Hatari
Sehr aktives Mitglied
Und Du?Was hast Du verändert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Du?Was hast Du verändert?
Ist Heute früher? Früher ist vorbei... und nun sind einmal Veränderungen angesagt... und das ist auch gut so.
Willst Du in Früher steckenbleiben, daran festhalten? Darfst Du gern... und gern reiche ich Dir auch die Hand, wenn Du denn doch loslassen wollen wirst...
Was ist schon Schule? Mit zwei Söhnen habe dies an zwei verschiedenen Schularten durch und auch in der aktiven Elternarbeit.... sie lehrt nur bedingt, sie konditioniert vermehrt die Kids... zum wohle der Gesellschaft und deren Vorstellungen und Glaubenssätzen... und halte mich jetzt zurück, ´nen Roman hier raus zu machen...![]()
Ich habe das Alles schon durch heraus zu finden was alles auf der Welt schief läuft und deshalb kann ich über Greta Thunbergs Naivität und Geschrei nur schmunzeln. Es gibt mehr Baustellen auf unseren Planeten als Greta Thunberg jetzt nur ahnt. Ein einzelner Mensch kann gegen alle diese Baustellen nichts tun.
Ich lese gerade, dass Greta Thunberg aus einer Schauspielerfamilie kommt. Adolf Hitler nahm sogar Schauspielunterricht, damit er Leute besser erreichen konnte. Tja, ich habe nicht das Glück schauspielern zu können und ich möchte das auch gar nicht.
Mein Gott, wenn ich mich für irgendwas einsetzen will, dass ich allein nicht schaffe, dann will ich auch Gehör finden. Möchte an die Öffentlichkeit gehen.
Und dafür würde ich nicht im Beichtstuhl einem Pfarrer mein Ansinnen ins Ohr flüstern.
Worüber als über die Medien kann man sich denn sonst noch an die Öffentlichkeit wenden?![]()
Ich lese gerade, dass Greta Thunberg aus einer Schauspielerfamilie kommt. Adolf Hitler nahm sogar Schauspielunterricht, damit er Leute besser erreichen konnte. Tja, ich habe nicht das Glück schauspielern zu können und ich möchte das auch gar nicht.