Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Empfehlung: The Art of Leadership! ;)

Das Ganze Autoritäre Zeug ist der Versuch Probleme mit den Mitteln zu lösen die sie Erschaffen: Gewalt.

Um Gewalt zu Rechtfertigen muss man sein Problem definieren.. also es erzeugen statt es zu lösen. :D :D

Idiotie Bestraft sich selbst :)
Das ist der Autoritarismus.

Wo siehst Du Gewalt bei Greta? - Ist doch lächerlich angesichts der Mächtigen, denen sie entgegentreten muss.

Werbung:
Ja. Greta ist ein gutes Beispiel dafür. Und jetzt?

Siehe Nachtrag: Eben nicht!

Weil sie Politisch ist. Die anderen sollen Gewalt ausüben. Für sie.. für ihre Ziele.. Als Armee der Königin..

Kann man Hass-Frei für Gewalt sein?
Kann man Politisch sein ohne Angst & Hass in sich zu Tragen?

Wer gibt denn dem Gegner die Macht?

Solange einer diese Frage nicht Geklärt hat kann er nur Versuchen die Oberhand zu Gewinnen..

So versteht man auch ganz Leicht Trumps Spott: Mit dem Glücklichen Mädchen mit Strahlender Zukunft...

Denn Full of Hate heißt auch Full of ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na, das wird aber jetzt einigen stinken.
http://www.msn.com/de-de/nachrichte...-geht-an-greta-thunberg/ar-AAHOcQu?ocid=ientp

Kriegt die auch noch nen Nobelpreis für das Kinder und Jugendliche freitags aus der Schule fernhalten.
So was hätte es früher nicht gegeben.

Gruß

Luca

Und das ist "nur" der Alternative Nobelpreis. Den originalen Friedensnobelpreis wird sie auch noch abgreifen, jede Wette. Auch, wenn die Greta-Hater dann im Dreieck springen. Bzw.aufgrund eines "großmütterlichen Mitgefühls" an die Eltern appellieren, das "Kind" doch bitte aus der Öffentlichkeit zu nehmen. :D

Kann man Hass-Frei für Gewalt sein?
Kann man Politisch sein ohne Angst & Hass in sich zu Tragen?

Wer gibt dem Gegner die Macht?

Geile Fragen...

1. Kann man Hass-Frei für Gewalt sein?
NEIN!

2. Kann man Politisch sein ohne Angst & Hass in sich zu Tragen?
Angst steckt auf jeden Fall hinter Politik - jedenfalls so mein Empfinden. Daraus ließe sich dann auch der Hass erklären... der eigentlich innerlich gegen sich selbst gerichtet ist und nur nach außen projiziert wird, aus der eigenen Angst heraus, sich selbst nicht helfen zu können...

3. Wer gibt dem Gegner die Macht?
Die eigene Ohnmacht... und siehe auch Antwort zu 2.

Siehe Nachtrag: Eben nicht!

Weil sie Politisch ist. Die anderen sollen Gewalt ausüben. Für sie.. für ihre Ziele.. Als Armee der Königin.

Hab ich was verpasst? Wurden Klimaaktivisten unter Gretas Anleitung irgendwo gewalttätig und deswegen festgenommen? Die Demos sind friedlich. Vielleicht wurde aus Versehen mal ein kleiner Käfer auf ihrem Marsch zertreten, oh Gott, wie schrecklich!

Hab ich was verpasst? Wurden Klimaaktivisten unter Gretas Anleitung irgendwo gewalttätig und deswegen festgenommen? Die Demos sind friedlich. Vielleicht wurde aus Versehen mal ein kleiner Käfer auf ihrem Marsch zertreten, oh Gott, wie schrecklich!

Aber bei wem betteln die Demonstranten? Um Was? Macht?
Warum gerade bei der Politik? Weil sie keine Gewalt ausübt?

Warum sind die anderen Mächtig? Reich? usw.. und warum sind die die 'Bösen'?

Was ist das für eine "Philosophie"? ^^

Und das ist "nur" der Alternative Nobelpreis. Den originalen Friedensnobelpreis wird sie auch noch abgreifen, jede Wette. Auch, wenn die Greta-Hater dann im Dreieck springen. Bzw.aufgrund eines "großmütterlichen Mitgefühls" an die Eltern appellieren, das "Kind" doch bitte aus der Öffentlichkeit zu nehmen. :D

Wirklich wichtig ist der Friedensnobelpreis nicht, sondern nur das Erreichen der Klimaziele. Solche Preise-Überhäufungen könnten evtl. auch das Ganze kippen, denn wer ganz oben steht, kann nur noch medienwirksam fallen.

Werbung:
Ich finde die z.T. unterirdischen Angriffe gegen Greta ebenso verstörend wie ihre beinahe Heiligsprechung.

Ich kann dieser jungen Frau nur wünschen, dass sie das alles halbwegs schadlos übersteht.
Bei dem Umfeld, das sich ihrer schamlos bedient, hab ich da allerdings so meine Zweifel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben