenn es jemand mit solchen verbalen Entgleisungen böse meint, dann hab ich noch Respekt und denk mir, na der traut sich was.
Es ist ja gerade, dass er es nicht böse meint. Wenn jemand völlig frei jeglicher - und wenn nur versuchter - Bemühung, das Denken mit ins Spiel zu bringen und grenzdebil von Licht & Liebe predigt, dann ist das für mich schlichtweg - wie sag ich es jetzt, damit ich keine Sperre bekomm .... hmmm .... es wirkt auf mich so, als hätte es den Anflug von Gedankenlosigkeit und einen leichten Hang zur Spinnerei.
Und unter diesen Deckmantel "ich mein es ja nicht böse" darf er dann sein gnadenlos auf sein Gegenüber draufdreschen.
![]()