Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er wird gehasst, weil er geschrieben hat, daß der Admin seines vorigen Forums, wo er rausgeflogen ist, deswegen einen tödlichen Autounfall hatte. Er wird gehasst, weil er Depressiven in einem Thread die Schuld daran gegeben hat, genauso wie Grauer Wolf, der an Krebs gestorben ist, er wird gehasst, weil er Opfern von Gewalt die Schuld daran gibt, was ihnen in der Kindheit passiert ist, er wird gehasst, weil er übergriffig ist und verletzend und absolut gefühllos über jeden drüber trampelt. :rolleyes:
Sag er wird wegen seiner Meinug gehasst ..

Werbung:
Du bist ein empathieloser Mensch, sonst nichts. Du sagst Usern, die ein schweres Leben hatten, daß sie selber dran schuld sind, Du machst da keinen Unterschied zwischen Krebskranken, Opfern von Kindesmissbrauch und Müttern, deren Kind gestorben ist, Du drückst allen nur Deine Kälte rein. Das einzige, was ich da fühle, ist Ekel. :rolleyes:
Ich sage meine Meinug ob es passt oder nicht..

Du bist ein empathieloser Mensch, sonst nichts. Du sagst Usern, die ein schweres Leben hatten, daß sie selber dran schuld sind, Du machst da keinen Unterschied zwischen Krebskranken, Opfern von Kindesmissbrauch und Müttern, deren Kind gestorben ist, Du drückst allen nur Deine Kälte rein. Das einzige, was ich da fühle, ist Ekel. :rolleyes:

Gehört das zum Thema des Fadens?

Ich bemerke nicht, dass mir Kälte "reingedrückt" wird von den Beiträgen Leopolds. Bei "Alle" bin ich wohl nicht gemeint.

Werbung:
Ja andere Meinungen akzeptieren ist nicht ganz deins...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben