SchneevonGestern
Sehr aktives Mitglied
Was hier mit Hass- Worten rumgeworfen wird...
bissl übertrieben für ein Forum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja viele hier hassen mich echt deshalb...
weil ich nicht bin wie sie...
Hast recht,, ich denke von dir habe ich schon einges gelernt...Lieber Leo, ich mag Dich weil Du so bist wie Du bist, ich liebe es wenn Menschen einfach sie selbst sein können, lebe auch danach und bekomme auch ähnliche Reaktionen wie Du, wenn meine Worte aufgenommen und gedreht werden, damit sie "auf Teufel komm raus" in ein Bild passen, das nichts mit mir, sondern dem Sprecher zu tun hat .. und dann, wenn ich schlecht drauf sein sollte, denke ich: Gottseidank bin ich nicht Du - und grenze mich ab und lebe mein Leben - und wenn ich ausgeglichen bin, dann reagiere ich gar nicht und bin ein stummer Spiegel
die Situation wird dann friedlich, so oder so, früher oder später
lg
eva
- und wenn ich ausgeglichen bin, dann reagiere ich gar nicht und bin ein stummer Spiegel
die Situation wird dann friedlich, so oder so, früher oder später
Hast recht,, ich denke von dir habe ich schon einges gelernt...![]()
Was hier mit Hass- Worten rumgeworfen wird...
Aber in diesem Fall danke ich dir, dass du kein stummer Spiegel warst..![]()
Ja ist doch mein 2. Vorname..lach ...Huch, wie? Du von mir? Ich hab von Dir gelernt!
Na Du kannst aber charmant sein
lg
Doch klar erkenne ich mich.. lieb mich aber dennoch .. lach ..ich hab halt eine Grenze aus Blumen zwischen Dir und dem Sturm gezogen ... und Du siehst doch in mir in einen Spiegel ...
Schau Bruder Narr mir ins Gesicht erkennst Du dort Dich selbst denn nicht ...![]()
ich hab halt eine Grenze aus Blumen zwischen Dir und dem Sturm gezogen ... und Du siehst doch in mir in einen Spiegel ...