Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr nicht anderswo vom Jüngsten Gericht predigen? Es nervt langsam und ist OT.

Werbung:
Könnt ihr nicht anderswo vom Jüngsten Gericht predigen? Es nervt langsam und ist OT.

Wer schreibt hier vom jüngsten Gericht?
Ist es nicht nur lediglich Deine Interpretation dessen?

Warum nervt das Thema? Weil Du es hasst?
Somit ist es nicht OT...
Doch genau dieses Thema kann auch dazubeitragen, dass sich etwas in der Welt verbessert... nämlich die Gedanken, die der Mensch so denkt und meint, sie würden ihm die Lösung für seine Probleme bringen...

Verrückt sind wir alle, denn wir überlassen weiterhin anderen die Verantwortung, diesen Planeten zu retten...

Gestatte einen milden Protest
Einige bemühen sich schon,
aber sie ernten Feindschaft.

Dennoch, ich weis genau was du meinst :)

Möge die Zahl der Bemüher
wachsen wie eine Lawine im Pulverschnee

:blume:

Gestatte einen milden Protest
Einige bemühen sich schon,
aber sie ernten Feindschaft.

Dennoch, ich weis genau was du meinst :)

Möge die Zahl der Bemüher
wachsen wie eine Lawine im Pulverschnee

:blume:

Hallo... ist kein Protest... so meine Sicht. Ist Deine Meinung und das ist doch ok!

Genau, die Bemüher möchten Gutes säen und ernten jedoch vorerst Ablehnung, Feindschaft bin auch hin zum Hass ... und dazu sagt auch Gandhi: "Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."

"Wer in sich spürt, dass er mit allem verbunden ist - das sein eigener Herzschlag auch der der Welt ist - wird aufhören zu zweifeln, an den Worten derer, die ihm zuvor ungläubig oder sogar verrückt erschienen."

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben