JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Wer andere Leute hasst, egal weswegen, hat noch viel an sich zu arbeitenMan kann auch sagen, nur weil jemand gehasst wird, ist er noch lange kein Weltverbesserer.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer andere Leute hasst, egal weswegen, hat noch viel an sich zu arbeitenMan kann auch sagen, nur weil jemand gehasst wird, ist er noch lange kein Weltverbesserer.![]()
Wer andere Leute hasst, egal weswegen, hat noch viel an sich zu arbeiten
Du kannst selber nachlesen, was Leopold geschrieben hat über diesen Admin. Ich saug mir das ja nicht aus den Fingern. Was er den Leuten schreibt, macht die Welt nicht besser, es erzeugt nur noch mehr Leid. Das ist alles nachlesbar.
https://www.esoterikforum.at/thread...lung-des-denkens.187384/page-915#post-6069635
Er wird gehasst, weil er geschrieben hat, daß der Admin seines vorigen Forums, wo er rausgeflogen ist, deswegen einen tödlichen Autounfall hatte. Er wird gehasst, weil er Depressiven in einem Thread die Schuld daran gegeben hat, genauso wie Grauer Wolf, der an Krebs gestorben ist, er wird gehasst, weil er Opfern von Gewalt die Schuld daran gibt, was ihnen in der Kindheit passiert ist, er wird gehasst, weil er übergriffig ist und verletzend und absolut gefühllos über jeden drüber trampelt.![]()
Du bist ein empathieloser Mensch, sonst nichts. Du sagst Usern, die ein schweres Leben hatten, daß sie selber dran schuld sind, Du machst da keinen Unterschied zwischen Krebskranken, Opfern von Kindesmissbrauch und Müttern, deren Kind gestorben ist, Du drückst allen nur Deine Kälte rein. Das einzige, was ich da fühle, ist Ekel.![]()
Du kannst selber nachlesen, was Leopold geschrieben hat über diesen Admin.
das ist jetzt Eineinhalb Jahre her, Leo hat sich anscheinend verändert, es betrifft nicht mal dich, aber es gibt dir Gelegenheit ein Feindbild zu pflegen, wie billig, wenn auch menschlich.
Leos Kurs basiert auf der Vergebung und das ist auch das einzige was den Menschen befreit, egal was er erlebt hat und Leo scheint es verstanden zu haben, da ist er dir einen Schritt voraus, denn Fehler machen ist wichtig um sich zu erkennen, dann kann man sich verändern, statt alte Feindbilder zu erhalten.
Kenne ich das gegen Weltverbesserer gehetzt wird,, warst selbst dabei...
Ja viele hier hassen mich echt deshalb...
weil ich nicht bin wie sie...