Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch klar erkenne ich mich.. lieb mich aber dennoch .. lach .. :banane::banane::banane::banane:

ich lieb mich auch, genau das mein ich ja, und jeder Mensch, der Liebe in sich trägt, bekommt genau das gespiegelt, wenn er oder sie mich ansieht, das kommt alles volle Kanne zurück, Bumm!

das ist ja genau das, was einige so fuchsteufelswild macht, die halt gern eine ätzende böse Reaktion von mir hätten, aber keine bekommen, da bin ich sowas von stur ...

Werbung:
ich lieb mich auch, genau das mein ich ja, und jeder Mensch, der Liebe in sich trägt, bekommt genau das gespiegelt, wenn er oder sie mich ansieht, das kommt alles volle Kanne zurück, Bumm!

das ist ja genau das, was einige so fuchsteufelswild macht, die halt gern eine ätzende böse Reaktion von mir hätten, aber keine bekommen, da bin ich sowas von stur ...
supi.. ich auch ..lach .. :):):):):):D:D

Zu spät.. bist verantwortlich das ich hier schreibe nun.. hoffe fühlst dich nicht schuldig??

Sagte verantwortlich... Seblst verantwortlich ..

Lieber Leo,
dieser Faden heißt: Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Wir haben doch, angeregt durch die zitierten Beiträge, darüber geschrieben, dass wir gehasst werden, weil wir mit freundlichem Umgang und positiver Haltung die Welt verbessern wollen. Wir werden dafür gehasst.

Also sind wir doch im Thema?

lg

Lieber Leo,

Wir haben doch, angeregt durch die zitierten Beiträge, darüber geschrieben, dass wir gehasst werden, weil wir mit freundlichem Umgang und positiver Haltung die Welt verbessern wollen. Wir werden dafür gehasst.

lg

Nein, was ihr beide hier macht, ist Chat im Dauer-OT-Modus. Könnt ihr eure Selbstbeweihräucherung nicht in PN verlegen?

Du lügst schon wieder ...
ich sagte nie was von selbst schuld...

Kann ab hier jeder selber nachlesen, Dein Gespräch mit Black Wolf, wo er auch geschrieben hat, daß ihn das getroffen hat:

https://www.esoterikforum.at/threads/todesursache-chemotherapie.220892/page-11#post-5970004

:rolleyes:

Und das hier hast Du auch nicht geschrieben, gell?

Eigentlich bist du ja ganz klug, nur in der Hinsicht auf mich persönlich, hast wohl noch ein bisschen zu viele Vorurteile ....
aber mal sehn, vielleicht erscheine ich dir ja doch bald wieder im den unschuldigen Licht, in dem du mich sahst, als ich hier angefangen habe zu schreiben.
Du willst doch gesund bleiben bis du stirbst, oder ?

https://www.esoterikforum.at/thread...lung-des-denkens.187384/page-937#post-6071447

Zu spät.. bist verantwortlich das ich hier schreibe nun.. hoffe fühlst dich nicht schuldig??

Sagte verantwortlich... Seblst verantwortlich ..

Du bist ein empathieloser Mensch, sonst nichts. Du sagst Usern, die ein schweres Leben hatten, daß sie selber dran schuld sind, Du machst da keinen Unterschied zwischen Krebskranken, Opfern von Kindesmissbrauch und Müttern, deren Kind gestorben ist, Du drückst allen nur Deine Kälte rein. Das einzige, was ich da fühle, ist Ekel. :rolleyes:

Werbung:
Lieber Leo,

lg

Er wird gehasst, weil er geschrieben hat, daß der Admin seines vorigen Forums, wo er rausgeflogen ist, deswegen einen tödlichen Autounfall hatte. Er wird gehasst, weil er Depressiven in einem Thread die Schuld daran gegeben hat, genauso wie Grauer Wolf, der an Krebs gestorben ist, er wird gehasst, weil er Opfern von Gewalt die Schuld daran gibt, was ihnen in der Kindheit passiert ist, er wird gehasst, weil er übergriffig ist und verletzend und absolut gefühllos über jeden drüber trampelt. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben